Dr. med. Bettina Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Jahr?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Jahr. Und bei keinem meiner Termine gab es jemals Anlass für Kritik. Die Dame am Empfang ist steht’s freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anfragen per Mail werden sehr rasch beantwortet und immer zu einer Lösung gefunden.
Diese Praxis kann ich wirklich nur empfehlen !
Sehr lobenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Jahr ist eine junge, engagierte und kompetente Ärztin, bei der man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Waren bei Frau Dr. Jahr mit meiner 85 jährigen Schwiegermutter. Die MFA war sehr unfreundlich, fragte ständig ob ich den Fragebogen schon ausgefüllt hätte und warum das so lange dauern würde. Als sie die Karte einstecken sollte und dies nicht auf Anhieb klappte, riss die MFA ihr genervt die Karte aus der Hand und steckte sie selbst ein. Frau Dr. Jahr persönlich ist eine sehr freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Der Umgang mit den Patienten am Empfang ist aber auf keinen Fall zu tolerieren.

Personal eine Katastrophe, Ärztin sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Jahr behandelt alle Patienten gleich und nimmt sich trotz Termindruck viel Zeit. Empfang sehr freundlich und auch "besondere Anliegen" wie z. B. ein fachärztliches Attest wurden in kürzester Zeit erstellt.
Vielen Dank für die kompetente, menschliche Behandlung.

Kompetent, menschlich, hohes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut jederzeit wieder ,
Kurze warte Zeiten,
Nette Praxis

Sehr nett// Großes Fachweissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Dr. Jahr ist eine sehr freundliche Ärztin und nahm sich bei der ersten Behandlung viel Zeit. Der Grund für meine absolute Unzufriedenheit bezieht sich auf das Personal, nicht auf Dr. Jahr.

Die Dame eben am Telefon erkundigte sich erst worum es denn bitte konkret ginge, was ich als schwierig empfinde, da sie nicht die Ärztin ist. Sie sagte daraufhin, dass frühestens in 8 Wochen ein Termin frei wäre. Ich erwiderte, dass meine Beschwerden akut sind. Ihr Kommentar "Tja". Eine Frechheit!!!!

Habe eben eine andere Praxis kontaktiert und sofort einen Termin erhalten, die Bewertung ist zudem viel besser. Danke, nie wieder rufe ich in der Praxis von Dr. Jahr an!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Für mich gibt es in Bad Homburg nur noch die Neurologin Frau Dr. Jahr. Sie war mir vom ersten Moment mit Ihrer Untersuchung und wie sie mein Problem behandelt hat, sehr sympathisch. Ich werde sie immer weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Gabriele Elsner

Frau Dr. Jahr ist in Ihrer Freundlichkeit und Behandlung sehr freundlichund komp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

War mit der Ärztin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Besonders angenehm empfand ich, dass sie die erforderliche Untersuchung persönlich durchführte, nach dem ich in einer anderen Praxis erleben musste, dass sich das Personal vor mir stritt, wie das Untersuchungsgerät zu bedienen ist. Frau Dr. Jahr nahm sich auch die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und besprach den Befund ausführlich mit mir.
Leider konnte man im Wartezimmer mithören, wie sich die Helferinnen über andere Patienten laut und wortreich unterhielten . Das ist für mich ein No-Go!

Freundlich, nimmt sich die erforderliche Zeit, klärt verständlich auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Sehr freundliches Personal, das sofort hilfsbreit war. Mit akuten Beschwerden, bekam ich sehr zügig die Möglichkeit für eine Untersuchung ohne Termin. Frau Jahr ist eine sehr kompetente und zugewandte Neurologin.

Hilfsbereit und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Jahr Fachärztin für Neurologie

Frau Jahr hat sich Zeit genommen, gezielt Fragen gestellt und mit mir zusammen das Behandlungsgespräch geführt.
Wer eine freundliche, sachliche Ansprechpartnerin sucht, ist hier gut aufgehoben.

Freundliche und fachlich versierte Ansprechpartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben