Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
49.161 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. phil. Thomas Kaufmann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Kaufmann

Arzt, Internist, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haingasse 13-1561348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. phil. Thomas Kaufmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Manuelle Medizin / Chirotherapie
Suchtmedizin / Substitution
Fahrerlaubnisuntersuchungen LKW,Taxi,Bus
Palliativmedizinische Betreuung
Ultraschall (Bauch,Schilddrüse,Harnwege)
Sportmedizin / Prävention
Ernährungsmedizin / Ernährungsberatung
Arbeitsmedizinisches Zentrum
Diabetische Schwerpunktpraxis / Schulung
Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG

Weiterbildungen

Diabetologie
Sportmedizin
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Dr. Kaufmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Bad Homburg
Ärzte · in Bad Homburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (152)

Alle132
Note 1
128
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte.

Dr. Kaufmann ist der einzige Arzt seit 20 Jahren, zu dem ich wirklich Vertrauen habe! Er ist in allen Bereichen, menschlich, diffentialdiagnostisch, psychologisch und manueller Therapie einfach nur SEHR GUT! Das spiegelt sich auch in seinem so freundlichem und engagiertem .Team wieder

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Empathie

Herr Dr. Kaufmann hat mir mit seinem beeindruckendem Fachwissen dazu verholfen, das ich mich endlich nach der von ihm angeratenen allergologischen speziellen Diagnostik gegen Covid 19 impfen lassen konnte!

Nach einem "Marathon" war ich zwar zwischendurch sehr überfordert - er und seine Frau haben mir menschlich sehr geholfen, nicht aufzugeben. Ich bin sehr dankbar und glücklich (und er spritzt hervorragend !).

Besonderes Lob auch an das gesamte Team, welches trotz der herausfordernden Logistik während der Impfaktionen jederzeit individuell, verständnisvoll und kompetent trotz vollem Wartezimmer auf mich als "Problemfall" eingegangen ist.

21.04.2021
2,8

Viel zu lange Wartezeiten

Trotz Termin sass

Ich immer mehr als 1,5 h im Wartezimmer. Im Behandlungszimmer dann, kommt ständig jemand rein mit einem Anliegen oder der Arzt tel.privat zwischendurch. Er kennt sich gut mit Ernährung aus. Er ist teilweise wenig kooperativ und sehr von sich überzeugt.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ich bin zugezogen und auf der Suche nach einen neuen Hausarzt aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Herrn Dr. Kaufmann gestoßen. Die Bewertungen sprechen für sich und ich persönlich kann all dies nur bestätigen, obwohl die Praxis manchmal sehr voll erscheint, wird sich ausreichend Zeit für die Belange der Patienten genommen. Ebenso werden die Dinge ganzheitlich betrachtet um auch wirklich die Grundursache der Beschwerden zu finden. Meine aktuellen Beschwerden konnten weiterführend nur durch einen Hautarzt therapiert werden. Hier setzte sich Herr Dr. Kaufmann persönlich dafür ein, eine möglichst zeitige und zielführende Behandlung zu bekommen. Vielen Dank dafür! Eine Terminvergabe war bei mir immer sehr zeitnah möglich, die Wartezeiten sind im Vergleich sehr überschaubar.

18.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich und kompetent

Mein Problem wurde erkannt, meine Befürchtung relativiert. Trotz vollem Wartezimmer hatte ich das Gefühl, er nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Was will man mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe49.161
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler