Haingasse 13-15, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. Dr. phil. Thomas Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Erhebung der Krankengeschichte, Untersuchung und Beratung durch den Facharzt.

Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Sportartspezifische Leistungsdiagnostik, Trainings- und Gesundheitsberatung.

Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Überprüfung auf Risikofaktoren durch Erhebung der Krankengeschichte, Blutuntersuchung, Ganzkörperuntersuchung,Beratung und evtl. Einleitung einer Therapie.

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Wer einen verständnisvollen Hausarzt sucht, der sich Zeit nimmt und auf das Anliegen des Patienten eingeht, ist hier an der richtigen Adresse.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Kaufmann. Er ist einer der (leider) wenigen Ärzten, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen. Ich habe mich bei jedem Termin stets gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kaufmann ist kompetent und kennt sich in diversen Bereichen sehr gut aus. Erforderliche Behandlungen werden in Ruhe besprochen und Diagnosen genau und verständlich erklärt.

Auch das Praxisteam versteht seine Arbeit und ist stets freundlich und sehr gut organisiert.

Nur zu empfehlende Hausarztpraxis!

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hätte nicht gedacht, dass es einen so engagierten Arzt noch gibt. Kurz vor Weihnachten kam ich mit akuten Beschwerden zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Kaufmann. Er hat sich nicht nur umgehend um mich gekümmert, sondern wir haben auch während der Feiertage immer wieder gesprochen und korrespondiert. Ich habe Dr. Kaufmann als erstaunlich engagiert und ernsthaft am Behandlungserfolg interessiert erlebt. Klasse! Ich bin nicht gerne krank geworden, aber es hat mich gefreut, ihn und sein Team auf diesem Weg kennenlernen zu können.

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte akute Beschwerden und habe noch am selben Tag ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen. Auch eine zweite Konsultation am nächsten Tag, die nicht vorher sehbar war , war ohne lange Wartezeit möglich. Herr Dr. Kaufmann nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr freundliches und gut organisiertes Team um sich.

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Anfang April hatte ich nach einem Sturz starke Rückenschmerzen. Ein Termin in einer orthopädischen Praxis hat keine Schmerzminderung bewirkt. Erst ein Besuch bei Dr. Kaufmann hat eine Besserung gebracht. Darüberhinaus schätze ich ihn, weil er zuhört und weil man nicht schnell mit einem Rezept abgefertigt wird.

Dr. Kaufmann ist von nun an mein Hausarzt, weil ich Vertrauen zu ihm habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herr Dr. Kaufmann und wirklich mehr als zufrieden!
Er nimmt sich Zeit, hört zu, schickt einen nicht gleich wieder raus mit einem Medikamenten Rezept, sondern sucht nach der Ursache und weiß immer was zu tun ist.
Und da wo andere Ärzte scheitern, hat er immer das richtige Gespür und kann weiterhelfen.

Einfach der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kaufmann ist der einzige Arzt seit 20 Jahren, zu dem ich wirklich Vertrauen habe! Er ist in allen Bereichen, menschlich, diffentialdiagnostisch, psychologisch und manueller Therapie einfach nur SEHR GUT! Das spiegelt sich auch in seinem so freundlichem und engagiertem .Team wieder

Der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kaufmann hat mir mit seinem beeindruckendem Fachwissen dazu verholfen, das ich mich endlich nach der von ihm angeratenen allergologischen speziellen Diagnostik gegen Covid 19 impfen lassen konnte!
Nach einem "Marathon" war ich zwar zwischendurch sehr überfordert - er und seine Frau haben mir menschlich sehr geholfen, nicht aufzugeben. Ich bin sehr dankbar und glücklich (und er spritzt hervorragend !).
Besonderes Lob auch an das gesamte Team, welches trotz der herausfordernden Logistik während der Impfaktionen jederzeit individuell, verständnisvoll und kompetent trotz vollem Wartezimmer auf mich als "Problemfall" eingegangen ist.

Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin sass
Ich immer mehr als 1,5 h im Wartezimmer. Im Behandlungszimmer dann, kommt ständig jemand rein mit einem Anliegen oder der Arzt tel.privat zwischendurch. Er kennt sich gut mit Ernährung aus. Er ist teilweise wenig kooperativ und sehr von sich überzeugt.

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zugezogen und auf der Suche nach einen neuen Hausarzt aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Herrn Dr. Kaufmann gestoßen. Die Bewertungen sprechen für sich und ich persönlich kann all dies nur bestätigen, obwohl die Praxis manchmal sehr voll erscheint, wird sich ausreichend Zeit für die Belange der Patienten genommen. Ebenso werden die Dinge ganzheitlich betrachtet um auch wirklich die Grundursache der Beschwerden zu finden. Meine aktuellen Beschwerden konnten weiterführend nur durch einen Hautarzt therapiert werden. Hier setzte sich Herr Dr. Kaufmann persönlich dafür ein, eine möglichst zeitige und zielführende Behandlung zu bekommen. Vielen Dank dafür! Eine Terminvergabe war bei mir immer sehr zeitnah möglich, die Wartezeiten sind im Vergleich sehr überschaubar.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Thomas Kaufmann Facharzt für Innere Medizin

Mein Problem wurde erkannt, meine Befürchtung relativiert. Trotz vollem Wartezimmer hatte ich das Gefühl, er nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Was will man mehr.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert