Steffen Gebhart

Wurzelbehandlungen
Konservierende Zahnmedizin
Unsichtbare Zahnstellungskorrektur
Prophylaxe

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bad Hersfeld informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnarzt Steffen Gebhart, habe mich u.a. auf Parodontologie, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen! Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! In unserer Praxis werden Sie individuell zahnärztlich auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Wissenschaft betreut. Mit den modernen Verfahren der Zahnmedizin kümmern wir uns um ihr Lächeln. Lernen Sie modernste Zahnheilkunde mit hoher Ergebnisqualität in entspannter Atmosphäre kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Steffen Gebhart mit Team

1989 bis 1994Studium der Zahnmedizin an der Friedrich Schiller Universität Jena
1994 bis 1995Promotionsstudium am Max Planck-Institut Jena
1995 bis 1997Assistenzzeit zur Vorbereitung auf die Niederlassung
199801.01.1998 Übernahme der Zahnarztpraxis Geißler in Bad Hersfeld

Zahnarzt Steffen Gebhart in Bad Hersfeld

Ich, Zahnarzt Steffen Gebhart, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Parodontologie, Implantologie sowie Kinderzahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und das Team meiner Zahnarztpraxis in der Chemnitzer Str. 1 in Bad Hersfeld sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Zahnarzt Steffen Gebhart in Bad Hersfeld

Das Ziel unserer zahnärztlichen Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Steffen Gebhart in Bad Hersfeld ist eine individuelle und langfristige Betreuung unserer Patienten auf dem aktuellsten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft. Ein befundbezogenes Gesamtkonzept und die Orientierung an ihren Wünschen gewährleisten Ihnen eine nachgewiesene hohe Ergebnisqualität. Durch regelmäßige Weiterbildung aller Teammitglieder halten wir unser hohes fachliches Niveau zur Betreuung vom Kleinkind bis zum Senioren. Auf jameda finden Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• Prophylaxe

Steffen Gebhart ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Hersfeld

19.09.2021

Großes Lob an das Team

Ein super nettes, engagiertes und zuvorkommendes Team. Ich und mein Mann sind beide Patienten in der Praxis von Dr. Steffen Gebhart und rundum zufrieden, vielen lieben Dank an das Team, weiter so!

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Es werden immer verschiedene Möglichkeiten einer Behandlung aufgezeigt.

Sowohl der Arzt als auch seine gesamte Belegschaft sind immer sehr freundlich.

Nach jahrelangem Suchen eines für mich perfekt zugeschnittenen Teams fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

19.03.2021

Sehr familiäre Atmosphäre

In der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Es gibt keine langen Wartezeiten. Termine werden sehr schnell vergeben. Ich bin sehr zufrieden, ich kenne keine netteren Arzthelferinnen! Das Team ist hoch motiviert und unfassbar freundlich. Herr Gebhart kann sehr gut mit Patienten umgehen, die Angst vorm Zahnarzt haben! Er ist sehr professionell aber trotzdem super locker und nimmt einem so die Angst.

09.01.2020

Super Arzt

Seid ca. 20 Jahren in der Praxis. Und immer wieder zufrieden. Sehr Kompetent und vorallem ehrlich. Die Termine sind mitlerweile sehr gut geregelt so, dass man so gut wie garkeine Wartezeit mehr hat.

Wenn man Angst hat muss man es einfach sagen, er lässt sich dann immer etwas einfallen, dass es am Ende dann noch nicht schlimm ist. :-)

09.04.2017

Netter Vertrauensvoller Zahnarzt

Seit über 10 Jahren Patient in der Praxis und immer zu 100% zufrieden!

Letzte Aktualisierung12.03.2021

Steffen Gebhart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?