Dr. med. Martin Trommlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Trommlitz?

Standort: Praxis im Gesundheitscampus Dr.med. Martin Trommlitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Trommlitz meinte, ich habe nichts, obwohl ich ständig aus der Nase blute in Verbindung mit starken Schmerzen, der Hals ist total entzündet, mein Gesicht schmerzt... Er meint seit Wochen, ich sehe nichts, ich soll nur spülen. Ich sollte auch nicht nochmal kommen, bräuchte ich nicht. Ich bin heute zum einem anderen HNO gegangen und er war entsetzt. Ich werde jetzt anständig behandelt, CT... Meine Nebenhöhlen Bluten extrem. Dieser Arzt fasst mich nie mehr an.

Extrem enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im gesamten Behandlungszeitraum habe ich mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich empfand Herrn Trommlitz als einen sehr einfühlsamen, empathischen und freundlichen Arzt, der sich sehr bemüht und Zeit für seine Patienten nimmt.

Seine Praxis ist wirklich schön und auch alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt in der Klinik, welche sich gegenüber der Praxis befindet, war ebenfalls sehr angenehm.

Ich würde Herrn Trommlitz jederzeit zu 100% weiterempfehlen!

Sehr empathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Trommlitz zur Behandlung einer wiederkehrenden Halszyste und war von Anfang bis Ende von seiner großen Fachkompetenz, Beratung, seinem chirurgischen Können aber vor allem auch von seinem großen Maß an Empathie beeindruckt. Er ist sehr gründlich und man hat einfach ein gutes Gefühl, da er auch besonders auf Ängste und Sorgen eingeht und sein Möglichstes tut um diese aufzulösen. Auch die Betreuung vor und nach der OP sucht in meiner Erfahrung seines gleichen.

Super kompetent und mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich selten einen Arzt, wie Herrn Dr. med. Trommlitz getroffen habe, der seinen Beruf mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail macht, ohne dabei die Menschlichkeit zu verlieren und immer den Patienten im Mittelpunkt der Behandlung stellt.

Diese Philosphie des Respkts spiegelt sich auch in seinem Team wieder. Von der Anmeldung bis hin zu den Funktionsstationen überall wird man mit Freundlichkeit und Respekt begrüßt.

Herr Dr. Trommlitz kann ich nur (selbst als zukünftiger Arzt) als einen sehr Kompetenten Arzt beschreiben, der genau weiss, welche Behandlung notwendig ist und nicht unnötige Operationen / Prozeduren durchführt, Was mir unglaublich toll gefallen hat war, dass Herr Dr. Trommlitz keinerlei unrealistische Versprechnungen abgibt, was den Erfolg einer Behandlung angeht.

Vielen Lieben Dank Herr Dr. med. Trommlitz für alles was Sie für mich getan haben,. Ich kann Ihnen nur das Beste wünschen für die Zukunft wünschen.

Einfach ein toller Arzt (besser geht es einfach nciht) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Bad Homburg Abt. HNO-Heilkunde

Ich hatte große Schwierigkeiten, durch die Nase Luft zu atmen. Dann hat mir aus meinem Freundeskreis Dr. Trommlitz empfohlen. Aufgrund der erheblichen Schwierigkeiten habe ich auch kurfristig einen Praxix-Termin erhalten, Nach eingehender Untersuchung stand fest, dass nuar eine Operation zu helfen war. Dies geschah vor gut drei Jahren. Dr. Trommlitz hat die OP selbst durchgeführt und die erheblichen Verwachsungen in meiner Nase operative entfernt.

Ergebnis: seit nunmehr drei Jahren bruchte ich seine Praxis wegen der sehr guten Behandlung nicht mehr besurchen.

Nasen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so schnell die richtige Diagnose erhalten; freundlich, erklärt umfassend, antwortet auf Fragen umfassend! Alles super!

Sehr kompetent, sichere und schnelle Ergebnisse, offenes Ohr, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, top-Betreuung nach OP, telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe, moderne Praxis

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Trommlitz von einem Bekannten empfohlen. Zuvor war ich in mehreren Krankhäusern für Gespräche einer Mandel OP, da ich durchgehend Probleme mit den Mandeln hatte und diese mittlerweile Chronisch entzündet waren. Herr Dr. Trommlitz hat sofort einen kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen und habe mich somit für Ihn entschieden. Das personal im gegenüberliegenden Krankenhaus war größenteils super freundlich. Vor der OP hat das personal mich beruhigt und Herr Dr. Trommlitz hat mich begrüßt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Nach 2 Tagen wurde ich dann aus dem Krankenhaus entlassen und habe seitdem auch kein Schmerzmittel mehr genommen. Seit der OP habe ich keine Probleme mehr und kann wieder normal atmen. Ich kann Herr Dr. Trommlitz nur empfehlen. Ich würde es jeder Zeit wieder bei ihm machen lassen.

Tonsillektomie (Mandelentfernung) mit dem Coblationsverfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin von Dr. Trommlitz operiert worden.
Wurde im Vorfeld darüber aufgeklärt, was gemacht werden muss. Betreuung vor, während und nach OP einfach top.
Bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Trommlitz hat mich bei einem komplexen Befund am 16. Juli an der Nase operiert. Ich bin mit der OP und der anschließenden Betreuung und Versorgung ausgesprochen zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt der menschlich und empathisch ist- seine Praxis ist gut organisiert und geführt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr Kompetenter, empathischer HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert