Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Rachel Mitental Andere

    Hatte keinen Termin und einen/zwei inneren Gerstenkorn was Beschwerden seit Wochen verursachte.Kam zügig dran und mir wurde sogar Erleichterung verschafft indem Fr. Dr. kurzerhand schnell diese punktierte.Nett,empathisch,kurz und bündig.Danke vielmals an den Engel und ihr Team.
    An die anderern die bemängeln das ein Arzt keine Zeit hat für einen Kaffeplausch oder derartiges hat,bei dem Ablauf an Patienten und zwischendurch Akut Terminen sollte man dankbar sein das einem geholfen wird.Ich jedenfalls war froh das ich behandelt und aufgeklärt wurde.Mehr solcher Ärzte und jeder hätte einen Termin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Louisenstr. 53-57, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen