Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Genis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Louisenstr. 53-5761348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. Elieser Genis?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Note 2,8

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Inkompetenter und arroganter Arzt!

Dr. Genis hat, obwohl ich mehrfach danach gefragt habe, keinen Hormonstatus durchführen lassen. Schließlich wurde ich durch Chlomifen schwanger. Leider konnte man ab der 7.ten Wochen keine Fruchthöhle mehr sehen. Dr. Genis meinte wir sollten abwarten. Um eine zweite Meinung einzuholen, ging ich zu einem anderen FA, der mir sagte, dass sich sehr wahrscheinlich eine Blasenmole gebildet hat. Zurück bei Dr. Genis winkte dieser ab, beschimpfte noch den anderen Gynäkologen und sagte, dass es sich auf gar keinen Fall um eine Blasenmole handelt. In der 11. SSW untersuchte mich Dr. Genis und stellte dann erst die Blasenmole fest. Er begleitete mich zum Eingang und sprach lautstark zu mir: "Ich sagte Ihnen von Anfang an, dass es sich um eine Blasenmole handelt. Sie wollten ja aber abwarten. Nun haben wir das Problem. Sie müssen in ein Krankenhaus und sich ausschaben lassen." Er behandelte mich, als wäre ich dämlich und schob die Schuld vor allen anderen Arzthelferinnen auf mich. In meinem Zustand war ich einfach nur fassungslos und sprachlos, unfähig irgendetwas zu erwidern. Ich fühlte mich total allein gelassen, ging zu einem anderen Gynäkologen, der sofort im Krankenhaus anrief und einen Termin für den nächsten Tag zur Ausschabung für mich organisierte. Dr. Genis hat mich völlig im Stich gelassen,obwohl ich seit Jahren dort Patientin war. Diesen arroganten und verantwortungslosen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Ich habe Monate gebraucht, um über diese Sache hinweg zu kommen. Es wäre einfach nur menschlich und von Format gewesen, wenn er gesagt hätte, ja der andere Gynäkologe hatte Recht, es hat sich eine Blasenmole entwickelt. Aber nein, sein Ego hat das nicht zugelassen. Zum Glück hat sich kein Karzinom entwickelt. 2021 habe ich erfahren, dass ich seit Jahren in der Menopause war. Ein Hormonstatus, wie ich ihn mehrfach angefragt habe, hätte hier Klarheit geschaffen. Ich wäre direkt in eine Kinderwunschklinik gegangen. Aber diese Chance hat er mir leider genommen.

30.09.2020

Unfreundlich und inkompetent

Herr Dr. Genis hat sich bei meinen Terminen kaum Zeit genommen und noch nicht einmal Blickkontakt gehalten. Er wirkte desinteressiert. Als eine Schwangerschaft bei Dr Genis über Blutentnahme festgestellt worden war und ich zum Termin für die erste Ultraschalluntersuchung bei ihm im Behandlungszimmer saß, fragte er mich, warum ich gekommen sei. Ausserdem hat er bei der Ultraschalluntersuchung eine bestehende Eileiterschwangerschaft nicht erkannt.

06.09.2018

Sehr unfreundlich und unprofessionell

Er hat mich sehr schlecht behandelt und sehr unprofessionell, man wird umsonst fertig gemacht und nicht ernst genommen, er versteht nichts was man ihm erzählt! Echt zum kotzen! Kann ich NICHT empfehlen.!

02.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Dr, Genis ist einen sehr gute und kompetent Arzt. Ich empfheln ihn.

17.07.2017

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Genis ist ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt wünschen und empfehle ihn auf alle Fälle immer weiter. Er hat mich in meinen beiden Schwangerschaften hervorragend betreut und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein sehr guter Arzt!

Letzte Aktualisierung02.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg