Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Dr. Dr. Kaufmann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Haingasse 13-1561348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. Dr. phil. Thomas Kaufmann?

Manuelle Medizin / Chirotherapie

Internisten · in Bad Homburg
Ärzte · in Bad Homburg

bietet alternat. Heilmethoden

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte.

Dr. Kaufmann ist der einzige Arzt seit 20 Jahren, zu dem ich wirklich Vertrauen habe! Er ist in allen Bereichen, menschlich, diffentialdiagnostisch, psychologisch und manueller Therapie einfach nur SEHR GUT! Das spiegelt sich auch in seinem so freundlichem und engagiertem .Team wieder

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Empathie

Herr Dr. Kaufmann hat mir mit seinem beeindruckendem Fachwissen dazu verholfen, das ich mich endlich nach der von ihm angeratenen allergologischen speziellen Diagnostik gegen Covid 19 impfen lassen konnte!

Nach einem "Marathon" war ich zwar zwischendurch sehr überfordert - er und seine Frau haben mir menschlich sehr geholfen, nicht aufzugeben. Ich bin sehr dankbar und glücklich (und er spritzt hervorragend !).

Besonderes Lob auch an das gesamte Team, welches trotz der herausfordernden Logistik während der Impfaktionen jederzeit individuell, verständnisvoll und kompetent trotz vollem Wartezimmer auf mich als "Problemfall" eingegangen ist.

21.04.2021

Viel zu lange Wartezeiten

Trotz Termin sass

Ich immer mehr als 1,5 h im Wartezimmer. Im Behandlungszimmer dann, kommt ständig jemand rein mit einem Anliegen oder der Arzt tel.privat zwischendurch. Er kennt sich gut mit Ernährung aus. Er ist teilweise wenig kooperativ und sehr von sich überzeugt.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ich bin zugezogen und auf der Suche nach einen neuen Hausarzt aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Herrn Dr. Kaufmann gestoßen. Die Bewertungen sprechen für sich und ich persönlich kann all dies nur bestätigen, obwohl die Praxis manchmal sehr voll erscheint, wird sich ausreichend Zeit für die Belange der Patienten genommen. Ebenso werden die Dinge ganzheitlich betrachtet um auch wirklich die Grundursache der Beschwerden zu finden. Meine aktuellen Beschwerden konnten weiterführend nur durch einen Hautarzt therapiert werden. Hier setzte sich Herr Dr. Kaufmann persönlich dafür ein, eine möglichst zeitige und zielführende Behandlung zu bekommen. Vielen Dank dafür! Eine Terminvergabe war bei mir immer sehr zeitnah möglich, die Wartezeiten sind im Vergleich sehr überschaubar.

18.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Mein Problem wurde erkannt, meine Befürchtung relativiert. Trotz vollem Wartezimmer hatte ich das Gefühl, er nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Was will man mehr.

Letzte Aktualisierung10.02.2021