Platin

Silviu-Mihai Jurubita

Silviu-Mihai Jurubita

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Anrufen

1,1

Gesamtnote

11Bewertungen
1,1
Gesamtnote
Bewerten
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Bewerten

Herr Jurubita

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Nachtigallenstr. 336251 Bad Hersfeld
jameda Profil Karte Silviu-Mihai Jurubita

jameda Siegel

Herr Jurubita gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Zahnärzte

in Bad Hersfeld • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bad Hersfeld • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bin als Notfall von einem anderen Zahnarzt hin geschickt worden.

Der Chef und das Team Arbeiten toll miteinander und verstehen es einem die Angst zu nehmen. Sehr einfühlsam und kompetent ich kann nur loben und mich bedanken.
Bewertung vom 28.01.2019
1,6

Sehr kompetenter Arzt und Personal

Absolut kompetentes Team. Machen klasse Arbeit. Ist nur zu empfehlen
Bewertung vom 01.05.2018
1,0

Super Arzt und schnelle Hilfe

Ich war beim Notdienst an einem Feiertag. Ich wurde dennoch sehr, sehr freundlich von den Helferinnen in Empfang genommen, es wurde sich liebevoll gekümmert und es wurde mir schnell geholfen. Top Praxis, modern eingerichtet mit tollem Personal und Arzt.
Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliches Team

Es wurden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt, der Eingriff verlief problemlos und ich hatte danach im Verhältnis zu dem Eingriff so gut wie keine Probleme/Schmerzen etc. Das Team ist absolut freundlich und versiert. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Daumen hoch!
Bewertung vom 11.08.2017
1,0

Nach Weisheitszahn-OP super

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilft gerne und der behandelnde Arzt ist ebenfalls sehr freundlich. Die OP hat kaum wehgetan.
Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent

Geduldig und ein sehr guter Fachmann der sein Handwerk wirklich versteht. Setzt Spritzen fast ohne Schmerzen, die Behandlung ausgezeichnet, auch der Umgang mit dem Personal sehr gut. DasPersonal hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder.
Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetter Arzt

Behandlung wegen eines Zahnimplatiat, Zahn war abgebrochen, Künstlcher Knochenaufbau erforderlich und einsetzen eines Keramikimplatiates! Ich war mit dem Ablauf und der behandlung sehr zufrieden!
Bewertung vom 20.05.2015
1,0

sehr kompetenter Arzt, freundliches Team.

Ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Bewertung vom 16.06.2014
1,0

Netter Arzt und toles Team

Habe mir alle vier Weisheitszähne raus operieren lassen. Ich hatte recht viel Angst, aber Arzt und sein Team haben mich gut unterstützt, sodass ich letztendlich sogar nur eine örtliche Betäubung brauchte. Alles in allem ging es von Termin machen, über Wartezeiten und Eingriff immer sehr schnell.
Bewertung vom 28.04.2014
1,0

Freundliches, kompetent wirkendes Team

Praxis voller Freundlichkeit, kurzen Wartezeiten und einem Arzt der kompetent und freundlich auf den Patienten eingeht
Bewertung vom 29.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sympatischer Arzt

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Ein gutes und sehr nettes Team,mit einem hervorragenden Chef und Arzt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
10.460
21.06.2018