Dr. med. Karin-Jacqueline Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Karin-Jacqueline Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Winter ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für mich. Die Beratung und Behandlung bei ihr finde ich sehr gut und fühle mich bei ihr wohl. Es werden immer zeitnah Termine vergeben. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Direkt davor gibt es Parkmöglichkeiten. Ich komme gerne wieder.

Bin seit ca 8-9 Jahren bei Fr. Dr. Winter und immer sehr zufrieden.
Kann diese Praxis weiterempfehlen!!!
Fr. Dr. Winter nimmt sich viel Zeit und hat auch Alternative Behandlungsmethoden.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Winter ist eine sehr kompetente Ärztin die sich immer Zeit nimmt für ihre Patienten.
Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis.
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und nehme gerne die Strecke von Usingen über die Saalburg in Kauf.
Ich kann Frau Dr. Winter mit ihrem Team jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit nettem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Winter hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und auch in der Praxis selbst habe ich mich, nicht zuletzt wegen der netten Mitarbeiter, sehr wohl gefühlt, trotz anfänglicher Nervosität.
Dr. Winter hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir geduldig alle Fragen beantwortet bzw. mir die Angst genommen. Ich werde definitiv gerne wiederkommen !

Sympathische und kompetente Ärztin mit viel Zeit und Ruhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin vor einigen Jahren zu Frau Dr. Winter gewechselt, weil ich mit der Betreuung durch meine vorherige Frauenärztin sehr unzufrieden war. Dr. Winter nimmt sich bei jeder Untersuchung genug Zeit und beantwortet auch ad-hoc Fragen am Telefon. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit, dadurch fühlt man sich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Mutter an leichter Demenz leidet, habe ich ihr den Termin bei Frau Dr. Winter organisiert und sie in die Praxis begleitet. Ich schilderte am Empfang die Problematik und meinen Wunsch, meine Mutter auch während des Vorgesprächs und der Untersuchung nicht allein zu lassen.

Wir wurden von allen Praxismitarbeiterinnen sehr freundlich behandelt.

Frau Dr. Winter nahm sich Zeit, hörte zu, stellte wichtige Fragen und ging respektvoll auf meine Mutter ein. Während der verschiedenen Untersuchungen war sie einfühlsam und strahlte Ruhe und Professionalität aus, was sich beruhigend auf meine Mutter auswirkte, die zuvor etwas nervös war. Außerdem empfahl sie eine Überweisung zu einem weiteren Facharzt; diese Entscheidung erwies sich als sehr richtig und zeigt mir, dass Frau Dr. Winter eine sehr kompetente Ärztin ist, die fachübergreifend über Weitsicht verfügt.

Arzttermine mit dementen Patienten sind oft schwierig, ich bin sehr froh, dass meine Mutter bei Frau Dr. Winter so gut aufgehoben ist und kann diese Frauenarztpraxis nur loben und weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Frau Dr Winter nimmt Ängste, klärt alle Fragen und unterstützt auch mit Naturheilverfahren wie Akupunktur. Das Team ist super freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin!

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauenswürdige Ärztin und ein super Team:)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung und der Beratung sehr zufrieden. Frau Dr Winter ist die Ärztin meines Vertrauens. Und auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Tolles Ambiente und sehr schön dekoriert. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!

Super Praxis, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War voll zufrieden mit der Behandlung.