Nachtigallenstr. 3, Bad Hersfeld

Silviu-Mihai Jurubita bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt Implantologie

Schlechtes Zeit bzw. Terminmanagement. Ich war pünktlich zu meinem vereinbarten Termin vor Ort. Es ging um ein Beratungsgespräch für mehrere Implantate. Genau zu meinem Termin wurde in einem anderen Behandlungszimmer eine Spritze gesetzt. Dies wurde zumindest laut gesagt. Hier begann wohl eine längere Operation. Resultat für mich war warten ohne weitere Informationen. Nach mehr als 30 Minuten des Wartens kam die Information es ginge gleich los. Leider nicht. Ich hörte dann aus dem Nachbarbehandlungszimmer ein Geräusch das sich so anhörte wie das ein weiteres Implantat gebohrt wurde. Jedenfalls das gleiche Geräusch wie vor mehr als 30 Minuten vorher schon einmal. Offensichtlich ging es nicht gleich weiter. Von daher sah ich keine Chance an diesem Tag noch mein Behandlungsgespräch mit dem Arzt führen zu können und bin nach weiteren 15 Minuten des Wartens ergebnislos gegangen.

Silviu-Mihai Jurubita

Leider stimmt die Schilderung nicht ganz , aber ein jeder kann es so formulieren, wie er es wahrgenommen hat. Es kam in der Tat zu einer massiven zeitlichen Verzögerung im Praxisablauf, weil es an diesem Tag ein nicht unerhebliches Problem mit der EDV gab, die ich parallel versucht habe zu lösen mit Hilfe der IT Firma ( .. nur mal so nebenbei: laufen in einer digitalisierten Praxis die Rechner nicht bzw. der Server nicht... steht alles lahm... vom Terminplaner bis hin zum Röntgen...) und zudem 3 Notfälle chirurgischer Art geschickt worden sind! Dann gibt es nur eine Entscheidung .. entweder man versucht die Patienten mit Verzögerung zu behandeln oder man schickt alle Patienten nach Hause und gibt ihnen dann wieder den nächstmöglichen Termin ! Die Entscheidung war aufgrund der Wartezeit von ca. 8Wochen gefallen, .. mit dem Ergebnis einer netten Beurteilung ! Leider muss man feststellen, dass es verständlicher ist , die Leute einfach wieder nach Hause zu schicken und Ihnen sofort einen neuen Termin zu geben.. in 8 Wochen, als sie warten zu lassen! Unabhängig davon hat dieser Patient nicht einmal mir die Chance gegeben, mich dazu zu äußern... ist einfach dann gegangen... ich vermute sauer! Aber man muss das positive aus dieser Erfahrung ziehen und demnächst allen Patienten klar machen, dass die Technik nicht funktioniert und sie auf einen neuen Termin warten müssen! .. mal sehen was dann passiert. Eins ist noch zu erwähnen, mir persönlich gefällt an der Ausführung folgende Aussage am besten, die ich zitieren möchte : ... Ich hörte dann aus dem Nachbarbehandlungszimmer ein Geräusch das sich so anhörte wie das ein weiteres Implantat gebohrt wurde...! ... dazu fällt mir nur Alberte Einstein ein , der mal den klugen Spruch gebracht hat: "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." .....

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Verliebt in das Team! Zeitmanagement könnte man noch ausfeilen, allerdings ist das nur ein ganz kleines Problem im Gegensatz zu dem, was sie alles toll machen!
Jederzeit wieder!

Silviu-Mihai Jurubita

... vielen Dank !! In der Tat ist manchmal das Zeitmanagement ein Problem, an dem ich permanent arbeite, mal gelingt es mal nicht ! .. tut mir leid !

Total nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitmanagement ungenügent.
Termin von Praxis vergeben 10.00 Uhr. Zur Behandlung aufgerufen 10.52 Uhr. Ende der Behandlung 12.34 Uhr.
Die Person welche als Bekleidperson anwesend war hat mitbekommen das Behandler überwiegend Telefoniert hat.
Ich wünsche mir das die Behandlung meiner Partnerin optimal verläuft.
Ich selbst würde mich bei einer Behandlung in der Praxis lautstark beschweren, Wartezeiten von 1 Stunde gehen überhaupt nicht.

Silviu-Mihai Jurubita

Vielen Dank !! ... Zeitmanagement...würde ich Achilles sein wäre dies einer meiner Schwächen!! Tut mir leid ! Es wäre in der Tat ihr Recht gewesen sich zu beschweren !
Trotzdem Danke!

Netter Arzt aber schlechtes Zeitmanagment aus diesem Grund keine Weiterempfehl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Der Chef und das Team Arbeiten toll miteinander und verstehen es einem die Angst zu nehmen.

Sehr einfühlsam und kompetent ich kann nur loben und mich bedanken.

Bin als Notfall von einem anderen Zahnarzt hin geschickt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetentes Team. Machen klasse Arbeit. Ist nur zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Ich war beim Notdienst an einem Feiertag.
Ich wurde dennoch sehr, sehr freundlich von den Helferinnen in Empfang genommen, es wurde sich liebevoll gekümmert und es wurde mir schnell geholfen.
Top Praxis, modern eingerichtet mit tollem Personal und Arzt.

Super Arzt und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Es wurden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt, der Eingriff verlief problemlos und ich hatte danach im Verhältnis zu dem Eingriff so gut wie keine Probleme/Schmerzen etc. Das Team ist absolut freundlich und versiert. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Daumen hoch!

Sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilft gerne und der behandelnde Arzt ist ebenfalls sehr freundlich. Die OP hat kaum wehgetan.

Nach Weisheitszahn-OP super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Geduldig und ein sehr guter Fachmann der sein Handwerk wirklich versteht. Setzt Spritzen fast ohne Schmerzen, die Behandlung ausgezeichnet, auch der Umgang mit dem Personal sehr gut. DasPersonal hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silviu-Mihai Jurubita Zahnarzt

Behandlung wegen eines Zahnimplatiat, Zahn war abgebrochen, Künstlcher Knochenaufbau erforderlich
und einsetzen eines Keramikimplatiates!
Ich war mit dem Ablauf und der behandlung sehr zufrieden!

kompetter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert