Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin
Ringstr. 12, Ober-Erlenbach , Bad Homburg

Dr. med. Manana London bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr geehrte Damen und Herren, man kann die Praxis telefonisch nicht erreichen. 14:00-16:00 heißt es sind sie erreichbar, jedoch erst 15:00 Uhr wird die Hotline geöffnet. Auf E-Mails werden nicht reagiert oder falsch die Termine vergeben, obwohl die Uhrzeit anders angegeben wurde. Es kostet echt Kraft und Nerven jemanden erreichen zu können.

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Kompetente Medizinerin. Nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr freundlich.
Die Praxis ist gut organisiert. Nette, aufmerksame Sprechstundenhilfen, angenehme Athmosphäre.
Man hat sofort das Gefühl, sich in den richtigen Händen zu befinden.
Eine tolle Ärztin die ich jedem empfehlen kann.

Eine sehr kompetende Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Es ist unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Selbst für andere Ärzte gibt es keine Möglichkeit die Praxis telefonisch zu erreichen. Fr. Dr. London ist leider total überfordert. Sie hört nicht richtig zu, nimmt sich zu wenig Zeit und stellt Fehldiagnosen. Die nachmittags Sprechstunden finden leider nicht mehr statt. Dies ist für Berufstätige eine Katastrophe. Bin sehr enttäuscht, wie sich die Praxis zum negativen entwickelt hat. Sehr schade!

Hat stark nachgelassen und stellt Fehldiagnosen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. London und ihrem Team. Durch die Corona Pandemie waren die letzten zwei Jahre etwas schwierig für alle. Ich bin mir aber sicher, wenn wir wieder in die Normalität zurückkehren, wird wieder alles entspannter. Frau Dr. London nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Nach wie vor, sehr gute Ärztin.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Wir (Ehepaar) sind seit Jahren sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung durch Frau Dr. London und ihr Team. Fr. Dr. London nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Dadurch ist die Wartezeit etwas länger, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Ganz wichtig zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. London nimmt sich immer Zeit, hört zu und stellt gute Diagnosen. In der heutigen Zeit ist es selten zu finden, dass der Mensch noch zählt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und auch bei hohem Aufkommen immer bemüht! Die tägliche freie Sprechstunde ist super. Zwar kommt es dort verständlicherweise zu Wartezeiten, aber bei dringenden Themen bekommt man so eben immer noch am selben Tag Hilfe. Danke an das ganze Team!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Warum gerade zur Corona-Zeit die Wartezeiten und Impftermine in Frage gestellt werden, ist nicht nachvollziehbar. Die Arzt-Praxen haben wöchentlich teilweise weniger als 20 Impfdosen zur Verfügung und können nicht sofort und sicherlich auch nicht zeitnah jeden Patienten einen Impftermin anbieten. Wem die Wartezeit auf einen Impftermin zulange dauert, ist gut beraten, wenn er sich beim örtlichen Impfzentrum anmeldet. Diese Ärztin hat genug zu tun. Sie nimmt sich für jeden Zeit und ist sehr genau.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

bin bei dr london patient, habe aber bis heute leider keinen termin zur impfung von corona erhalten,muss mich halt sehr wundern,.da ich auch schonn 68 jahre bin und noch bis heute keinen termin bekommen habe. warum washalb ,da ich von meinen bekannten höre. die viel jünger sind die erste impfung bekommen haben.

anregung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Frau London ist kompetent, freundlich, mit großer Erfahrung und vor allem hört Sie zu!!!
Sie nimmt sich viel Zeit, geht den Dingen auf den Grund, und stellt Diagnose erst nach der richtigen
Untersuchung. Hat den Herzinfarkt bei meinem Mann sehr früh erkannt!
Ihr Team ist hoch motiviert! Immer freundlich und hilfsbereit egal wie stressig es aktuell ist.
Die Untersuchungen z.B. bei der Blutabnahme sind sehr feinfühlig.
Bitte weiter so und Daumen hoch!

Super Kompetent und Gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manana London Fachärztin für Innere Medizin

Leider eine sehr unfreundliche und inkompetente Ärztin!

Im Ort hat man schon so einiges negatives über Frau Dr. London gehört.Dennoch hat ihr fast jeder eine Chance gegeben.Geblieben sind nur die, die wohl keine andere Wahl haben oder ihre Inkompetenz nicht sehen.Beispiele:Sie verweigert Blutabnahmen trotz Verdacht auf Eisenmangel, weil sie kein „Budget“ mehr hat!Sie verweigert die Behandlung in Notsituationen, schmeißt Patienten vor Augen der anderen regelrecht aus der Praxis.Behandlungsfehler ebenfalls unterlaufen, KV Hessen wurde informiert!

Unfreundliche und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben