Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)
Persisch (فارسی)

Hessenring 120,
61348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. Ali Fathi?

Corona-Impfung
Schwangerschaft Betreuung
Risikoschwangerschaften
Hormonbehandlung
Endometriose
Onkologie (Diagnostik und Operation)
Schwangerschaftskonflikt

Frauenärzte · in Bad Homburg

bietet alternat. Heilmethoden

12.01.2022

Super kompetent

Ich habe Dr. Fathi viel zu verdanken. Nachdem ich ein ganzes Jahr lang gelitten habe und meine Frauenärztin mir nicht weiterhelfen konnte und eine falsche Diagnose stellte, bin ich auf Dr. Fathi aufmerksam geworden. Nachdem ich in der Dysplasiesprechstunde war, hat sich alles gebessert. Er stellte die richtige Diagnose und gab mir die passende Behandlung. Siehe da: Ich habe absolut KEINE Beschwerden mehr. Auch wenn ich eine etwas längere Fahrtzeit zu ihm habe, hat es sich definitiv gelohnt.

02.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Praxis ist überragend

Seit beinahe 2 Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis "Medi-Gyn" und ich wurde kein einziges Mal enttäuscht.

Egal wie voll das Wartezimmer ist, wie stressig die Situationen sind ... Das Praxisteam ist immer außerordentlich freundlich, souverän, sehr kompetent und umsorgend. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass die "Luft brennt" weil die Mitarbeiter überfordert sind oder sich untereinander nicht verstehen (so wie es sehr oft in anderen Praxen üblich ist).

Die Praxisräume sind wunderschön, hell, großzügig und modern gestaltet. Der Wartebereich ist gut ausgestattet mit Multimediaprogramm, diversen Zeitschriften und Infomaterial. Außerdem steht ein Kaffeeautomat und ein Wasserspender zur freien Verfügung. So kann man die - mitunter auch mal etwas länger dauernde Wartezeit - gut überbrücken.

Die Behandlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet (soweit ich das beurteilen kann).

Herr Dr. Fathi: Wo soll ich anfangen zu schreiben... Ich bin einfach nur begeistert! Ich habe es vielleicht 2 mal in 43 Jahren erlebt, von einem Arzt wirklich ernst genommen worden zu sein, im Sinne von: der Arzt hört zu, fragt gezielt nach, nimmt sich ausreichend Zeit, etc.

Und trotzdem setzt Herr Dr. Fathi immer noch höhere Maßstäbe, indem er z.B. persönlich Kontakt (per mail oder telefonisch) aufnimmt, sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. In Notfällen ist er mehr als kompetent, steht immer mit Rat und Tat zur Seite, organisiert alles in Windeseile und schwupp - Problem gelöst. Dr. Fathi ist der einzige Arzt, dem ich vollkommen vertraue - schade, dass er nicht auch noch ein "Hausarzt" ist.

Wann immer ich z.B. in meiner Praxis nach einen Gynäkologen gefragt werde, empfehle ich die Praxis Medi-Gyn voller Begeisterung. Einige meiner Kunden sind nun auch Medi-Gyn Patienten.

Ich danke dem gesamten Medi-Gyn-Team von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung und Begleitung.

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathisch, Professionell und Kompetent!

Meine Mutter war stets bei Dr. Fathi und hat von seiner exzellenten Kompetenz gesprochen und nun hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Fathi für eine normale Kontrolle und Frühsorge (Sonografie). Zuerst ist die Praxis sehr modern ausgestattet und äußerst sauber. Der Empfang ist sehr freundlich und man hat keine lange Wartezeit. Dr. Fathi nimmt sich viel Zeit und hört genau zu was für Beschwerden oder Sorgen man hat. Die Untersuchung wird schmerzlos und sehr angenehm durchgeführt. Alle Themen werden direkt vor Ort aufgeklärt. Ich habe endlich einen sehr sympathischen Arzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dr. Fathi!

26.07.2021

Zufriedenheit der Kunden steht am ersten Stelle

Ich bin mega zufrieden, hab nichts negatives zu sagen.Krebsvorsorge, Hormonprobleme, Ultraschall, Blasenspiegelung, dauerhafte Haarentfernung, Blutentnahme und Auswertung, alles immer sehr gut geklappt,

10.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und Menschlich der beste Gynäkologe mit den herzlichsten Praxisteam!!!

Ich bin 39 Jahre alt und hatte jahrelang einen tollen Frauenarzt der leider in Rente gegangen ist. Seit dem habe ich keinen Arzt mehr gefunden, der mich als Mensch mit meinen Gedanken und Gefühlen ernst nimmt. Bis jetzt! Dr. Fathi hat meine Befürchtungen ernst genommen und mir die Sorgen genommen. Er ist somit nicht nur fachlich spitze. Ein ganz großen Dank auch an seine Mitarbeiter die meinen Gefühlsausbruch mit so viel Herzlichkeit und Wärme unterstützt haben! Danke liebe Praxis!!!!

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Dr. med. Ali Fathi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld