Hessenring 109, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Mahmoud Sharifi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

1+ Dr. Sharifi ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich für seine Patienten die notwendige Zeit nimmt. Außerdem sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Toller Arzt. Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unsere 2 kleinen Kinder in den letzten 2+ Jahren sehr oft bei Dr. Sharifi - und jeder einzelne Besuch war sehr angenehm. Dank seiner gründlichen Untersuchungen (er führte den Ultraschall noch früher als offiziell empfohlen durch) konnten wir die schwere Hüftdysplasie unserer Tochter erfolgreich diagnostizieren und behandeln - die Behandlung hätte erheblich länger gedauert, und unsere Tochter hätte möglicherweise operiert werden müssen, wenn Dr. Sharifi nicht so proaktiv gewesen wäre. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig mit all seinen Patienten. Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und gut organisiert. Wir konnten immer sehr schnell einen Termin vereinbaren und mussten nie länger als ein paar Minuten warten, um gesehen zu werden. Für Notfälle konnten wir Dr. Sharifi jederzeit direkt anrufen und er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind zutiefst dankbar, dass wir ihn als unseren Arzt haben und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Sharifi ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr. Sharifi sehr zufrieden. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit, keine Fragen bleiben offen und er ist immer erreichbar. Hausbesuche macht er zu jeder Zeit und unsere Kinder (9 und 13) mögen ihn sehr.
Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit, die Praxis ist sehr gepflegt und gut erreichbar.
Wir sind dankbar, dass wir Dr. Sharifi und sein Team gefunden haben.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit nunmehr 14 Jahren begleitet uns ( 2 Kinder -Tochter 7 Jahre und Sohn 14 Jahre alt ) Dr.Sharifi fürsorglich und empathisch.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und so manche Sorge wird durch ein aufklärendes Gespräch oder eine gezielte Diagnostik schnell aus dem Weg geräumt .
Besonders schätzen wir seinen Einsatz, ihn auch mal am Wochenende oder spät am Abend kontaktieren zu können , bzw. einen Hausbesuch möglich zu machen.
Auch sein Helfer-team ist sehr freunlich und hilfsbereit.
Dr. Sharifi kann ich mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.

Erfahrener Arzt und sicherer Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Sharifi ist ein Kinderarzt, der auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreift, was man ihm sofort ansieht.

Ich bin Vater dreier Kinder (11, knapp 5 bzw. 1,5 Jahre), die allesamt von Herrn Sharifi behandelt worden sind. Seine Praxis ist ein Ort, an dem man sich trotz des üblichen Anlasses, diesen aufzusuchen, wohl fühlt. Dieser Eindruck wird durch marginale Wartezeiten und freundliche Kolleginnen am Empfang günstig flankiert.

Ich kann Herrn Dr. Sharifi wärmstens empfehlen, bin Kassenpatient und gehe mit meinen Kindern - seit Hr. Dr. Sharifi privat versicherte Patienten behandelt - in Notfällen als Selbstzahler hin.

Vielen Dank von meiner Frau und mir an Hrn. Dr. Sharifi und sein Team für das Sicherheitsgefühl respektive Wegnahme von Sorgen, die ich als Vater kleiner Kinder bei deren Erkrankung immer wieder hatte!

In Dankbarkeit für seine Dienste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Jahren sind meine Jungs hier Patienten. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Herr Dr. Sharifi ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit. Darüber hinaus ist er sehr gewissenhaft und ein ausgezeichneter Diagnostiker. So einen Arzt wünschen sich nicht nur die Kinder! Auch das Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der U3 unseres großen Sohnes bei Dr. Sharifi. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Das Praxisteam und Dr. Sharifi sind kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit für einen und helfen einem auch bei ungewöhnlichen Problemen. Die Kinder gehen sehr gerne zu Dr.Sharifi, fühlen sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir Dr.Sharifi als Kinderarzt haben!

Die beste Entscheidung Dr. Sharifi als Kinderarzt zu wählen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Vier Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren. Seit dem ersten Kind sind wir bei Dr. Sharifi und wir können zufrieden sein. Natürlich muss man auch mal etwas warten, das hat seinen Grund und wir finden es nicht schlimm das ein acuter Fall schon behandelt wird.

Immer für die Patienten erreichbar und durchweg positive Besuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit der Behandlung meiner beiden Kinder immer zufrieden. Dr. Sharifi scheint mir fachlich sehr kompetent und menschlich sehr erfahren zu sein.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. M.V.M. Sharifi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Sharifi ist seid 12 Jahren unser Kinderarzt und er hat uns immer sehr kompetent beraten,zugehört, Rat gegeben und mehr als schnell geholfen,wenn es "brannte". Er ist sogar an Wochenenden telefonisch immer erreichbar & hat immer in Rücksprache mit uns die absolut richtige Entscheidung getroffen. In unseren Augen ist er der beste Diagnostiker den wir kennen.Wir sind unfassbar dankbar das er unsere Kinder betreut und die 2 gehen genauso gerne hin. Von Herzen Danke!

Absolut kompetenter und sehr einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben