Top-Städte in Hessen

Dr. Walenzyk

Dr. med. Daniela Walenzyk

Ärztin, Internistin
Kisseleffstr. 45, 61348 Bad Homburg

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Sehr sympathisch, professionell, komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin, die den Patienten nicht wie viele andere in eine Schublade schiebt

Frau Dr. Walenzyk muss ich einfach zu Gute halten, dass Sie mich zu keinem Zeitpunkt bei zugegeben schwieriger Diagnosestellung vorverurteilt hat. Auch wenn die Diagnosestellung nicht über Ihre…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle Terminfindung bei großartiger Betreuung

Bei Frau Walenzyk wurde ich kuzrfristig (selbst als Kassenpatientin) aufgenommen und großartig betreut. Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung benötigte ich ein zweites Blutbild, da die Werte…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristiger Termin bei akuter Erkrankung war problemlos möglich.

Alles war erstklassig. Frau Walenzyk ist die Vertretung von unserem Hausarzt. Deswegen war es der erste Kontakt. Da meine Erkrankung immer massiver wurde habe ich am Freitag um 08:00 Uhr angerufen und…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, eine sehr gute Praxisorganisation + nettes Praxisteam

Frau Dr. Waleezyk ist freundlich, offen und hat sich immer genügend Zeit für meine medizinischen Belange genommen.Sie ist jedoch auch ehrlich bezüglich der Notwendigkeit und Möglichkeit…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Erwartungen getroffen

Erfüllt, alle meiner Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliche Ärztin, nettes Team, moderne Praxis

Besonders hervorzuheben sind - die Vergabe zeitnaher Termine - die freundliche und ruhige Art der Ärztin, die Vertrauen erweckt und Kompetenz ausstrahlt, - sowie die nette Atmosphäre in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Sehr gute Ärztin

Super Ärztin freundliche Arzthelferinnen"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Hier wird offensichtlich der Mensch in den Vordergrund gestellt - was leider bei Ärzten nicht mehr alltäglich ist. Die gesamte Praxis-Organisation ist ausgezeichnet, was für mich schon mit der…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, gute Diagnose bzw.Weiterleitung zum Facharzt

Nachdem andere Ärzte in der Gegend entweder monatelange Wartezeiten hatten oder gar nicht erst neue Patienten annahmen, bekam ich bei Dr. Walenzyk innerhalb weniger Tage einen Termin. Ich musste…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Hier fühlt man sich wohl

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, kaum Wartezeit und gute Beratung - was will "man" mehr?

Ein sehr nettes Praxisteam,kompetente Untersuchung und Beratung - waren mein Eindruck. Was möchte man mehr? Sehr empfehlenswert. Danke für die freundliche und menschliche Art."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum super!

Frau Dr. Walenzyk ist eine super freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, sich meine Probleme anzuhören und mich dann über die kommende Behandlung aufgeklärt und mich wenn…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, höflich und hilfreich

Dr. Walenzyk ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin in einer modernen Praxis, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Besonders gefällt mir die Online-Terminbuchung."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Freundliche Ärztin, unbedingt weiter zu empfehlen

Nach meiner schnellen Terminbuchung, bin ich mit Frau Dr.med.Walenzyk sehr zufrieden. Sie hat mir als Neupatientin aufmerksam zugehört+Vorsorge für nötige Untersuchungen getroffen. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Eine Freundlich ärztin, Mitarbeiter sind auch sehr freundlich Man brauchte nicht lange warten bis man tran kommt"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Äußerst kompetent und freundlich

Ich war äußerst zufrieden. Meine Fragen wurden sachlich und kompetent beantwortet. Ich fühlte mich als Patient sehr giut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt!

Sehr nett, engagiert und hört gut zu! Man merkt, dass ihr die Gesundheit der Patienten wichtig ist! :)"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Es war ein sehr angenehmer Termin, bei dem ich alle Fragen stellen konnte und gut informiert wurde. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Ärztin, sehr nettes Team

Frau Dr. Walenzyk ist freunlich, ruhig, gibt sich Mühe,scheint sehr kompetent zu sein (ich bin erst seit kurzem ihre Patientin ). Auch ihr Team ist sehr, sehr nett, freundlich und gibt sich viel Mühe."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr kompetente, sympathische Ärztin

Bin sehr zufrieden so eine geduldige, freundliche und kompetente Ärtzin gefunden zu haben. Nimmt sich Zeit für umfangreiche Beratung. Auch sehr nettes und freundliche Team. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich sehr kompetent eigentlich als Hausarzt Überqualifiziert

darauf Bedacht auch Medikamente die unnötig sind zu reduzieren. Sehr guten Blick auf den Gesamten Patienten. Durch ihre Qualifikation siehe ihre Professionen guten einblick in verschiedene…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016

Freundlich und kompetent

Sehr freundlich und zuvorkommend, ist an Gesamtbild interessiert."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert

zufrieden mit Behandlung

Sehr kompetente und geduldige Ärztin, die sich Zeit nimmt für eine umfangreiche Beratung"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Endlich eine gute Ärztin

Habe schon viele Ärzte in der Bad Homburger gegend ausprobiert, hier werde ich definitiv bleiben. Nettes Team und ein Ärztin die zu hört. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und empathisch

Dr. Walenzyk ist eine Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt für einen Patienten. Ich habe sie als sehr kompetent, empathisch und geduldig erlebt. Sie ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Ihre…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, zuverlässig und sehr nette Ärztin:) und Super Arzthelferinnen-Team!

Frau Dr Walenzyk ist eine ausgezeichnete, medizinisch professionell und erfahrene Ärztin. Die Untersuchung ist stets umfangreich, kompetent und gründlich. Sie ist sehr freundlich mit viel…  Mehr

Super Ärztin

Sehr kompetente junger Ärztin, die sich Zeit nimmt für eine umfangreiche Beratung,die den Bedürfnissen angepasst ist. Hatte nicht das Gefühl,dass mir eine 05/15-Behandlung aufgedrückt wurde"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Sehr nette und kompetente junge Ärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einen spontanen Termin habe ich noch am gleichen Tag bekommen. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und…  Mehr

Freundliche Ärztin

bin sehr zufrieden mit der Frau Dr.walenzyk Sehr freundlich zur Ihre Patienten,sorgfältig Zuhören und die richtig Diagnose"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016

Sehr kompetente und nette Ärztin

Fachlich und Menschlich absolut gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde schnell geholfen und meine Fragen ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: über 50

Bin mit der gesamte Beratung und behandlung sehr zufrieden

So sollte heute ein Arzt sein ich fühle mich sehr gut verstanden und beraten. sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.

Ich fühle mich sehr gut betreut. Zeitnahe Termine. Kurze Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Kompetente und freundliche Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Sehr gute und auch…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und nette Ärztin

stets gute Vermittlung von fachlichen Hintergründen - Fragen werden unkompliziert beantwortet; sehr verbindlicher und netter Umgang mit Patienten; sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke

Ich möchte Ihnen Frau Dr. Walenzyk meinen Dank aussprechen. Ich fühle mich bei Ihnen richtig gut aufgenommen, beraten und gewertschätzt. Ich kann jederzeit mit Fragen zu Ihnen kommen und sie…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50

Super Aufklärung

Dr Walenzyk hat mich ausführlich zu Impfung und Impfreaktion beraten und darauf hingewiesen, dass ich mich bei Problemen sofort melden soll."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Sehr liebe und super Ärztin

Super Behandlung und super nette und aufklärende Gespräche"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016

Super nettes Praxisteam

Seht netter Empfang. Kurze Wartezeiten. Ich wurde ausführlich über mein Krankheitsbild informiert und fühlte mich gut aufgehoben. Komme gerne wieder."  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hatte mir mehr erwartet

Ich war wegen einer Impfung Diphtherie und Hepatitis in der Praxis. Es wurde nur ein paar Informationen aus dem Computer abgerufen und dann gleich geimpft. Impfung. Leider wurden die falsche Nadeln…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Kompeten und sehr nett

Frau Dr. Daniela Walenzyk ist eine sehr kompetent Ärztin, Sie nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten, Informiert, umfangreich und ist sehr verbindlich ."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Supernettes Team, sowohl live als auch am Telefon. Kaum Wartezeiten. Ich hatte über 3 Wochen starke Rückenschmerzen. Im Krankenhaus und beim Orthopäden wurde mir immer nur Schmerzmittel…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super sympathische Ärztin!

Sehr nette und sympathische Ärztin. Sie ist sehr bemüht und versucht auch die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frischer Wind in Bad Homburg !

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin mit einem ganzheitlichen Blick."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider