Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irina Sachunsky

Ärztin, Internistin

06172/920910

Frau Sachunsky

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zeppelinstr. 3261352 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Irina Sachunsky?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse

Dr. med. Androniki Radounikli und Irina Sachunsky

Meine Kollegen

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.11.2018
6,0
6,0

Als Ärztin untragbar

Duldet keinerlei Nachfragen bzgl. ihrer Behandlung, reagiert aggressiv, hat ihre Affekte nicht im Griff , wird beleidigend und ausfallend, nimmt keine Rücksicht auf den Gesundheitszustand ihres Patienten. Absolut nicht empfehlenswert !

02.04.2017
1,0
1,0

Super Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für Gespräche, auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz.

Archivierte Bewertungen

14.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Für mich eine sehr kompetente und freundlich auf den Patienten zugehende Ärztin.

Ich war mit meinem Vater zur Untersuchung in der Praxis von Frau Dr. Sachunsky, wir trafen dort auf ein sehr freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeit, und was mir besonders gefiel war die nette umgängliche Art zu dem Patienten von Frau Sachunsky. Ich kann diese Praxis mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen.

21.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe Frau Sachunsky bisher als sehr kompetente und nette Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit und hört immer gut zu. Nach langjähriger Behandlungszeit absolut empfehlenswert.

08.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diese Ärztin hat noch Zeit für Ihre Patienten !

Frau Dr. Sachunsky begegnete mir sehr offen und ehrlich, zugewandt und vor allem mit Zeit. Endlich mal wieder ein Arzt mit Zeit für seine Patienten. Sie ist sehr kompetent, hört gut zu und interessiert sich für meine Krankheitsgeschichte.

So gestaltete sich mein erster Termin in dieser sehr angenehmen Praxisgemeinschaft zweier Ärztinnen rundum positiv.

Erst bekomme ich telefonisch (von sehr freundlichem Personal) innerhalb von 3 Tagen (!) einen Termin, dann gibt es direkt vor Ort Parkplätze zur Genüge und obendrein fährt der Aufzug mich direkt bis in den 3.Stock, quasi mitten hinein in die Praxis. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.636
Letzte Aktualisierung24.07.2018

Danke , Frau Sachunsky!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler