Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Louisenstr. 59
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jahr hinterlegt. Sind Sie Dr. Jahr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jahr

Artikel von Dr. Jahr

Das sagen Patienten über Dr. Jahr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett// Großes Fachweissen

Sehr gut jederzeit wieder , Kurze warte Zeiten, Nette Praxis"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Unfreundliches Personal

Dr. Jahr ist eine sehr freundliche Ärztin und nahm sich bei der ersten Behandlung viel Zeit. Der Grund für meine absolute Unzufriedenheit bezieht sich auf das Personal, nicht auf Dr. Jahr. Die Dame eben am Telefon erkundigte sich erst worum es denn bitte konkret ginge, was ich als schwierig empfinde, da sie nicht die Ärztin ist. Sie sagte daraufhin, dass frühestens in 8 Wochen ein Termin frei wäre. Ich erwiderte, dass meine Beschwerden akut sind. Ihr Kommentar "Tja". Eine Frechheit!!!! Habe eben eine andere Praxis kontaktiert und sofort einen Termin erhalten, die Bewertung ist zudem viel besser. Danke, nie wieder rufe ich in der Praxis von Dr. Jahr an!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Frau Dr. Jahr ist in Ihrer Freundlichkeit und Behandlung sehr freundlichund komp

Für mich gibt es in Bad Homburg nur noch die Neurologin Frau Dr. Jahr. Sie war mir vom ersten Moment mit Ihrer Untersuchung und wie sie mein Problem behandelt hat, sehr sympathisch. Ich werde sie immer weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Gabriele Elsner"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, nimmt sich die erforderliche Zeit, klärt verständlich auf

War mit der Ärztin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Besonders angenehm empfand ich, dass sie die erforderliche Untersuchung persönlich durchführte, nach dem ich in einer anderen Praxis erleben musste, dass sich das Personal vor mir stritt, wie das Untersuchungsgerät zu bedienen ist. Frau Dr. Jahr nahm sich auch die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und besprach den Befund ausführlich mit mir. Leider konnte man im Wartezimmer mithören, wie sich die Helferinnen über andere Patienten laut und wortreich unterhielten . Das ist für mich ein No-Go!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfsbereit und professionell

Sehr freundliches Personal, das sofort hilfsbreit war. Mit akuten Beschwerden, bekam ich sehr zügig die Möglichkeit für eine Untersuchung ohne Termin. Frau Jahr ist eine sehr kompetente und zugewandte Neurologin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jahr.

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis