Praxis Dr.med. Fatma Nassir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwigstr. 10, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Fatma Nassir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Fatma Nassir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine gerade erst 17 gewordene Tochter hatte ihren ersten Termin zur gynokologischen Untersuchung. Auf diesen hat sie trotz anhaltenden Schmerzen 3 Monate warten müssen (KEIN neupatient) auf ihre Fragen und Schmerzen wurde nicht eingegangen. Dafür sei keine Zeit. Ganze 10 Minuten hat sich die Frau Doktor Zeit für meine Tochter genommen. Schmerzen hat sie weiterhin. Einfühlungsvermögen definiere ich anders.

Frau Dr. med. Nassir ist sehr kompetente Ärztin, sehr geduldig, sehr nett und zuvorkommend.
Das ganze Team ist auch sehr freundlich, pünktlich und zuvorkommend.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für alles was Sie für mich gemacht haben.

Liebe Grüße
Neira Galic

Bin sehr zufrieden mit der Praxis - exzellenter Zeitmanagement - keine Wartezeit. Dr Nassir und das ganze Praxis-Team immer freundlich, gut organisiert und kompetent! Fühle mich sehr wohl in der Praxis!

Ich bin seit 2017 Patientin und meine Belange wurden immer sehr ernst genommen. Es gab ein sehr detailliertes Aufnahmegespräch zu Beginn. Die Nachsorge einer Brustkrebsvorstufe wird sehr gewissenhaft betreut. Auch zwei Schwangerschaften habe ich in der Praxis betreuen lassen. Die Ärrzin ist kurz aber prägnant in ihren Ausführungen. Ganz besonders herausragend sind aber die Mitarbeiterinnen. Immer mit Herz und Freude dabei.

Top Ärztin mit modern geführter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nassir ist eine sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin.
Ich bin nach meiner Brustkrebs-OP zu Ihr in Ihre Praxis gewechselt vor ca. 10 Jahren. Die Nachsorgeuntersuchungen hat Sie sehr ernst genommen und alles regelmäßig genau untersucht und dokumentiert. Dies immer in Absprache und Aufklärung mit mir. Termine hierfür wurden für mich regelmäßig vorgegeben und erinnert.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal in der Praxis und bin mehr als zufrieden, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgenommen. Die Ärztin sowie die Kollegen der Praxis sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und kümmern sich um das Anliegen der Patienten. Kann die Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich vielmals für die tolle Betreuung.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als drei Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich werde immer freundlich empfangen, fachlich super gut von Frau Dr. Nassir beraten und betreut. Es gibt eine sehr gute Termintaktung und damit kaum Wartezeiten. In meiner Schwangerschaft habe ich mich immer sehr aufgehoben gefühlt mit all meinen Fragen und Schwangerschaftssorgen Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sowohl Ärztin als auch das gesamte Team sind immer für mich als Patientin da. Vielen Dank an das gesamte Team.

Immer freundlich, fachlich auf den neusten Stand und kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte 2-3 mal versucht anzurufen, es war besetzt. Anschließend wurde ich zurück gerufen, obwohl ich keine Nummer oder sonst was hinterlassen hatte. Ich musste nur kurz warten bis ich dran kam, alles noch im normalen Bereich. Die Ärztin war super freundlich und hat mir alles ganz genau gezeigt, dazu erklärt und sich die Zeit genommen. Ich war zum 1.Mal dort und ich habe mich total wohl gefühlt, direkte Sympathie! Das Personal war ebenso freundlich und sympathisch.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits beim Betreten der Praxis wird einem eine große Freundlichkeit von dem gesamten Praxis-Team entgegen gebracht. Und diese Freundlichkeit setzt sich bei Frau Dr. Nassir fort, so dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Nassir berät äußerst geduldig und kompetent und hat auch immer ein offenes Ohr für Sorgen. Die Untersuchung ist immer angenehm und man wird über alles aufgeklärt und Fragen werden geduldig beantwortet. Ich bin so froh, Patientin von Frau Dr. Nassir zu sein.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine ganz tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr pragmatisch mit Problemstellungen umgeht. Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Nassir als Ärztin zu haben. Ihr Team ist auch super, immer sehr freundlich und verlässlich. Machen als Team einen sehr guten Job!

Sympathisch, kompetent, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben