Dr. Walenzyk
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Walenzyk
Dr. Walenzyk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walenzyk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walenzyk ist unter den Top5:

· Internisten in Bad Homburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Daniela Walenzyk

Begleitung
Behandlung chronischer Erkrankungen
Akupunktur
Geriatrie spezielles Assessment

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Akutelle Informationen über die Praxis finden Sie auch jederzeit unter www. praxis-kaiser-wilhelms-bad. de.

Vorsorge - Behandlung - Begleitung.

1. Vorsorge
  2. Behandlung
  3. Begleitung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Walenzyk

Bewertung vom 17.06.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Walenzyk nimmt sich immer Zeit und behandelt die Patienten individuell und sehr kompetent. Ich kann sie nur empfehlen, man ist gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Erklärt ehrlich was möglich ist und was eben leider nicht

Frau Dr. Walenzyk hat sich aufmerksam alle meine Beschwerden angehört und auch sehr viele Nachfragen gehabt. Anschließend hat Sie mir erklärt was Sie als weitere Schritte vorschlägt und warum. Nach jetzt 2 Monaten und verschiedenen Terminen bei Fachärzten, ist der Grund meiner Beschwerden erkannt und erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in der Praxis willkommen und gut durch die Zeit der Beschwerden begleitet. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Freundlich und kompetent! Dr. Walenzyk hat sich Zeit genommen und mich erfolgreich behandelt. Ich konnte mich ihr anvertrauen und hatte den Eindruck, dass sie Verständnis für mich und meine Krankheit hat."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Walenzyk ist sehr gewissenhaft und gründlich. Sie nimmt sich die nötige Zeit, sich auch das Krankheitsbild schildern zu lassen, geht auf Fragen ein und erklärt ihr Behandlungskonzept so, dass es auch für medizinische Laien verständlich ist. Durch ihre Akupunktur habe ich mir viele und starke Rückenschmerzen erspart. Ich fühle mich in der Behandlung mit der freundlichen und professionellen Art von Frau Dr. Walenzyk und ihren Arzthelferinnen, (die ebenfalls immer sehr freundlich um einen reibungslosen Ablauf bemüht sind und immer versuchen einen Wunschtermin zu finden), sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Klasse finde ich auch, dass Termine eingehalten werden es so gut wie keine Wartezeiten gibt."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zugewandte und erfahrene Geriatrikerin - absolute Empfehlung.

War mit meiner bald 84-jährigen Mutter zur geriatrischen Untersuchung bei Frau Dr. Walenzyk. Sehr gründliche Aufnahme und Anamnese, diverse Gedächtnistests und Checken der motorischen Fähigkeiten durch sie selbst und ergänzend qualifizierte und ebenfalls sehr zugewandte Mitarbeiterinnen. Sehr umfassendes abschliessendes Gespräch bei Frau Dr. Walenzyk mit weitergehenden Empfehlungen zur Medikation und Stabilisierung der motorischen Fähigkeiten - umfangreicher und detaillierter Arztbrief an den behandelnden Hausarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walenzyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walenzyk.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019