Dr. med. Stefanie Brock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Brock?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veith Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe von Frau Brock eine Spirale eingelegt bekommen,. Zuvor wurde ich umfassend aufgeklärt, auch der Kontrollbesuch bei Frau Brock ist kein „unliebsamer“ Termin mehr gewesen. Die Durchführung der Einlage lief problemlos. Durch meine körperliche Konstitution brauchte ich mehr Betreuung als die meisten, welche mir tadellos zuteil wurde ohne das Gefühl zu bekommen lästig zu sein.

Die sympathischste und einfühlsamste Ärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar diese Ärztin gefunden zu haben. Sie ist herzlich, vertrauenswürdig und fachlich sehr gut. Man fühlt sich in dieser freundlichen Praxis (Personal & Einrichtung) sehr gut aufgehoben. Danke dafür!!!!

Wunderbare Erfahrung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brock war mir von früher bekannt. Nachdem mir meine Frauenärztin und deren Vertretung fast 5 Monate lang bei anhaltenden Beschwerden nicht helfen könnten, suchte ich Frau Dr. Brock auf. Schneller Termin und gründliche Untersuchung. Und nach 2 Tagen fand man endlich das Problem. Man fühlt sich wohl, ernst genommen und die Praxis ist modern und freundlich. Bleibe nun Patientin! Danke!

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich in der Schwangerschaft mit meinen Zwillingen betreut. Sie war immer sehr freundlich und hat mich immer ernst genommen. Leider hat sie die Praxis gewechselt die mir leider zu weit ist.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Frauenärztin, wo ich mich wohlfühle.
Bevor ich zu dieser Praxis gewechselt hab , war ich fast nie beim Frauenarzt, da ich mich sehr unwohl bei meiner alten Ärztin gefühlt habe.

Frau Brock ist menschlich und fachlich einfach klasse. hab damit keine Probleme die Untersuchungen bei ihr durchzuführen. sie nimmt sich viel zeit für die Probleme ihrer Patienten und klärt einen ausführlich aus. Sie macht sich selbst viele Gedanken, wie sie einem helfen kann. wirklich klasse Praxis.

Die Praxis selbst ist auch sehr schön und modern in einem alten Hua s:) Kann ich nur empfehlen. Das Team ist auch immer freundlich

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Brock nimmt sich angemessen Zeit für die Themen, die dem Patienten auf dem Herzen liegen. Dabei sind ihre Aussagen sachlich, verständlich und überzeugend. Die Untersuchungen sind - soweit man das beim FA sagen kann - angenehm.
Insgesamt wirkt sie einfühlsam, sowohl bei der Beratung als auch bei der Untersuchung.

Sehr nett, gute Beratung, angenehm menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Brock zur Kontrolluntersuchung und bin sehr zufrieden. Als erstes hat sie sich für die etwas längere Wartezeit entschuldigt. So etwas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Sie berücksichtigte meine Wünsche, klärte mich über Alternativen auf, aber hat mir diese nicht aufgedrängt. Bei der Untersuchung geht sie sehr umsichtig und vorsichtig vor und erklärt ihr Vorgehen. Top! Bei einem Verkaufsportal würde ich schreiben "gerne wieder" ;-)

Kompetent & sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert