Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
36.167 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Thomas Kaufmann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Termin buchen

DankeDr. Dr. Kaufmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Kaufmann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

DankeDr. Dr. Kaufmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00

Adresse

Haingasse 13-1561348 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. Thomas Kaufmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Manuelle Medizin / ChirotherapieSuchtmedizin / SubstitutionFahrerlaubnisuntersuchungen LKW,Taxi,BusPalliativmedizinische BetreuungUltraschall (Bauch,Schilddrüse,Harnwege)Sportmedizin / PräventionErnährungsmedizin / ErnährungsberatungArbeitsmedizinisches ZentrumDiabetische Schwerpunktpraxis / SchulungRuhe-EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Dr. Kaufmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Internisten

in Bad Homburg • 06/2020

Ärzte

in Bad Homburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (149)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
145
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt, freundlich und Fachkompetenzt!

Herr Dr. Kauf Kaufmann ist sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit und hat viel Geduld.

Super Beratung. Ich kann ihn auch sehr empfehlen.

Bewertung vom 22.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Überzeugt durch kompetenz und Empathie, nimmt sich sehr viel Zeit

Herr Dr. Dr. Kaufmann ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er geht auf Patienen ein und nimmt sich hierbei die nötige Zeit. Natürlich kann es dadurch auch mal vorkommen, dass die Wartezeit etwas länger ist, was ich gerne akzeptiere.

Es werden alternative Heilmethoden angeboten, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 08.05.2020
1,0

Respektvoll. Patientenorientiert. Nimmt sich Zeit und hat Geduld

Mein Sohn lebt seit einiger Zeit im Taunus und ist sehr begeistert von Dr. Kaufmann. Er hat mich extra aus Norddeutschland abgeholt und einen Termin für mich vereinbart. Ich leide schon seit längerer Zeit an Handschmerzen seit einer OP. Viele Ärzte nehmen sich gar nicht die Zeit um sich meine Beschwerden anzuhören und kommen immer wieder mit der gleichen Leier. Ganz allgemeine Krankengymnastik. Jedoch haben diese überhaupt nicht geholfen. Dr. Kaufmann hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und die Wurzel des Problems erkannt.Er behandelte meine Hand und der Schmerz ließ binnen weniger Minuten nach. Danach hat er eine klaren Befund für die behandelden Ärzte und für die behandKrankengymnastik aufsgeschrieben.

Ich danke Dr. Kaufmann und kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen

Bewertung vom 08.05.2020
1,2

Sehr guter Arzt

Sehr kompetent, sehr höflich.

Er spricht mit dem Patienten sehr einfühlsam.

Bewertung vom 22.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt.

Herr Dr. Kaufmann ist ein hervorragender Arzt, der sich bei jedem meiner Besuche genügend Zeit nimmt, um nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen versucht zu behandeln. Er spürt nicht nur einzelne Beschwerden auf, sondern handelt im Sinne des ganzheitlichen Ansatzes, was mir wahnsinnig geholfen hat. Dabei ist er auch noch höflich und einfühlsam.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
36.167Profilaufrufe
25.11.2018Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden