Hessenring 120, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Ali Fathi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hessenring 120, Bad Homburg

Hessenring 120, Bad Homburg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Dr. Fathi viel zu verdanken. Nachdem ich ein ganzes Jahr lang gelitten habe und meine Frauenärztin mir nicht weiterhelfen konnte und eine falsche Diagnose stellte, bin ich auf Dr. Fathi aufmerksam geworden. Nachdem ich in der Dysplasiesprechstunde war, hat sich alles gebessert. Er stellte die richtige Diagnose und gab mir die passende Behandlung. Siehe da: Ich habe absolut KEINE Beschwerden mehr. Auch wenn ich eine etwas längere Fahrtzeit zu ihm habe, hat es sich definitiv gelohnt.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit beinahe 2 Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis "Medi-Gyn" und ich wurde kein einziges Mal enttäuscht.

Egal wie voll das Wartezimmer ist, wie stressig die Situationen sind ... Das Praxisteam ist immer außerordentlich freundlich, souverän, sehr kompetent und umsorgend. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass die "Luft brennt" weil die Mitarbeiter überfordert sind oder sich untereinander nicht verstehen (so wie es sehr oft in anderen Praxen üblich ist).

Die Praxisräume sind wunderschön, hell, großzügig und modern gestaltet. Der Wartebereich ist gut ausgestattet mit Multimediaprogramm, diversen Zeitschriften und Infomaterial. Außerdem steht ein Kaffeeautomat und ein Wasserspender zur freien Verfügung. So kann man die - mitunter auch mal etwas länger dauernde Wartezeit - gut überbrücken.

Die Behandlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet (soweit ich das beurteilen kann).

Herr Dr. Fathi: Wo soll ich anfangen zu schreiben... Ich bin einfach nur begeistert! Ich habe es vielleicht 2 mal in 43 Jahren erlebt, von einem Arzt wirklich ernst genommen worden zu sein, im Sinne von: der Arzt hört zu, fragt gezielt nach, nimmt sich ausreichend Zeit, etc.
Und trotzdem setzt Herr Dr. Fathi immer noch höhere Maßstäbe, indem er z.B. persönlich Kontakt (per mail oder telefonisch) aufnimmt, sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. In Notfällen ist er mehr als kompetent, steht immer mit Rat und Tat zur Seite, organisiert alles in Windeseile und schwupp - Problem gelöst. Dr. Fathi ist der einzige Arzt, dem ich vollkommen vertraue - schade, dass er nicht auch noch ein "Hausarzt" ist.

Wann immer ich z.B. in meiner Praxis nach einen Gynäkologen gefragt werde, empfehle ich die Praxis Medi-Gyn voller Begeisterung. Einige meiner Kunden sind nun auch Medi-Gyn Patienten.

Ich danke dem gesamten Medi-Gyn-Team von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung und Begleitung.

Diese Praxis ist überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Mutter war stets bei Dr. Fathi und hat von seiner exzellenten Kompetenz gesprochen und nun hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Fathi für eine normale Kontrolle und Frühsorge (Sonografie). Zuerst ist die Praxis sehr modern ausgestattet und äußerst sauber. Der Empfang ist sehr freundlich und man hat keine lange Wartezeit. Dr. Fathi nimmt sich viel Zeit und hört genau zu was für Beschwerden oder Sorgen man hat. Die Untersuchung wird schmerzlos und sehr angenehm durchgeführt. Alle Themen werden direkt vor Ort aufgeklärt. Ich habe endlich einen sehr sympathischen Arzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dr. Fathi!

Sympathisch, Professionell und Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mega zufrieden, hab nichts negatives zu sagen.Krebsvorsorge, Hormonprobleme, Ultraschall, Blasenspiegelung, dauerhafte Haarentfernung, Blutentnahme und Auswertung, alles immer sehr gut geklappt,

Zufriedenheit der Kunden steht am ersten Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin 39 Jahre alt und hatte jahrelang einen tollen Frauenarzt der leider in Rente gegangen ist. Seit dem habe ich keinen Arzt mehr gefunden, der mich als Mensch mit meinen Gedanken und Gefühlen ernst nimmt. Bis jetzt! Dr. Fathi hat meine Befürchtungen ernst genommen und mir die Sorgen genommen. Er ist somit nicht nur fachlich spitze. Ein ganz großen Dank auch an seine Mitarbeiter die meinen Gefühlsausbruch mit so viel Herzlichkeit und Wärme unterstützt haben! Danke liebe Praxis!!!!

Fachlich und Menschlich der beste Gynäkologe mit den herzlichsten Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Fathi ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mich in meiner Schwangerschaft extrem gut behandelt. Ich hatte mehrere Komplikationen während meiner Schwangerschaft mit Zwillingen und dank der hohen Kompetenz und Expertise von Dr. Fathi habe ich richtige Entscheidungen getroffen und vor zwei Monaten meine gesunden Zwillinge auf die Welt gebracht. Dr Fathi hat sich außerdem immer viel Zeit für mich genommen. Sehr empfehlenswert. Tausend Dank für alles !!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem langen Leidensweg und einer Ärztin, die mich nicht ernst genommen hat, hab ich nach vielem recherchieren Dr. Fathi aufgesucht. Ich bekam sehr schnell einen Termin, nachdem ich der netten Praxismitarbeiterin am Telefon meine Symptome erzählt hatte. Dr. Fathi hat mich sofort erst genommen, einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass mein ganzer Bauch voll mit Myomen war. Dank Ihm, habe ich direkt am nächsten Tag einen MRT- Termin bekommen, wo festgestellt wurde, dass ich 12 Myome hatte. Teilweise so groß, dass sogar meine Blase keinen Platz mehr hatte. Auch meine bis dato 3 wöchige Dauerblutung ging von einem Myom aus. Daraufhin bin ich schnell im Krankenhaus gelandet und mir wurde alles mit einem Bauchschnitt entfernt.
Es war eine lange und schmerzhafte Zeit aber ich bin unheimlich dankbar, dass Dr. Fathi und sein liebes Team mich begleitet haben mit viel Kompetenz und außergewöhnlicher Menschlichkeit.
Dank Ihnen hab ich wieder etwas Zuversicht bekommen, dass es doch noch Ärzte gibt, denen man komplett vertrauen kann! 1000 Dank dafür!

Großartiges Praxisteam und ein sehr wertvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe meinen neuen Frauenarzt gefunden!
Hier ist man gerne Patientin. Vom ausführlichen Erstgespräch, die Untersuchung im sehr modernen großzügigem Untersuchungszimmer, unglaublich nette Fachangestellte bis zum anschließenden Gespräch. Alles rundum perfekt. Nun kam auch raus, es besteht Handlungsbedarf. Abstimmung, Planung, Durchführung. So passt es für mich. Vielen Dank für ihre Unterstützung

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle Dr. Fathi und sein Praxisteam absolut für die allgemeine Betreuung, sowie die Betreuung in der Schwangerschaft uneingeschränkt.

Absolut rundum zufrieden - Betreuung und Kompetenz, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Fathi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Fatih ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Mädels in der Praxis sind wirklich alle super nett ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben