Hausarztpraxis im GZO Dr.med. Peter Ehry Catrin Fiedermutz und Dr.med. Silke de Vries

Hausarztpraxis im GZO Dr.med. Peter Ehry Catrin Fiedermutz und Dr.med. Silke de Vries

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bad Hindelang, Gerberweg 6
Hausarztpraxis im GZO Dr.med. Peter Ehry Catrin Fiedermutz und Dr.med. Silke de Vries

Hausarztpraxis im GZO Dr.med. Peter Ehry Catrin Fiedermutz und Dr.med. Silke de Vries

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Catrin Fiedermutz Andere

    Ich musste akut zum Arzt, da ich im Urlaub war und leider einen Magen-Darm-Virus mir eingefangen hatte. Ich bin ohne Termin in die Praxis, wurde sehr nett vom Praxisteam und Empfang empfangen und behandelt. Ich konnte mich gleich in einen Behandlungsraum legen und die Ärztin kam nach kurzem warten.
    Frau Dr. Fiedermutz hat mich sehr gründlich und ordentlich untersucht und behandelt!

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Wenn alle Praxen und und Ärzte so nett und einfühlsam wären, wäre es toll!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerberweg 6, 87541 Bad Hindelang In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen