Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.254 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Barbara Mühlfeld

Ärztin, Kinderärztin

06172/20055

Dr. Mühlfeld

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Mühlfeld!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Louisenstr. 2261348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Barbara Mühlfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Allergologie
Hausarzt

Dres. Barbara Mühlfeld und Christian Walter

Meine Kollegen

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,4

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,1

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2019
4,8
4,8

Konjunktivitis/Allergie

Wir waren mit unserer Tochter zur Abklärung/Zweitmeinung massiver Rötungen der Augen bei Frau Muehlfeld. Die kleine Patientin wurde im Grunde nicht angeschaut, die Diagnose Konjunktivitis stand von Anfang an fest. Der von uns geäußerte Verdacht einer Allergie wurde sofort als unsinnig eingestuft. Höhepunkt war Ihre Antwort auf die vorsichtige Aussage, dass wir vielleicht den Kinderarzt wechseln möchten (O-Ton: ...aber nicht zu uns). Keine Sorge Frau Muehlfeld, wir kommen nicht wieder...!

26.04.2019
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und sorgfältig

Wir haben Dr. Mühlfeld als kompetent und freundlich erlebt. Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Behandlung bzw. Untersuchung und kümmert sich um die Sorgen allen Beteiligten, klein und groß. Mit Laborergebnisse hat sie sich schon mal um 18.45 tel. gemeldet, statt es auf den nächsten Tag zu schieben. Bei ihr fühlten wir uns stets gut beraten und aufgehoben. Die Empfangsdamen sind auch immer nett und zuvorkommend. Leider kann ich ihren Praxiskollegen Dr. Walter gar nicht empfehlen!!

23.03.2019
3,4
3,4

Sprechstundenhilfe unmöglich

Bei Läuse Befall in der Schule würde mir erst Ein Vorstellen des Kindes verwehrt, Bei persönlichem Erscheinen mit Bitte um Ein Attest schickte die Sprechstundenhilfe Das Kind, 8 Jahre vor die Tür mit der Begründung, es gebe ,, Husten Und Schnupfen,, I'm Wartezimmer. Auf die Frage, ob es kein Infektzimmer gäbe verneinte sie erst, es ständen keine weiteren Räumlichkeiten zur Verfügung, hatte Dann Aber Doch urplötzlich einen Raum frei. Läuse fliegen nicht. Ärztin war super fachlich, freundlich.

13.11.2018 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Falsche Impfung

Frau Mühlfeld hat einem Kleinkind einfach die falsche Impfung verabreicht, ohne vorher den Impfstoff zu überprüfen. Wahnsinn!

26.06.2018 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

ewige Wartezeit (trotz Termins), Aerztin hat mich nicht mal ausreden lassen

Haben trotz Termins über eine Stunde warten müssen (Kind ist 3). Ich wurde weder über die lange Wartezeit informiert, noch wurde ein Alternativtermin aufgrund der Wartezeit vorgeschlagen. Haben Frau Dr. Mühlfeld dann vielleicht 2 Minuten gesehen, in denen sie mich kaum hat ausreden lassen. Bin sehr unzufrieden als Mutter der Patientin und kann die Kinderaerztin definitiv nicht weiterempfehlen, da ich mich und mein Anliegen nicht ernstgenommen gefühlt habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung14%
Profilaufrufe5.254
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler