Top-Städte in Hessen

Dres. Wolfgang Jungmair und Klaus Baumann
Louisenstr. 63
61348 Bad Homburg

06172/139973-0

Sind Sie Dr. med. univ. Wolfgang Jungmair?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wolfgang Jungmair hinterlegt. Sind Sie Herr Wolfgang Jungmair? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wolfgang Jungmair

Artikel von Herrn Wolfgang Jungmair

Das sagen Patienten über Herrn Wolfgang Jungmair

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Kardiologe, wenn nicht die unzumutbaren langen Wartezeiten wären.

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Jungmair und weiß, dass man ca. 1 Std. Wartezeit einrechnen muss, warum auch immer. Einmal jährlich komme ich normalerweise zur Kontrolle, aber diesesmal hatte sich durch eine schwere Erkrankung meines Mannes alles verschoben.Als ich mich im März dieses Jahres zur Kontrolle anmelden wollte, wurde mir der Januar 2020 vorgeschlagen. Ich habe das mit meiner Hausärztin besprochen und sie konnte den Termin auf den 23.7. 2019 verkürzen, der aber von der Praxis Dr.Jungmair auf den 9.7. um 10:40 vorverlegt wurde. Pünktlich um 10:30 war ich in der Praxis, der Pflegedienst für meinen Mann bestellt und in der Wartezone saßen 5 Patienten, danach konnte ich mir meine ungefähre Wartezeit ausrechnen.Zwischendurch betraten immer neue Patienten die Praxis und alle wurden vor mir aufgerufen. Um 12:45 habe ich gefragt, warum Patienten, die nach mir kamen, vorher "dran" kämen. Die hätten alle vor mir einen Termin gehabt und es wären jetzt noch zwei Patienten vor mir dran und die Patienten wüßten doch,dass zwei Std. Wartezeit üblich wären. Diese Praxis hat die Terminvergabe nicht im Griff, ich finde das eine Missachtung den Patienten gegenüber. Ich erwiderte, dass ich einen pflegebedürftigen Mann zuhause habe (was ich aber auch schon vorher angegeben hatte) und habe die Praxis ohne eine Behandlung um 12:50 verlassen. Jetzt muss ich mir notgedrungen einen neuen Kardiologen suchen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt

Ein sehr guter Arzt, der sowohl kompetent, als auch sehr empathisch ist. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, beraten, verstanden und ich schätze die auf meine Person eingehenden Dialoge."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hatte Herzrythmusstörungen

Telefonisch nicht so gut zu erreichen - niemand nimmt ab ..."  Mehr

Kommentar von Herr Wolfgang Jungmair

Wegen der großen Nachfrage haben wir 4 Telefonleitungen installiert um die Warteschleife so kurz wie möglich zu halten bzw gar nicht entstehen zu ...  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Der Kardiologe

Wenn dann dieser Arzt immer auf dem laufenden und vorbildlich in der Art sich Zeit zu nehmen für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Danke Herr Jungmair!

Sehr sensibler und kompetenter Arzt, man hat das Gefühl, dass Ihm der Mensch selbst sehr wichtig ist. Er hat meine Mutter behandelt, die sehr viel Angst vor Ärzten hat, doch mit seiner Ausgeglichenheit und Einfühlsamkeit hat sie nun wieder Zuversicht. Dankeschön!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolfgang Jungmair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolfgang Jungmair.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018