Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie
Schwedenpfad 2, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Ulrike Elvers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Elvers und ihre Kollegen sind sozusagen meine Lebensretter. Sie haben auf einen Blick erkannt, wozu meine Frauenärztin durch viele Besuche nicht in der Lage war. Sie erkannten mit einem Blick ein Karzinom im Genitalbereich. Nur durch diese Diagnose wurde ich gleich operiert und der Krebs konnte gerade noch rechtzeitig davon abgehalten werden sich in den Organen auszubreiten. Ich bin unendlich dankbar und froh, das ich bei so erfahrenen Ärzten behandelt wurde.

Ulrike Elvers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles gut geklappt Und das Wichtigste ist, dass es Ihnen gut geht!! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Elvers ist für mich eine freundliche, kompetente und offene Ärztin, die sich den Moment Zeit nimmt, auch mal ein privates Wort zu wechseln.
Das einzig Negative war die Terminierung der Untersuchung: ca. 3 Monate nach Kontaktaufnahme

Ein erfreulicher Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund einer möglicherweise ansteckenden Hautkrankheit bekam ich schnell einen Termin und wurde gut und ausführlich informiert. Bei Wiederaufflammen der Krankheit erneut schneller Termin und Therapieanpassung

Gute Behandlung, mit Notfallüberweisung schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Ich kann über die Praxis von vorne bis hinten nur positives Berichten.
Ich war inzwischen wegen mehreren Anliegen in der Praxis und bin nie enttäuscht oder schlecht beraten/behandelt worden.
Klar hat eine Sprechstundenhilfe nicht immer ein rießiges Grinsen auf dem Gesicht, wenn schnell und gewissenhaft gearbeitet wird, kann ich gerne darauf verzichten.Trotzdem ist mir das Personal niemals als unhöflich oder unfreundlich aufgefallen. Bei einem Eingriff, ist mir in einem super tollen Gespräch vor und wärend dem Eingriff von Frau Elvers und ihrer netten Arzthelferin die Angst genommen worden.
Für mich fühlt sich ein Besuch hier nie wie ein "Arzttermin" an, sondern ich freue mich immer auf das Gespräch mit Frau Elvers, die sich immer viel Zeit für einen nimmt.

Vielen Dank & weiter so! :)

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei der Ärztin statt mir die richtige Diagnose zu stellen hat sie mir die Krätze angehongen, meine Familie hatte null anzeichen dazu und die lies mich trotz „Krätze“ arbeiten gehen. Habe mich bei einem anderen Arzt nochmal untersuchen lassen...

Entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Elvers ist eine klasse Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Daher gehe ich immer wieder gerne zu ihr. Die telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen ist jedoch eine Katastrophe. Leider kommt man sich bei der noch so kleinsten Frage, wie eine Störung vor.

Tolle kompetente Ärtzin mit Humor, jedoch sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Gut gefallen: Die Ärztin ist ausgesprochen freundlich und von großer Kompetenz. - Unangenehm, dass die Behandlung in einem winzigen Zimmer stattfand, wo man während der Wartezeit nur die Wahl hat, sich auf die Liege oder einen kleinen Hocker zu setzen.

kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Eine Terminanfrage im Februar mit einem frühesten Termin im Juni zu beantworten ist einfach nur ..., da fehlen mir die Worte. Ich war ja vorgewarnt, dass man Privatpatient sein sollte, um einen Termin zu bekommen, wollte es aber nicht glauben. So schaut es aus im deutschen Gesundheitswesen. Und nicht mal eine Frage am Telefon, ob es dringend wäre.

Termin in mehr als 3 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Elvers geht auf alle Fragen verständnisvoll ein, behandelt immer auf dem aktuellen Stand der Forschung, seit 2002 in Ihrer Behandlung

kluge, erfahrene, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Elvers Fachärztin für Dermatologie

Mit einem Anruf am Vortag habe ich den Notfalltermin um 8:00 uhr für meine Tochter bekommen. Als wir am nächsten Tag gekommen sind, hat uns die Dame am Empfang gesagt, dass wir nicht eingetragen sind und das wir im Wartezimmer Platz nehmen können.
Um 7:40 Uhr angekommen, habe ich mit dem Kind 3 STUNDEN in der Praxis verbracht, 1 MINUTE hat der eigentliche Termin gedauert. 2,5 Stunden haben wir im Wartezimmer gewartet, und eine halbe Stunde noch im engen Behandlungsraum voller Medikamenten und Verbandsmaterial, wo man nur auf einer Liege sitzen konnte.
An der Tür hängt ein Schild "Damit es schneller geht". Zitat: "Krankheiten lassen sich nicht planen. Deshalb haben wir in unserem Terminkalender ausreichend Zeit freigehalten!" Schön wäre es...
Zu verschiedenen Zeitpunkten waren wir sogar aleine im Wartezimmer, wurden aber trotzdem nicht aufgerufen. Ich habe einige Male die Helferin gefragt, wann ungefähr wir dran sind. Die Antwort war: "Wir müssen Sie irgendwo reinschieben, es dauert noch". Für ein Kind 3 Stunden in einem Raum zu sitzen ist sehr schwer und ich musste auch zur Arbeit.
Im Warteraum auf einem großen Bildschirm läuft ein einen endlosen Film, in dem für Botox-, Hyaluronsäure-, Mikroneedling, Tatoo-Entfernung und andere kosmetische Behandlungen, die privat bezahlt werden, Werbung gemacht wird. Das scheint der Schwerpunkt der Praxis zu sein. Ich glaube, da wartet man bestimmt keine 3 Stunden darauf!
P.S. Die Meinung ist subjektiv.

Man wartet 3 STUNDEN mit einem Kind auf die Notfallbehandlung (Dauer 1 MINUTE) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert