Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
35.764 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Messis

Arzt, Internist

weitere Standorte
06172/9818770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Messis

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haingasse 2261348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Messis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rheumatologie
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (86)

Alle39
Note 1
27
Note 2
1
Note 3
4
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Moderne, hochqualifizierte Praxis

Die Praxis arbeitet sehr gut organisiert auch unter aktuell schwierigen Bedingungen. Auf die Erstvorstellung muss man leider warten, doch da ist man auch bei anderen Rheumatologen nicht besser dran. In der Praxis hatte ich immer nur kurze Wartezeit. Dr. Messis ist ein aufmerksamer und wissender Arzt. Nach einigen Anpassungen wurde für meine Beschwerden eine passende Therapie zusammengestellt, dank welcher ich schon seit einiger Zeit beinahe Beschwerdefrei bin.

31.10.2020
5,6
5,6

leider sehr unbefriedigend

Aufklärung fand so gut wie gar nicht statt (marginal bei erst Kontakt) für weitere Aufklärung (nach unverträglichkeit) wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt (keine persönliche Abklärung) telefonisch gar nicht zu erreichen, man muß seine Nebenwirkungen den sehr unfreundlichen Damen am Empfang schildern! dann Erfolgt RR durch die Damen (teilweise 4 Tage später) mit "Anweisung" f.weitere Maßnahmen/ sehr deplazierte, unverschämte, distanzlose Äußerungen einer bestimmte Dame!

30.10.2020 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Arzt kümmert sich nicht

Völlig unzureichende Behandlung. Arzt hat mich Anfang des Jahres einmal gesehen - und mich seither nur durch seine durchweg unfreundlichen Arzthelferinnen zurück rufen lassen. Leider habe ich einen sehr schweren und komplizierten Krankheitsverlauf. Kurzum, ich werde völlig unzureichend behandelt und wurde auch überhaupt nicht über die möglichen schweren Nebenwirkungen der verordneten Medikamente aufgeklärt!!! Kortison wird in höherer Dosis ohne den obligatorischen Osteoporoseschutz verordnet.

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Abklärung einer Rheumatischen Erkrankung

Über die Behandlungsmethode wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt, aus dem ich mir die Therapiedetails herauslesen musste. Ingesamt war die Aufklärung sehr mangelhaft.

06.07.2020
OHNE
NOTE

Nicht zu emfpehlen

Die Mitarbeitern waren respektlos,

haben mit meine Mutter Unterlagen eine große fehler gemacht und ich war am Telefon noch am reden und hat die "nette" Dame einfach aufgelegt.

ich möchte eigentlich 0% geben aber es geht nicht.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe35.764
Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Dr. Messis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler