Dr. Nassir

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nassir
Dr. Nassir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nassir oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nassir ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Fatma Nassir

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ludwigstr. 10
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nassir hinterlegt. Sind Sie Dr. Nassir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
von Frau zu Frau – Mein Name ist Dr. med. Fatma Nassir und in meiner Frauenarztpraxis in Bad Homburg biete ich Ihnen einen ganzheitlichen gynäkologischen Ansatz. Wir möchten Ihnen das breite Leistungsspektrum der Frauenheilkunde ermöglichen. Von der gynäkologischen Vorsorge über Schwangerschaftsuntersuchungen bis hin zur Beratung bei Kinderwunsch. Mir ist wichtig, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken, ich höre gut zu und gehe bei ...

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Dabei liegen mir besonders die Beratung bei Kinderwunsch, Schwangerenvorsorge und Pränatale Diagnostik am Herzen. Auf diese Gebiete habe ich mich spezialisiert, damit ich mich Ihren persönlichen Anliegen intensiv widmen kann. In meiner Praxis in der Ludwigstraße in Bad Homburg berate ich Sie gerne ausführlich.

1. Kinderwunsch
  2. Schwangerenvorsorge
  3. Pränatale Diagnostik

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin in Bad Homburg? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. Fatma Nassir, richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die gynäkologische Früherkennung und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei Verhütungsfragen und bei der Schwangerschaftsbetreuung bin ich da. Mehr über ...

1. Teenagersprechstunde

Kompetenz in Person

Sehr freundliche und kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe bei der Frau Dr. Nassir meine feindiagnostik (Organscreening) durchführen und kontrollieren lassen. Sie war so genau bei der Untersuchung und hat alles nochmal ausführlich erklärt, hatte dadurch keine Fragen. Bin mit einem sicheren Gefühl aus ihrer Praxis. Super Ärztin !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente Betreuung

Frau Dr. Nassir ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin. Sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften menschlich wie fachlich optimal betreut. Da sie auf die Fehlbildungsdiagnostik in der Schwangerschaft spezialisiert ist, konnte ich alle Spezialuntersuchungen bei ihr wahrnehmen. Sie hat mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und konnte mir viele Ängste, die ich aufgrund meiner Risikoschwangerschaften hatte, nehmen. Ihre professionelle und emphatische Art beeindruckt mich sehr. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich für ihre außergewöhnliche Betreuung bedanken."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Absolut zuverlässig und sehr zu empfehlen

Frau Dr. Nassir ist eine Ärztin, der man von Beginn an Vertrauen schenkt. Für ihre Patienten nimmt sie sich sehr viel Zeit. Sie überzeugt durch ihr freundliche Art und ist sehr emphatisch. Ihr Team pflegt ebenso einen sehr positiven Umgang und findet immer einen passenden Termin. Beim Thema Kinderwunsch ist sie genau die richtige Ansprechpartnerin. Während der Schwangerschaft denkt sie frühzeitig an alle Details und man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Frau mit Einfühlungsvermögen

Frau Nassir und ihr Team sind spitze! Man fühlt sich nicht wie eine Nummer und es wird sich stets Zeit für den Patienten genommen. Frau Nassir ist stets auf dem neuesten Stand und steht einem stets zur Seite. Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und man fühlt sich stets wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nassir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nassir.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer