Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. London

Ärztin, Internistin

Ringstr. 1261352 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. Manana London?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. London ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Bad Homburg

2,9

08.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Arztpraxis mit hoher Vertrauswürdigkeit

Dr. London und Ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. In dieser Praxis wird noch Ursachenanalyse und nicht Symptombekämpfung betrieben!

Es wird sich Zeit für die Patienten und für die Ursachenfindung genommen: Dr. London und alle Mitarbeiter sind hierbei sehr akrybisch und sorgsam.

Eine Praxis und ein Team, das eine hohe Vertreuenswürdigkeit durch ihre Arbeit verdient!

04.12.2019 • gesetzlich versichert

sachkundige, freundliche Atmosphäre

Freundliches Praxisteam, angenehmes Wartezimmer, keine lange Wartezeit, Ärztin kompetent, auf den Punkt, freundlich, lächelnd (wenn der Zustand des Patienten dies zulässt).

10.10.2019

Ich bin Sehr Zufrieden

Immer zu erreichen. Nimmt sich die Zeit für Patienten.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Unsere ganze Familie ist mit dem Team und Frau Dr. London persönlich sehr zufrieden. Es ist heute schwer, eine so engagierte und kompetente Ärztin zu finden. Ja, sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und geht den Dingen auf den Grund. Die schlechte Bewertung der Mitarbeiterinnen von Frau Dr. London kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Ich finde, die jungen Damen machen einen super Job und sind sehr motiviert.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Ich bin immer wieder sehr zufrieden, wenn ich diesen Arzt besuche. Die Ärztin und die Arzthelferinnen sind sehr kompetent. Gerade die Helferinnen legen sich sehr ins Zeug und machen einen echt guten Job.

Dass hier manche Leute schreiben, die Helferinnen wären inkompetent, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Bewertung unter mir war vom 08.02.19, an dem Tag war ich selbst vor Ort. Wohl bemerkt war der Arzt dort aufgrund von Krankheitsausfällen stark unterbesetzt und die eine Helferin vor Ort musste den Laden alleine stemmen. Dazu kam noch ein Notfall (Krankenwageneinsatz), was logischerweise die Wartezeiten verlängert - auch für Privatpatienten - das kommt nunmal einfach vor, zerteilen kann sich die junge Dame auch nicht.

Insgesamt ein sehr guter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. London!