Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
38.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Bracht

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06172/171050
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Bracht!

Aktion
Danke sagen

Dr. Bracht

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Bracht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00

Adresse

Kisseleffstr. 1061348 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Petra Bracht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Ernährungsmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,3
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2019
2,0

falsche Infos über Schambeinentzündung

es ist sehr erstaunlich welche unwissenschaltlichen Informationen an die Öffenlichkeit aus ihrem Haus herangetragen werden dürfen. Nicht einmal Halbwissen !

Bewertung vom 03.11.2017
1,0

Super Ärztin

Wäre gut, wenn es mehr gäbe die die ganzheitliche Sicht hätten!

Bewertung vom 22.02.2017
1,0

Wirklich prima

Ganz tolle Ärztin ??? Kann sie wirklich jedem weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, individuelle und persönliche Beratung und Therapie.

Ich bin wirklich begeistert. Solche Ärzte findet man nicht überall. Ich bin wieder gesund und viel energievoller als vor der Therapie.

Frau Bracht denkt auch mal in ganz andere Richtung. Nicht immer nur Medikamente verschreiben und tschüss.

Weiter so und vielen Dank für alles.

Bewertung vom 13.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Hervorragende Ärztin, auch persönlich engagiert, ausgezeichnete Analytikerin.

Nach einem persönlichen Aufnahmegespräch wurde schnell ein umfassender persönlicher Therapieplan entwickelt. Spezieller Focus war Schmerztherapie, ergänzend eine Ernährungsumstellung.

Konnte anfänglich kaum noch 50m ohne Pause laufen. Anfänglich noch starkes Übergewicht, vermutlich primär aufgrund falscher Medikamentenwahl durch die vorher behandelnden Ärzte (d.h. Physiotherapeuthen, Psychotherapeuthen, Osteopathen, Chiropraktiker, Sportmediziner, Akupunktur-Spezialisten, Orthopäden, Neurologen, etc.).

Inzwischen sind nur noch sehr wenige Schmerzzonen mit einem Rest-Schmerzniveau von ca. 10-15% verblieben. Die Gesamt-Schmerzreduktion bezogen auf die betroffenen Flächen ist somit auf einem Residualniveau von unter 1%. Die Schmerzpunkte lassen sich millimetergenau lokalisieren, ein krasser Unterschied im Vergleich zu den anfänglich noch messbaren neurologischen Befunden. Die ersten 10kg sind auch weg, ohne dass diess eine besondere Belastung gewesen wäre. Der Therapieplan wird jetzt laufend angepasst auf die verbleibenden Schmerzen und beinhaltet nun auch zunehmend gezielte Bewegungsübungen, nicht nur Dehnungsübungen.

Für mich bedeuten die Fortschritte, die ich mit Unterstützung der Praxis Dr. Bracht erzielen konnte, eine echte Lebensqualität.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
38.196Profilaufrufe
07.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden