Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
42.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Bracht

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06172/171050

Dr. Bracht

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kisseleffstr. 1061348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Bracht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Leider wurde die Behandlung nicht individuell auf mich abgestimmt und erfolglos!

Nach einigen Versuchen meine Rückenschmerzen im LWS-Bereich durch örtliche (ich komme aus Schleswig-Holstein) Therapeuten, die nach Liebscher und Bracht behandeln, zu lindern, erfolglos war, habe ich vor ca.zwölf Wochen einen Termin in Bad Homburg in der Praxis von Frau Petra Bracht gehabt. Leider war der Arzt nicht in der Lage auf mein individuelles Krankheitsbild einzugehen. Auch nach wiederholtem Nachfragen meinerseits. Er arbeitete lediglich ein ihm vorgegebenes striktes Schema ab. Ich verließ die Praxis mit zwei Übungsblättern für Engpassdehnungen, von denen die eine Übung mir stärkere Schmerzen verursacht, als ich ohne diese Übung habe. Auch wurden die Übungen nicht individuell auf mich zugeschnitten, obwohl der Arzt meine Arztbericht und die daraus zu entnehmenden Veränderung an der Wirbelsäule vorliegen hatte.

Es wurde vom Arzt die Prognose aufgestellt, dass ich in wenigen Wochen keine Probleme mehr haben werde, wenn ich nur noch weitere Termine vereinbaren würde. Leider leide ich seit viereinhalb Jahren unter starken Schmerzen im LWS-Bereich. Da erscheint mir die Aussage des Arztes als nicht glaubwürdig. Es geht mir um die Reduzierung von Schmerzen. Das hierfür nach der langen Dauer tägliches Training nötig ist, erklärt sich von selbst. Schade. Nun fahre ich fort mit Pilates, Antara und Übungen für die Haltungskorrektur, mit denen ich langsame Besserung erreiche.

13.04.2019
2,0

falsche Infos über Schambeinentzündung

es ist sehr erstaunlich welche unwissenschaltlichen Informationen an die Öffenlichkeit aus ihrem Haus herangetragen werden dürfen. Nicht einmal Halbwissen !

03.11.2017
1,0

Super Ärztin

Wäre gut, wenn es mehr gäbe die die ganzheitliche Sicht hätten!

Archivierte Bewertungen

22.02.2017
1,0

Wirklich prima

Ganz tolle Ärztin ??? Kann sie wirklich jedem weiterempfehlen.

17.03.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin, individuelle und persönliche Beratung und Therapie.

Ich bin wirklich begeistert. Solche Ärzte findet man nicht überall. Ich bin wieder gesund und viel energievoller als vor der Therapie.

Frau Bracht denkt auch mal in ganz andere Richtung. Nicht immer nur Medikamente verschreiben und tschüss.

Weiter so und vielen Dank für alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe42.486
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler