Dr. Walenzyk
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Walenzyk
Dr. Walenzyk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walenzyk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walenzyk ist unter den Top5:

· Internisten in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Daniela Walenzyk

Begleitung
Behandlung chronischer Erkrankungen
Akupunktur
Geriatrie spezielles Assessment

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Akutelle Informationen über die Praxis finden Sie auch jederzeit unter www. praxis-kaiser-wilhelms-bad. de.

Vorsorge - Behandlung - Begleitung.

1. Vorsorge
  2. Behandlung
  3. Begleitung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Walenzyk

Bewertung vom 22.12.2018

kompetente Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Walenzyk erläutert die Diagnose gezielt und vermittelt dem Patienten damit ein sehr gutes Gefühl"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine bessere Ärztin kann man nicht mehr finden

Durch eine ärztliche Odyssee, zig Irraussagen und Verweisen von Ärzten, bin ich nun endlich an einen Engel geraten. Manche Ärzte können sich nicht vorstellen wie quälend es sein kann (nur als Kassenpatient) von Arzt zu Arzt zu rennen ohne genaue Diagnosen, Untersuchungs,- oder Behandlungsmöglichkeiten. Alles muss schnell gehen, am besten der Patient stellt keine Fragen, sondern schluckt einfach seine Tabletten. Wenn Fragen aufkommen, darf man diese fachspezifischen Fragen keinem Arzt stellen, sondern soll dies lieber selber googeln. Frau Dr. Walenzyk und die Praxisführung spielen sich auf einem ganz anderen Level ab. Dieses Level nenne ich MENSCH. Hier wird schon bei der Terminvergabe oder Erstkontaktaufnahme viel Wert auf Information (was den Patienten und sein Anliegen betrifft) gelegt. Wie die Praxis arbeitet und welche Abläufe stattfinden, wurde mir ohne Umschweife erklärt. Von Anfang an findet sich ein roter Faden in der Praxis. Das Praxisteam ist freundlich (auch bei Stress). Parkplätze sind direkt vor der Tür zu finden. Keinen scheint es überhaupt zu interessieren, ob jemand Kassenpatient oder Privatpatient ist. Einen Termin habe ich sehr schnell gekriegt. Von langer Wartezeit oder Überfüllung im Wartezimmer kann überhaupt nicht die Rede sein. Auch wenn man versehentlich eine Stunde zu spät kommt, wird man nicht weg geschickt, sondern kurzerhand dran genommen. Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit, um alle offenen Fragen ausführlich zu beantworten. Weitere Behandlungsmöglichkeiten und Wege wurden in meinem Fall besprochen, sowie die Aufklärung zu den Medikamenten. Fachkompetenz ist zu 100 Prozent gegeben. Es wird großen Wert drauf gelegt, dass der Patient alles versteht. Was ich als sehr sympathisch empfunden habe, waren die kleinen Zeichnungen und Notizen der Ärztin, die mir alles besser veranschaulichen sollten. Für Dummies wie mich, war das eine viel bessere Aufklärung als tausend Worte. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Sehr sympathisch, professionell, komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin, die den Patienten nicht wie viele andere in eine Schublade schiebt

Frau Dr. Walenzyk muss ich einfach zu Gute halten, dass Sie mich zu keinem Zeitpunkt bei zugegeben schwieriger Diagnosestellung vorverurteilt hat. Auch wenn die Diagnosestellung nicht über Ihre Praxis lief, so war sie für mich die letzte Ansprechpartnerin in meiner Nähe. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle Terminfindung bei großartiger Betreuung

Bei Frau Walenzyk wurde ich kuzrfristig (selbst als Kassenpatientin) aufgenommen und großartig betreut. Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung benötigte ich ein zweites Blutbild, da die Werte meiner bisherigen Arztpraxis nicht zu dem passten was sich bei mir an typischen Schildrüsenunterfunktion Symptomen zeigte. Ich bin oftmals etwas durcheinander und ungeduldig in meiner Kommunikation. Hier wurde ich emotional abgeholt und auch das Blutabnehmen war angenehm. Rundum fühlte ich mich ein bisschen gerettet und freue mich wirklich auf den nächsten Besuch dort. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walenzyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walenzyk.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation