Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin
Louisenstr. 32, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Daniela Walenzyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Louisenstr. 32, Bad Homburg

Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin und ein
Super Praxis Team das mit
allen Schwierigkeiten fertig wird.
Haben immer eine Alternative
und sind alle sehr freundlich,
werde die Praxis weiterhin
besuchen und nutzen .

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Unsere Hausärztin vermittelt Ihr Fachwissen sehr kompetent und bezieht den Patienten interaktiv mit ein, um deren Gesundheit zu stabilisieren.

Aufgrund des zusätzlichen Fachgebietes Geriatrie ist diese Hausärztin besonders für Menschen ab dem 60. Lebensjahr zu empfehlen.

Kompetenz mit Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Walenzyk ist eine sehr Kompetente Ärztin die auf den Patienten eingeht und sich auch für diesen Zeit nimmt. Nachdem man einen Termin vereinbart hat ist die Wartezeit im Wartezimmer kurz. Ich war schon Patient bei der Vorgängerin und bin sehr froh das Frau Dr.Walenzyk die Praxis übernommen hat .

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

In diese Parxis würde ich wirklich jeden schicken.
Auch als Kassen Patient fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Eine Sprechstundenhilfe ist chronisch unfreundlich aber die anderen dafür sehr nett.
Leider hat Frau Dr. Walenzyk nicht an an allen Tagen Sprechstunde.
Für den ersten Weg ist man hier wirklich gut aufgehoben

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Walenzyk ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin.
Ihre Akupunktur Behandlung gegen meine hartnäckigen Knieschmerzen hat mir sehr geholfen.
Ich fühle mich in dieser Praxis mit meinen diversen medizinischen Problemen bestens betreut.
Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert.
Ich bin sehr dankbar eine so umsichtige und gute Hausärtztin gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Walenzyk ist seit mehr als 5 Jahren die Ärztin meines absoluten Vertrauens. Bei ihr fühle ich mich immer in sehr kompetenten Händen und bestens aufgehoben. Ihrer ganzheitlichen Betrachtungsweise und ihrer Diagnose habe ich es zu verdanken, dass meine Krankheit frühzeitig erkannt und auch die passenden Behandlungsmaßnahmen eingeleitet werden konnten.

Fachliche Zusammenhänge und Vorgehensweisen erklärt sie immer verständlich und nachvollziehbar. Dafür nimmt sie sich stets die nötige Zeit. Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre verständnisvolle Art findet sie auch in dieser für mich schwierigen Phase immer die richtigen Worte und gibt mir Rückhalt. Dies kann ich gar nicht hoch genug bewerten. Dafür bin ich sehr dankbar !

Das Praxis-Team ist wirklich prima organisiert. Terminplanung und Termintreue sind vorbildlich. Längere Wartezeiten kenne ich nur als Ausnahme. Man sieht, dass die Abläufe gut aufeinander abgestimmt sind. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch in stressigen Situationen habe ich sie nie anders erlebt.

Kurz und knapp: eine tolle Ärztin mit hoher Fachkompetenz und viel Empathie, bei der man sich als Patient immer angenommen und verstanden fühlt. Eine bessere ärztliche Versorgung und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen ! Ich bin sehr zufrieden.

Eine ärztliche Versorgung und Betreuung, wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich, Kompetent,gute Aufklärung .Ich kann Frau Dr. Walenzyk nur weiter empfehlen.Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Walenzyk sehr gut aufgehoben.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Natürlich kommt eine reine 1er-Bewertung immer etwas undifferenziert rüber und wirkt beinahe schon "unwirklich" bis hin zur Gefälligkeit.

In Bezug auf Frau Dr. Walenzyk wüsste ich allerdings keine Gründe für "Punktabzug". Ja, die Sprechzeiten könnten etwas ausgedehnter sein. Andererseits ist sie Hausärztin - ergo braucht sie auch die Zeit, um jenseits der Praxis zu agieren. Hierfür hat sie dann auch Kooperationen mit anderen Hausarztpraxen abgeschlossen, sodass man in dringenden Fällen auch außerhalb ihrer Sprechzeiten dort Gehör findet.

Das Praxismanagement ist vorbildlich: Termine kurzfristig, Wartezeiten in der Praxis so gut wie keine.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt, geht ausführlich auf Fragen ein und setzt in der Diagnostik auf "Nummer sicher".

Ihr Team ist gut eingespielt und freundlich. Ach ja, das Entertainment im Wartezimmer lässt zu wünschen übrig: keine Zeitschriften, kein Fernseher, keine Showtanzgruppe. Aber wozu? Wenn man doch ohnehin kaum warten muss?

Es bleibt also dabei: alles bestens!

Ärztin und Praxismanagement vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Super nettes, sympathisches Team, freundlicher Empfang und im Akut-Fall als auch bei Routineuntersuchungen kurze Wartezeiten für einen Termin. Sehr gutes Praxis-Management, nur wenige Minuten bis man aufgerufen wird. Als Patient fühlt man sich ernst genommen, Frau Dr. Walenzyk nimmt sich Zeit, erklärt und geht auf Nachfragen gerne ein. Alles in allem die perfekte Praxis!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Walenzyk Fachärztin für Innere Medizin

Durch einen Umzug musste ich vor ca. drei Jahren meine Hausärztin wechseln. Hier war ich über Jahrzehnte hinweg sehr zufrieden. Bei Frau Dr. Walenzyk und ihrem Team fühle ich mich nun noch wesentlich besser aufgehoben und behandelt. In den letzten Wochen hatte ich einige gesundheitliche Probleme und kann sagen, dass ich nicht besser hätte behandelt und betreut werden können. Das Engagement sowie Fachwissen der Ärztin und Ihrem Team ist einmalig. Ich bin glücklich, diese Praxis gefunden zu haben!

Wirklich eine hervorragende Ärztin und ein äußerst kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben