Top-Städte in Hessen

Schwedenpfad 2, 61348 Bad Homburg

Bewertung für Frau Elvers

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis!

Ich kann über die Praxis von vorne bis hinten nur positives Berichten.
Ich war inzwischen wegen mehreren Anliegen in der Praxis und bin nie enttäuscht oder schlecht beraten/behandelt worden.
Klar hat eine Sprechstundenhilfe nicht immer ein rießiges Grinsen auf dem Gesicht, wenn schnell und gewissenhaft gearbeitet wird, kann ich gerne darauf verzichten.Trotzdem ist mir das Personal niemals als unhöflich oder unfreundlich aufgefallen. Bei einem Eingriff, ist mir in einem super tollen Gespräch vor und wärend dem Eingriff von Frau Elvers und ihrer netten Arzthelferin die Angst genommen worden.
Für mich fühlt sich ein Besuch hier nie wie ein "Arzttermin" an, sondern ich freue mich immer auf das Gespräch mit Frau Elvers, die sich immer viel Zeit für einen nimmt.

Vielen Dank & weiter so! :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Elvers)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Elvers

Sind Sie Frau Elvers?

Zum Thema „Haut & Haare” am 08.03.2018

Schluss mit Cellulite - Cellfina® kann sie dauerhaft entfernen

Ein paar Kilos sind gepurzelt, man fühlt sich wohl in seiner Haut und die Vorbereitung für eine Bikinifigur laufen auf Hochtouren. Frühling und Sommer beflügeln das eigene Wohlfühlprogramm. Doch ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Dr. med. Marei Kirchmeir

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.02.2016

Ganzheitliche Hautpflege

Ob Sie unter einer Hauterkrankung leiden oder nicht, die folgenden Anmerkungen könnten Sie interessieren. Im Laufe des Lebens verändert sich die Haut. Natürlich sieht man das am ehesten durch die ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2016
von Dr. med. Carola Baisse