Dr. med. Felix Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Zöllner?

Standort: Praxis Dr.med. Felix Zöllner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der Arzt hat seine Termine nicht im Griff. die bestätigten Termine werden einfach willkürlich abgesagt ohne alternative angeboten zu werden. Es ist inakzeptabel und unprofessionell.

Ich hatte aufgrund Wohnortwechsel schon mehrere Frauenärzte erlebt und Dr. Felix Zöllner ist der mit Abstand kompetenteste und einfühlsamste Frauenarzt! Er hat 3 Schwangerschaften von mir betreut (1 davon leider Fehlgeburt). Er nimmst sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und all meine Fragen, klärt alles gründlich auf. Auch sein Team und dessen Organisation sind absolut professionell. Dr. Zöllner ist zudem noch humorvoll und gut aussehend. (Fließt aber nicht in die Bewertung)

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zöllner und sein Team sind ausgesprochen freundlich und empathisch. Ängste werden ernst genommen und bei Beschwerden wird nach der Ursache gesucht.
Man kann sich bei Dr. Zöllner wirklich sehr wohlfühlen und das Gefühl eines absoluten Vertrauensverhältnis ist bereits nach dem ersten Besuch vorhanden.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Schwangerschaft wurde vom Dr. Felix Zöllner betreut und ich war zufrieden. Leider wurde mir, da ich längere Zeit nicht mehr zur Vorsorge war, ein neuer Termin verweigert. So sollte man mit Patienten nicht verfahren und stört das Vertrauenverhältnis.

Mir wurde der Termin zur Vorsorgeuntersuchung verweigert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Felix Zöllner ist ein sehr sehr guter Arzt, ich fühle mich immer gut aufgehoben und gerade während der Schwangerschaft wurde man perfekt betreut und immer gut aufgeklärt, er hat sich immer viel Zeit genommen und man konnte ihn alles fragen wozu man fragen hatte. Die Sprechstunden Hilfen sind auch ein Traum super freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Ich kann den Arzt sowie die Praxis nur empfehlen

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über Jahren dort & seit über einen Jahr zum Junior gewechselt. Es sind immer alle super freundlich in der Praxis!
Ich fühle mich fachlich immer sehr gut beraten und es wird sich immer Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Leider hatte ich bereits Fehlgeburten...an dieser Stelle muss ich sagen, dass die einfühlsame Art von Herrn Zöllner mir immer sehr gut getan hat! Auch die Möglichkeit der Ursachensuche hat uns geholfen, den Kinderwunsch nicht aufzugeben!!!

Ich bin seit zwei jahren Patientin bei Dr. Felix Zöllner und rundum zufrieden. er nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und gibt den Terminen eine lockere Atmosphäre.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gleich am Empfang gefragt, ob ich einen Ultraschall der Eierstöcke und der Brust möchte, als ich dies verneinte, musste ich schriftlich erklären, dass ich auf diese IgeL-Leistungen verzichte. Auf meine Nachfrage erklärte man mir, dass sonst im Falle einer Krebserkrankung die Krankenkasse fragen würde, warum ich diese Früherkennung nicht in Anspruch genommen hätte. Das ist Quatsch!

Bei einem späteren Anruf in der Praxis wurde mir erklärt, da ich zwischendrin einmal bei einem anderen FA zur Vorsorge war, wäre ich nun eine "neue" Patientin (nach über 10 Jahren bei Dr. Zöllner senior!) und für diese bestehe leider ein Aufnahmestopp! Also ein Rauswurf. Das ist sehr unfreundlich und geht so garnicht.

Mit IgeL-Leistungen unter Druck gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekomme hier immer schnell einen Termin und bin rundum zufrieden. Bin seit 2 Jahren Patientin dort und super zufrieden! Beide Herr Zöllner's, nehmen sich immer Zeit und sind sehr liebevoll und ruhig beim erklären und während der Untersuchung ansich. Mein Man war bereits einige Male dabei, während der Schwangerschaft und er ist auch sehr zufrieden und fühlt sich gut aufgehoben.
Für mich der beste Frauenarzt, den ich jemals hatte.

Super kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Junior als auch Senior sind für mich die nettesten und meiner Meinung nach kompetentesten Gynäkologen, die ich bisher kennengelernt habe. In meinen beiden Schwangerschaften wurde ich fantastisch betreut.
Auch danach bin ich zu 100% zufrieden. Dr. Zöllner nimmt sich immer viel Zeit, man fühlt sich nie abgewimmelt oder schnell mit einer lapidaren Antwort abgespeist, er ist wirklich sehr empathisch und versteht sein Fach absolut.
Lange Wartezeiten habe ich in dieser Praxis auch noch nie erlebt, obwohl sich viel Zeit genommen wird, hat die Praxis ihr Terminmanagement im Griff.
Dass er zudem noch sehr gut aussieht, sollte in einer Fachkompetenz bezogenen Bewertung eigentlich nichts zu suchen haben, sollte aber doch nicht unerwähnt bleiben.

Fantastischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben