Dr. med. Maike Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen in meiner Praxis.
Sie finden uns in der Audenstraße 3, in der Innens...

Fotos

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie Andere

Frau Dr. Schmitt hat mich hervorragend beraten. Kompetent, emphatisch, professionell! Mit dem natürlichen und ästhetischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Seitdem ich bei Frau Dr. Schmitt in Behandlung war, gehören meine Kopfschmerzen und mein Zähneknirschen der Vergangenheit an. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie Andere

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schmitt waren großartig- sie hat mich sehr gut aufgeklärt und sich die entsprechende Zeit genommen (sowohl beim Vorgespräch als auch während der Behandlung).
Ganz toll war auch die Ereichbarkeit bei Fragen vor und nach der Behandlung! Vielen Dank- ich komme wieder

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Ich war im Juli zur Behandlung bei Frau Dr. Schmitt und bin voll und ganz zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mich bestens beraten und behandelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit einfach nur wohl und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr:-)

Äußerst kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Hervorragende Beratung, absolut fachmännische Durchführung und langjährige Erfahrung machen jeden Besucht bei Frau Dr. Schmitt zu einem entspannten Erlebnis. Sie konnte mir durch ihr einfühlendes Wesen alle Bedenken und Sorgen nehmen. Die durchgeführte Behandlung war schmerzfrei und komplikationslos. Frau Dr. Schmitt hat uns auch zu ungewöhnlichen Zeiten im Notfall stets zur Seite gestanden. Sie ist immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und informiert umfangreich. Das Preisleitungsverhältnis ist absolut angemessen. Sehr gerne empfehlen wir Frau Dr. Schmitt weiter.

Beste Beratung, absolut fachmännische Durchführung und langjährige Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Sehr erfahren und kompetent. Die Beratung ist großartig, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr gerne empfehle ich die Praxis von Frau Dr. Maike Schmitt weiter.

Fantastische Beratung - fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Unsere ganze Familie war bereits mehrfach in Behandlung bei Frau Dr. Schmitt und wir waren immer vollauf zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis. Sie nimmt sich Zeit, ist insbesondere bei Kindern sehr einfühlsam und vermittelt zugleich Sicherheit und Souveränität, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann Frau Dr. Schmitt in jedem Fall weiter empfehlen.

kompetente, sehr freundliche Ärztin - sehr gut auch mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Ich habe eine Plasmage machen lassen. Die Beratung war top. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Jederzeit wieder, gern auch bei anderen Problemen. Vielen Dank Frau Dr. Schmitt

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Habe mich rundum gut beraten gefühlt und war mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei ästhetischen Eingriffen klärt Frau Schmitt im Vorfeld auf, warnt vor Risiken und zögert dabei auch nicht, ihre eigene Meinung zu sagen, beispielsweise wenn man zu wenig Zeit zwischen den einzelnen Behandlungen lässt.
Da ich in der Nähe wohne, ist sie nun auch meine neue Hausärztin. Die Terminvergabe ist schnell und unproblematisch.

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Schmitt in Behandlung. Neben meiner Person hat Frau Dr. Schmitt auch schon mehrmals meinen Sohn mit großer Geduld und besonderem Einfühlungsvermögen behandelt. Mein persönliches Highlight: ich hatte einen wirklich häßlichen großen (gutartigen) Fleck im Gesicht. Seit Jahren wollte ich ihn entfernen lassen und habe nie den Mut aufgebracht. Frau Dr. Schmitt hat diesen Fleck mit der Behandlungsmethode der "Plasmage" quasi weggezaubert. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Im übrigen mag ich die kompetente und pragmatische Art von Frau Dr. Schmitt.

Stets kompetent und freundlich, besondere Feinfühligkeit gegenüber Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Maike Schmitt Fachärztin für Allg. Chirurgie

Frau Dr. Schmitt ist eine total liebe Ärztin mit der man tolle Gespräche führen kann. Sie beantwortet alle Fragen, ist ehrlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe kleine, ästhetische Eingriffe an meiner Zornesfalte (Botox), meinen Lippen und Nasolabialfalte vornehmen lassen und bin insg. zufrieden. Immer wieder gerne.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben