Dr. med. Susanne Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veith Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliches und kompetentes Assistenztteam
Perfekte Organisation, reibungslose Vorbereitung, damit sich Frau Dr. Veith absolut nur auf das ärztliche beschränken kann
Termintreue, keine Wartezeiten bei pünktlichem Erscheinen
allerdings längere Wartezeit bis zum Termin, aber ich hatte auch keine Eile, ich bin sicher, dann man bei akuten Problemen schnell einen Termin bekommt
Ärztin diskret, zugewandt, stellt nur noch ergänzende Fragen zum ihr bereits vorliegenden Anamnesebogen, hört zu
technische Ausstattung perfekt (Ultraschallbild mit großer Bildwiedergabe für die Patienten an separatem großen Bildschirm
Diskretion: z.B. zieht man sich hinter einem Paravent aus, nicht in separatem Zimmer, somit kurze Wege in Nacktheit zum Patientenstuhl
Kompetente und mir sicher erscheinende Diagnose (allerdings nur Kontrolltermin)
Sprechstundenzeiten durchgehend von 8 bis 18 Uhr (nicht an allen Tagen)
Ich kann wirklich nur Bestnoten in allen Feldern vergeben

Bin unfassbar zufrieden mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem meine alte Gyn leider in Rente gegangen ist, musste ich mich nach einer neuen Praxis umschauen. Dr Veith wurde mir von Bekannten empfohlen. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Das ganze Team ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Man bekommt sehr schnell einen Termin umd fühlt sich in den Räumen sher wohl. Fr Dr Veith selbst nimmt sich viel Zeit und man kann mit ihr über alles sprechen und wird auch ernst genommen. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Mit akuten Problemen bekam ich am gleichen Vormittag einen Termin.
Freundlicher Empfang und nach erstaunlich kurzer Wartezeit wurde ich auch schon behandelt. Großes Lob an Frau Dr. Veith.
Sie hört zu, ist sehr kompetent, freundlich und untersucht sehr ausführlich.

Für meine pubertierende Tochter suchte ich nach einer FrauenärztIN und nach dem ersten Besuch mit ihr dort, war mir klar, dass auch ich dringend einen Wechsel brauche... ich bin super glücklich mit dieser Entscheidung, die Räume sind wunderschön eingerichtet, die Instrumente neu, die Ärtzin einfühlsam und pragmatisch zugleich, die Ablauforganisation einwandfrei, so dass wenig Wartezeit entsteht - also ein rundum super Erlebnis.

Wunderschöne Praxis, gute Organisation, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

kurzerhand in der Praxis Dr. Veith angerufen.Am Telefon wurde mir gleich mitgeteilt das ich mich sofort auf den Weg machen könnte. In der Praxis angekommen die nebenbei sehr modern und stilvoll eingerichtet ist würde sich sofort um mich gekümmert!Lange warten musste ich auch nicht und dann war ich schon direkt im Behandlungszimmer bei Frau Dr. Veith. Sie untersuchte mich gründlich ging auf meine Fragen ein und erläuterte mir viel.sie erkannte sofort das Problem und handelte schnell.

Mein neuer Frauenarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort gut aufgehoben. Macht weiter so.

Bin seit Jahren bei Frau Dr und ihrem Team. Haben immer ein offenes Ohr. Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war, da meine Gynäkologin Praxis-Schließzeiten hatte, wegen akuter Beschwerden bei Frau Dr. Veith.
Schon am Telefon und später am Empfang wurde ich äußerst freundlich an-nd aufgenommen.
Das Praxisteam strahlt Freundlichkeit und Ruhe und Zugewandtheit aus.

Frau Dr. Veith hat mich umfangreich und kompetent untersucht, beraten und war sehr freundlich. Ich kam mir als Patientin ernst genommen vor und trotz dessen , dass ich terminlich und als "Vertretungsfall" "dazwischengeschoben" war, hat sie sich Zeit genommen.
Die Wartezeit war absolut okay und angemessen- das Wartezimmer ist schön und es gibt genügend Lesestoff.
Ich würde sehr gerne zu Fr, Dr., Veith wechseln... Mal sehen, wie ich das meiner jetzigen Gyn taktvoll beibringe: Ich fühle mich bei Dr. Veith einfach besser beraten, sie wirkt Patientinnen -orientiert und man wird nicht "durchgeschleust. Auch die Sprechzeiten, sowie die Wartezeit sogar ohne Termin sind einfach um ein viel viel optimaler (für mich).

In Vertreung hier gelandet und begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Veith ist kompetent, menschlich und vermittelt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das ganze Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Eine Frauenärztin wie Frau es sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Veith ist empatisch,sympatisch , freundlich und nimmt sich Zeit! Fachlich super , die Praxis ist fein und das gesammte Team sehr freundlich ,hilfsbereit und ohne Hektik sehr angenehm !! Absolut die Ärtzin meines Vertrauens!

sehr kompetent beste Betrenug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Veith ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Sorgen ernst genommen.
Das ganze Team ist außerordentlich freundlich und zugewandt! So etwas hat man selten. TOP.

Sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben