+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++

Dr. med.Hein Reuter

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Reuter

Arzt, Allgemeinmediziner

Höhestr. 1961348 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hein Reuter?

• Homöopathie

• Hausarzt

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsame, kompetente und erfolgreiche Behandlung, kurze Wartezeit

Nebenwirkungsfreie Schmerzbehandlung meiner krebskranken Mutter im Endstadium, Verringerung der schädlichen Auswirkungen von Herpes Zoster (Bluthochdruck, Kribbeln in den Extremitäten) bei meinem Mann und Verbesserung des Allgemeinzustandes trotz geschwächten Immunsystems durch Leukämie

Bewertung vom 23.05.2018

Verweigerte Hilfeleistung bei Hausbesuch

Wir können von Herrn Reuter nur dringend abraten. Über einen ärztlichen Notdienst, wurde er zu uns nach Hause geschickt. Wir haben ein kleines Baby und wollten ungern ins Krankenhaus, meine Frau hatte eine sehr schmerzhafte akute Blasenentzündung. Herr Reuter wollte meiner Frau eine Akupunktur verkaufen, was wir entschieden ablehnten aufgrund des akuten Verlaufs. Wir baten um konservative schulmedizinische Behandlung. Herr Reuter brach daraufhin sofort seinen Besuch ab, verweigerte kommentarlos jegliche weitere Leistung und ließ meine Frau mit ihren Schmerzen alleine. Das Handeln von Herrn Reuter empfinden wir als verantwortungslos.

Kommentar von Dr. Reuter

Ich verstehe, dass Sie mein Verhalten erzürnt hat. Sie befanden sich in einer Stress-Situation: Ihre Frau erkrankt, das Baby noch klein, gerade erst eingezogen. Doch auch in solch stressigen Situationen muss ich abwägen zwischen dem, was der Patient oder Angehörige sich wünscht und dem, was der Patient nach eingehender Untersuchung m.E. braucht. Zu dieser Untersuchung und einem abschließenden Gespräch ist es jedoch nicht mehr gekommen, da Sie mir praktisch vorgeschrieben haben, was ich zu verordnen habe. So arbeite ich nicht. Deshalb habe ich den Hausbesuch abgebrochen. Ich hoffe Ihre Frau ist wieder wohlauf. Mit bestem Gruß, Dr. Hein Reuter

Bewertung vom 21.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

meine Familie und ich fühlen uns verstanden und in guten Händen

Dr. Reuter hat imer Zeit für mich, gibt seine Emoathie zu verstehen und erreicht - vor allem - mit seiner Therapie der Akkupunktur und der Anwendung homöpatischer Substanzen gute bis hervorragende Heilungs-erfolge.

Indem wir Dr. Reuter unseren Freunden weiter empfehlen, sind wir und werden wir über seine Erfolge auf dem Laufenden bleiben.

Bewertung vom 19.10.2014

Sehr kompetenter Hausarzt (Homöopathie/Akupunktur)

Fühle mich in sehr guten Händen, egal ob Sportverletzungen, leichte oder ernstere Erkrankungen. Mir und meinen Kindern konnte immer geholfen werden. Antibiotika konnten so vermieden werden. Dr. Reuter lässt bei Bedarf rechtzeitig eine Diagnose bei einem Facharzt erstellen, um gezielt weiter zu behandeln oder die Behandlung durch einen Kollegen zu begleiten. Ganzheitlicher Heilungsansatz. Sollte man noch keine Erfahrung mit einem Arzt, der nur chinesische Medzin anwendet, haben, empfiehlt es sich die Modalitäten vorab telefonisch zu klären.

Bewertung vom 04.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, familiäre Atmosphäre - sehr empfehlenswert

Dr. Reuter nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, wirkt nie gehetzt, obwohl zu "Stoßzeiten", etwa im Herbst/Winter eine Menge los ist.

Die Praxis ist gut organisiert, so dass es selten zu Wartezeiten kommt und wenn, dann im Bereich von 5/10 Minuten.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man durch die Fachkenntnis dieses Arztes und "nur" mit Homöopathie und Akupunktur (also ohne Antibiotika und co) recht schnell seine Krankheit überwindet.

80%Weiterempfehlung
4.039Profilaufrufe