Dr. med. Elieser Genis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elieser Genis?

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Dr. Genis hat, obwohl ich mehrfach danach gefragt habe, keinen Hormonstatus durchführen lassen. Schließlich wurde ich durch Chlomifen schwanger. Leider konnte man ab der 7.ten Wochen keine Fruchthöhle mehr sehen. Dr. Genis meinte wir sollten abwarten. Um eine zweite Meinung einzuholen, ging ich zu einem anderen FA, der mir sagte, dass sich sehr wahrscheinlich eine Blasenmole gebildet hat. Zurück bei Dr. Genis winkte dieser ab, beschimpfte noch den anderen Gynäkologen und sagte, dass es sich auf gar keinen Fall um eine Blasenmole handelt. In der 11. SSW untersuchte mich Dr. Genis und stellte dann erst die Blasenmole fest. Er begleitete mich zum Eingang und sprach lautstark zu mir: "Ich sagte Ihnen von Anfang an, dass es sich um eine Blasenmole handelt. Sie wollten ja aber abwarten. Nun haben wir das Problem. Sie müssen in ein Krankenhaus und sich ausschaben lassen." Er behandelte mich, als wäre ich dämlich und schob die Schuld vor allen anderen Arzthelferinnen auf mich. In meinem Zustand war ich einfach nur fassungslos und sprachlos, unfähig irgendetwas zu erwidern. Ich fühlte mich total allein gelassen, ging zu einem anderen Gynäkologen, der sofort im Krankenhaus anrief und einen Termin für den nächsten Tag zur Ausschabung für mich organisierte. Dr. Genis hat mich völlig im Stich gelassen,obwohl ich seit Jahren dort Patientin war. Diesen arroganten und verantwortungslosen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Ich habe Monate gebraucht, um über diese Sache hinweg zu kommen. Es wäre einfach nur menschlich und von Format gewesen, wenn er gesagt hätte, ja der andere Gynäkologe hatte Recht, es hat sich eine Blasenmole entwickelt. Aber nein, sein Ego hat das nicht zugelassen. Zum Glück hat sich kein Karzinom entwickelt. 2021 habe ich erfahren, dass ich seit Jahren in der Menopause war. Ein Hormonstatus, wie ich ihn mehrfach angefragt habe, hätte hier Klarheit geschaffen. Ich wäre direkt in eine Kinderwunschklinik gegangen. Aber diese Chance hat er mir leider genommen.

Inkompetenter und arroganter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Herr Dr. Genis hat sich bei meinen Terminen kaum Zeit genommen und noch nicht einmal Blickkontakt gehalten. Er wirkte desinteressiert. Als eine Schwangerschaft bei Dr Genis über Blutentnahme festgestellt worden war und ich zum Termin für die erste Ultraschalluntersuchung bei ihm im Behandlungszimmer saß, fragte er mich, warum ich gekommen sei. Ausserdem hat er bei der Ultraschalluntersuchung eine bestehende Eileiterschwangerschaft nicht erkannt.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Er hat mich sehr schlecht behandelt und sehr unprofessionell, man wird umsonst fertig gemacht und nicht ernst genommen, er versteht nichts was man ihm erzählt! Echt zum kotzen! Kann ich NICHT empfehlen.!

Sehr unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Dr, Genis ist einen sehr gute und kompetent Arzt. Ich empfheln ihn.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Herr Dr. Genis ist ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt wünschen und empfehle ihn auf alle Fälle immer weiter. Er hat mich in meinen beiden Schwangerschaften hervorragend betreut und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein sehr guter Arzt!

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Ich hatte 2 Fehlgeburten hintereinander, daher wurde mir Hr. Dr. Genis wärmstens empfohlen. Meine Frauenärztin meinte nur: tja, da hat uns die Natur einen Streich gespielt. Mit dieser Antwort konnte ich natürlich nichts anfangen und hab mich entschlossen den Arzt zu wechseln. Ich hatte dann online einen Termin vereinbart und hatte auch sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Genis hat sich Zeit genommen und hat mir vorgeschlagen eine Hormonanalyse und noch eine weitere Untersuchung machen zu lassen. Meine Frauenärztin hat mir sowas z.b. gar nicht angeboten. Herr Dr. Genis ist echt super, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach Top.

Nach 2 Fehlgeburten zu Herrn Dr. Genis gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Dass man mich vergessen hatte, empfand ich eigentlich nicht so schlimm, jedoch hätten ich mir ein wenig mehr Aufmerksamkeit seitens des Arztes gewünscht, da er mich nachdem ich mich nach einer halben Stunde gemeldet hatte, in sein Sprechzimmer gebeten hat. Ich schilderte ihm mein Problem bzgl. PMS. Er nahm es leider nicht war und verharmloste ein hormonelles Verhütungsmittel in seiner Wirkung auf den Körper, welches er mir zur Behandlung meiner Probleme verschreiben wollte. Ich wechsel eigentlich keine Ärzte und beschwere mich auch nicht, jedoch hab ich mich so unwohl und überhaupt nicht ernst genommen gefühlt, dass ein Wechsel und dieser Beitrag von mir notwendig ist.

inkompetente und sehr unfreundliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Dr. Genis und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich vereinbare meine Termine online und bekomme oft innerhalb sehr kurzer Zeit einen Termin. Die Wartezeit in der Praxid ist kurz und die Räume im Sommer klimatisiert. Dr. Genis ist freundlich und beantwortet meine Fragen. Die Untersuchung ist nicht unangenehm und meine Belange werden bearbeitet.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Seit meinem Umzug bin ich bei Dr Genis und fühle mich in allen Belangen gut betreut

Souverän und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Herr Dr. Genis und seine Arzthelferinnen gehen auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein.

Bei Herrn Dr. Genis habe ich fachmännisch und menschlich eine überaus professionelle Betreung in der wunderschönen Zeit meiner Schwangerschaft genossen und bin dafür sehr dankbar. In einer Zeit, in der viele Ärzte oft überflüssige Maßnahmen verordnen und davon ausgehen, dass die Patientinen es ohne zu hinterfragen befolgen werden, ist es besonders bemerkenswert, dass Herr Dr. Genis nicht nur seine Empfehlungen mir gegenüber plausibel begründet, sondern mich auch sehr ehrlich darauf hinweist, welche Maßnahmen möglich sind, dennoch in meinem Fall nicht unbedingt notwendig seien. So denkt er im Sinne seiner Patientinnen mit.

Ein herzliches Dankeschön und alles Gute für Herrn Dr. Genis und sein Team der Arzthelferinnen.

Ehrlich, fachmännisch und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben