Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Dres. Michaela Wolf-Jochim und Kirsten Tenscher
Kisseleffstr. 11 a
61348 Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. Kirsten Tenscher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tenscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Tenscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tenscher

Artikel von Dr. Tenscher

Das sagen Patienten über Dr. Tenscher

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Fachkompetenzen von Ärztin und Team

Seit vielen Jahren nun bin ich Patient in dieser Hautarztpraxis und immer wieder sehr zufrieden. Sei es die freundliche und zuvorkommende und freundliche Terminvereinbarung, die immer zeitnah stattfindet, sowie die Behandlung und Nachbehandlung durch Ärztin und Team. Dabei ist zu bemerken, dass die Diagnosen immer zutrafen und meine Beschwerden sofort mit Erfolg behandelt wurden. Ich möchte mich aufbliesen Weg beim gesamten Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Ich bin nun seit längerer Zeit Patientin in dieser Praxis. Zuerst ein Dankeschön an die "Empfangsdamen" ;-), immer freundlich und hilfsbereit. Termine sind so gut getaktet, das es kaum bis gar keine Wartezeit gibt, das schätze ich sehr, damit kann man gut planen!! Meine Behandlung ist schnell und unkompliziert von statten gegangen, ich was glücklich über diese Möglichkeit, alles zusammen an einem Tag machen zu können. Das Ergebnis ist sehr gut ich bin sehr zufrieden und glücklich. Frau Dr. Tenscher ist für mich eine sehr kompetente Ärztin. Ich bevorzuge das ehrliche Miteinander, dann weiß man gleich woran man ist. :-). Also ich bin sehr zufrieden und empfehle auch gern diese Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, pragmatisch und effizient

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Tenscher und immer sehr zufrieden. Sie ist pragmatisch, effizient und freundlich und hat den Behandlungsansatz immer nachvollziehbar erklärt. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich, verständnisvoll und schnell"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz 1A

Top und kompetent In der kürze liegt die Würze"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein Top-Team

Seit Bestehen der Praxis, bin ich dort Patientin. Sei es dermatologisch oder ästhetisch, habe bei Frau Dr. Tenscher schon viele Behandlungen ausführen lassen und bin immer absolut zufrieden. Frau Dr. Tenscher und ihr Team sind absolut klasse. Man wird dort stets sehr freundlich und fürsorglich empfangen. Sie arbeiten absolut sauber und ordentlich und die Stimmung ist stets sehr gut. Fachlich gehört sie für mich zu den Besten." - Auch wenn man beim Bewerten darauf hingewiesen wird, nicht nur Bestnoten abzugeben, kann ich nicht anders, als nur mit Note 1 zu bewerten!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tenscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tenscher.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou