Behandler:innen
(3)

Dr. med. Svenja Gleumes Andere

Seit Ende 2022 bin ich Patientin von Frau Dr. Gleumes und fühle mich mit einer seit Jahren ständig wiederkehrenden Uveitis endlich gut aufgehoben. Frau Dr. Gleumes untersucht gründlich, ist sehr kompetent, immer freundlich und ganz außergewöhnlich engagiert. Die Praxis ist modern ausgestattet, das gesamte Team sehr nett. Vollumfängliche Empfehlung!

Dr. med. Svenja Gleumes Andere

Frau Dr. Gleumes erklärt ausführlich jeden Diagnoseschritt, ist freundlich und zugewandt und man fühlt sich in kompetenten und vertrauenswürdigen Händen. Jederzeit wieder gerne und eine klare Empfehlung.

Dr. med. Svenja Gleumes Andere

Nach einem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet musste ich mir nach 20 Jahren eine neue Augenärztin suchen. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Gleumes. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Sie nimmt sich Zeit. Sie erklärt jeden Untersuchungsschritt und man merkt, dass sie fachlich auf dem neuesten Stand ist und ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Auch die Praxisorganisation ist super. Der Ablauf ist hochprofessionell und man verbringt dort keine unnötige Wartezeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Weinbergsweg 68, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen