Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin
Graf-Stauffenberg-Ring 5, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Thomas P. Schaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein besonders verantwortungsbewusster Hausarzt, freundlich, geduldig und medizinisch gut, er ist ein sehr selten gesehener guter Arzt in Bad Homburg. Die Atmosphäre ist gut und die Sekretärin auch immer sehr offen und freundlich, was man heutzutage so selten sieht. Einfach Super!!

Komplett netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrzehntelang bei Dr. Rosin. Als die Praxis an Dr. Schaub überging, bin ich geblieben. Ich habe es nicht bereut!!
Es beginnt schon in der Annahme. Immer freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl man wird zuvorkommend behandelt.
Bei Dr. Schaub hat man stets den Eindruck, er nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Treuepatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, Begegnung mit Patienten auf Augenhöhe, es wird sich immer ausführlich Zeit für die Anliegen/Schmerzen genommen, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, warte nie länger als zehn Minuten

Seit Jahren vertrauensvolle Behandlung/Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind bei Dr. Schaub von Anfang an ich muss immer wieder feststellen, was für ein guter und netter Arzt er ist und wie gut er auch mit meine Kinder umgehen kann, man muss nicht lange warten, kriegt Termin auch sehr kurzfristig und Dr. Schaub nimmt sich immer viel Zeit um die Probleme zu besprechen...
Ich wünschte mir, dass man mehr solche Ärzte heute hätte. Ist leider heute nicht mehr selbstverständlich.

Dr. med. Thomas P. Schaub

Danke an die Familie für das lange Vertrauen in unsere Basispraxis. Viele Fragen an den Hausarzt betreffen das Familiengefüge, wir sind hier besonders zur Verantwortung bereit und machen Schritt für Schritt gemeinsam Fortschritte

Ein Hausarzt der für einen immer da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Tja, nun sind es 10 Jahre, in denen ich mich immer wieder sehr gut beraten und aufgehoben fühle... mit unterschiedlichsten kleinen und großen Problemen. Was ich sehr positiv erlebe ist die Tatsache, dass man für alle Seiten die beste Lösung abwägt und dann im Sinne des Patienten entscheidet, unabhängig vom Aufwand oder Vergütung. Auch nach meinem Wegzug aus Bad Homburg nehme ich gerne die Fahrt in Kauf, da ich mich hier bestens beraten fühle...

Dr. med. Thomas P. Schaub

Unsere Praxis für Allgemeinmedizin freut sich über Sie als Patient, der gerne mit Fragen kommt und wo ein respektvolles Patienten-Arzt-Verhältnis entstanden ist. Wir geben uns immer Mühe, zusammen mit dem Patienten seine Unsicherheiten und Fragen gründlich zu klären und gute Folgebehandlungen wo nötig herzustellen.

10 Jahre gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund meines in diesem Frühjahr sehr ausgeprägten Heuschnupfens habe ich Dr. Schaub aufgesucht, da mein Hausarzt in Rente gegangen ist und ich schnelle Hilfe benötigte.
Ich habe einen Termin mit wenig Vorlaufzeit erhalten, die Wartezeit im Wartezimmer betrug höchstens 20 Minuten und Dr. Schaub hat sich Zeit genommen für meine Belange und mich gründlich untersucht. Neben einigen Tipps und einer Empfehlung für einen Allergologen in Bad Homburg hat er mir ein Medikament zur Linderung vorgeschlagen und den Wunsch nach meinem Antiallergikum erfüllt.
Auch das Praxisteam zeigte sich bei einem Änderungswunsch meinerseits sehr engagiert und freundlich.
Insgesamt sehr empfehlenswert - ich überlege, ob ich hier meinen neuen Hausarzt gefunden habe!

Kurzfristige Termine, gründliche Untersuchung & freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schaub hat sich sehr kurzfristig viel Zeit für mich genommen, was heutzutage eine Seltenheit ist. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten.
Auch das Praxisteam ist unglaublich nett und zuvorkommend. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!!

Sehr schnelle Terminvergabe und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Arzthelferinin und guter Arzt.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team von Dr. Schaub ist besonders freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben.

Gründlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas P. Schaub Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein Vater bei Dr. Schaub lange in Behandlung war und dann verstorben ist konnten wir Herrn Schaub nicht persönlich erreichen, um den Totenschein ausstellen zu lassen. Er lies uns über seine Sprechstundenhilfe telefonisch ausrichten, wir sollen uns bzgl. der Leichenschau und des Totenscheins an einen anderen Arzt wenden, was wir als äußerst enttäuschend empfanden. Das Engagement und die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen sowie der Ton uns gegenüber liessen leider manchmal sehr zu wünschen übrig, was sich auch im Arbeitsklima widerspiegelt. Und Angestellte in Anwesenheit von Patienten nieder machen geht gar nicht! Das anfänglich gute Vertrauensverhältnis wurde leider mehr und mehr enttäuscht.

Dr. med. Thomas P. Schaub

Für den Ehemann und Patient wurde von seiner Frau über 10 Wochen vor dessen Tod explizit kein Hausbesuch vom Hausarzt mehr gewünscht. Bei Leichenschau-Anforderung war die Leiche schon >12 Stunden unbeschaut in der Wohnung und der Sohn stritt mit dem Palliativteam über die letzte Morphin-Dosis. Aus juristischen Gründen baten wir daher den Palliativdienst um Leichenschau. Das Praxisteam war stets hilfsbereit, ehrlich und engagiert zum Patienten. Die Ehefrau und Lehrerin hat sehr unvollständig kritisiert, leider gegen Arzt und Team trotz dauerhafter Unterstützung durch die Praxis.

Mäßig engagierter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben