Dr. Dr. Kaufmann
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dr. Kaufmann
Dr. Dr. Kaufmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kaufmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kaufmann ist unter den Top5:

· Internisten in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. Dr. med. Thomas Kaufmann

Ernährungsmedizin / Ernährungsberatung
Arbeitsmedizinisches Zentrum
Diabetische Schwerpunktpraxis / Schulung
Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Als Hausarztpraxis ist unser vorrangiges Ziel, Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheit zu pflegen und zu erhalten und auf diese Weise den meisten Krankheiten vorzubeugen.
Mit einer persönlichen Beratung erkläre und prüfe ich Ihre Möglichkeiten und Wege der Diagnostik, Prävention und Therapie – mit und ohne Medikamente. Mein Ziel ist dabei immer Ihre ...

Sie sind der Experte für Ihren Körper, für Ihr Wohlbefinden und für Ihre Gesundheit!
Unser Anspruch ist, Ihnen zu helfen, gesundheitliche Fragen und Probleme umfassend zu verstehen und die für Sie passende Vorsorgemaßnahmen, Verhaltensweisen, Therapien und Hilfsmittel zu finden. Dabei bin ich vor allem spezialisiert auf folgende Felder:

1. Innere Medizin
  2. Arbeitsmedizin
  3. Diabetologie

Als Hausarzt sehe ich mich in der lebenslangen Verantwortung, Sie zu beraten und zu begleiten – bei Ihrer gesundheitlichen Vorsorge und im Falle einer Erkrankung. Die konsequente Verknüpfung von hausärztlicher Versorgung und Gesundheitsvorsorge macht meine Praxis zu einer gefragten Anlaufstelle für Menschen, die ihre Gesundheit proaktiv fördern wollen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich ...

1. Hausärztliche Betreuung
  2. Manuelle Medizin
  3. Palliativmedizin
  4. Psychosomatische Grundversorgung

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kaufmann

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: 30 bis 50

The Best! Erste Klasse Medizin, spitzenklasse Arzt

Würde jeder Arzt seinen Beruf so gut ausüben wie Hr. Dr.Kaufmann, gäbe es viel mehr gesunde Menschen auf der Welt. Eine bessere Therapie und Beratung kann man nicht bekommen. Hr. Dr.Kaufmann drängt einen nicht nach 5 Minuten wieder aus dem Behandlungzimmer, sondern nimmt sich viel Zeit und seine Behandlung ist sehr effektiv. Er ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich kenne keinen anderen Arzt der so auf den Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Ich wurde gut und intensiv beraten. Dr. Kaufmann hat sich viel Zeit für mich genommen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Wertezeit ca 20 Minuten. Der Arzt spricht Gut Englisch ."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich kann nur positive über Dr. Kaufmann berichten. Er nimmt sich Zeit und erklärt alle Fragen sehr verständlich. Endlich ein Arzt dem das Wohl des Patienten wichtiger als alles andere ist. Zeit muss man allerdings mitbringen. Mir ist eine gute Behandlung wichtig, weshalb ich gerne die Wartezeit in kauf nehme"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetenter, freundlicher Arzt! Super Praxis !

Super Arzt! Wegen starken Knie Schmerzen, die nicht besser wurden , habe ich überall nach Rat gesucht. Und ich muss sagen, Dr. Dr. Thomas Kaufmann war die Rettung. ( Nicht übertrieben, da die Schmerzen leider immer schlimmer wurden). Durch gezielte Tipps zur Stabilisierung, geht es mir schon besser ! Zur Person : Super freundlicher Arzt! Man fühlt sich verstanden. Vor Allem gibt er dem Patienten das Gefühl, dass er seinen Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Nur zu Empfehlen, noch nie so einen guten Arzt gesehen ! Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kaufmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kaufmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter