Top-Städte in Hessen

Dr. Sie-Uen Song

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Zeppelinstr. 24, 61352 Bad Homburg

Bewertung für Dr. Song

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, sympathisch, glaubhaft

Ich bin mehr oder weniger zufällig an Frau Dr. Song geraten, da ich mir einfach einen Hautarzt aus dem Internet gesucht hatte. Umso überraschter war ich dann, wie mein Besuch ablief. Ich wollte nur einfach eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen lassen und bekam sehr schnell einen Termin, der auch für Berufstätige akzeptabel ist (17:30 Uhr). So wohl die Empfangsdame, als auch der Warteraum hinterließen einen sehr angenehmen Eindruck. Von einer Wartezeit als solche konnte allerdings keine Rede sein. Frau Dr. Song ist noch eine sehr junge Frau, aber sie kommt sehr sympathisch rüber und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Die eigentliche Untersuchung empfand ich als sehr angenehm. Ich fühlte mich in guten Händen. Es wurde mehrere Aufnahmen für spätere Vergleiche aufgenommen. Frau Dr. Song betonte immer, dass sie unnötige Eingriffe vermeiden möchte. Auffällige Stellen wurden zum Glück nicht entdeckt. Allerdings verlangt eine Stelle doch eine Behandlung. Hier wurde mehrere Alternativen vorgeschlagen, mit allen Vor- und Nachteilen. Insgesamt eine sehr gute Beratung. Ich kann Frau Dr. Song nur wärmstens empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Song)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Song über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Song.

Artikel von Dr. Song

Sind Sie Dr. Song?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung 60 ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch