Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Riemann

Ärztin, Augenärztin

Weinbergsweg 6861348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Riemann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eva-Maria Riemann Svenja Gleumes und Stephanie Braune

Dr. Riemann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Bad Homburg

14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und verbindlich

Frau Dr. Riemann ist schon lange meine Augenärztin. Ich schätze ihre Fachkompetenz und Fähigkeit die gemessenen Werte/Daten verständlich zu erläutern und daraus Behandlungsempfehlungen abzuleiten. Die Praxis ist mit modernen technischen Messgeräten ausgestattet, sodaß auch Vergleichsmessungen aus zurückliegenden Untersuchungen herangezogen werden können.

Weiterhin hervorzuheben ist das freundliche Praxisteam!

02.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

3 Sterne bekommt man geschenkt, 1 Stern muss man sich verdienen!

Ich hätte im Vorfeld auf die schlechten Bewertungen achten sollen. Überheblichkeit und schlechtes Benehmen des Praxispersonals.

Termin für zwei Kleinkinder vor 3 Monaten vereinbart (PKV), pünktlich zum Termin erschienen, beide Eltern sich frei genommen, Kinder nicht in den Kindergarten gegangen. Bereits sehr frostiger Empfang, dann Mitteilung, der Termin fände nicht statt, man hätte schließlich im Januar des Jahres (11 Monate zuvor!!!) einen Termin nicht abgesagt. Man hätte mich auch nicht erreich können, man hätte am Vortag (!!!) versucht, mich telefonisch zu erreichen.

Fakt: Dies ist unwahr, denn ich hatte den Termin für Januar 2020 selbstverständlich rechtzeitig telefonisch wegen Erkrankung abgesagt. Auch bei der Vereinbarung eines weiteren Termins im September 2020 für Dezember 2020 (3 Monate Wartezeit!!!) war dies nicht zur Sprache gekommen (weil ja auch so nicht stattgefunden).

Auf meine Frage hin, warum der (unwahre) Anwurf und Terminabsage dann nicht hätte im Vorfeld erfolgen können (Termin im September vereinbart!), teilte man mir mit, man könne sich schließlich nicht um jeden einzelnen Patienten kümmern. Meine Adresse hatte man ja schließlich auch. Email scheint nicht zu existieren (wir sind im Jahr 2020). Mit dem Telefonieren gibt es wohl auch Schwierigkeiten. Ich habe keinen Anruf erhalten und als Selbständige das Telefon ständig bei mir.

Ergebnis: Zwei Fünfjährige, die im September bei der Kinderärztin als fehlsichtig diagnostiziert wurden sind mit der Bitte, diese dringend beim Augenarzt vorzustellen, sind nun wieder mit den Eltern nach Hause gefahren und müssen einen neuen Augenarzt suchen, denn gewiss werde ich hier nicht wieder herkommen. Unfassbar! Unprofessionell! Unverschämt! Und in sozialer Hinsicht ein extrem schlechtes Vorbild für zwei Kinder.

Davon abgesehen: Wartezimmer im Sekretariat (das zu Zeiten von Corona!, keine Lüftung, hier hätte ich dann draußen gewartet), sehr altbackene Praxis, Charm der 80er, keine Parkmöglichkeit,

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlic

20.11.2020
4,6

Falsche Werte dignostiziert

Ich bin jahrelang zu Frau Dr. Riemann gegangen. Bei den letzten beiden Besuchen wurden für meine Kontaktlinsen völlig falsche Werte berechnet.

Keine Entschuldigung, keine Kostenrücknahme- einfach nur arrogantes und überhebliches Schweigen auf meine Beschwerde. Nie wieder!!!

09.06.2020

Rundum zufrieden

Eine Ärztin bei der ich mich bei jeder Gelegenheit gut aufgehoben fühle.

Terminvereinbarung und Erreichbarkeit völlig problemlos, Ablauf in der Praxis und Beratung top.

27.05.2020

Souveräne, freundliche Ärztin

Ich habe mich in Frau Dr. Riemanns Praxis stets gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe und die Organisation der Praxisabläufe sind top und das gesamte Team sehr freundlich.

Die Ärztin überzeugt durch Ihre ruhige und kompetente Art und man fühlt sich rundum gut beraten.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Eva-Maria Riemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld