Dr. med.Elvira Steidl

Anrufen

Dr. Steidl

Ärztin, Neurologin

Marienbader Platz 2261348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. Elvira Steidl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Suchtmed. Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 19.01.2020

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Steidl in ihrer Praxis in Bad Nauheim besucht und war rundum zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten und auch anschließend nochmal via Whatsapp gefragt ob alles gut sei. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei und unkompliziert. Ich werde wiederkommen.
Bewertung vom 10.01.2020

Super Ärztin

Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen. Frau Dr. Steidl kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.01.2020

Sehr nette Ärztin, die ihr Fach bestens versteht

Der Besuch bei Frau Dr. Steidl war von Anfang bis Ende sehr gelungen. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und hat meine Wünsche genau umgesetzt. Sie hat einen sehr guten Blick für natürliche Ästhetik und nimmt einem mit ihrer freundlichen lustigen Art und genauer Beratung jegliche Ängste. Die Behandlung war fast völlig schmerzfrei. Ich freue mich jetzt schon wieder zu kommen- ich fühlte mich bestens aufgehoben!
Bewertung vom 04.01.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin mit dem Ergebnis sehr glücklich . Habe mich auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. War bestimmt nicht mein letzter Besuch .
Bewertung vom 04.01.2020

Liebevolle freundliche Ärztin

Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Außerdem auch vertrauenswürdig, es ist auch so, dass man echt alles fragen kann, ohne sich komisch zu fühlen. Das habe ich sehr selten erlebt. So wünscht man sich und stellt man sich eine gute Ärztin vor:-)
Bewertung vom 20.12.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich sofort gut aufgehoben und sehr gut beraten
Bewertung vom 15.12.2019, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich habe vor meinem Termin einen Link für ein Formular zugeschickt bekommen,in dem ich meine Haut etc.einschätzen sollte.So informiert sich Dr.Steidl bereits zuvor über den Ist-Zustand.Über ihren WhatsApp Status laß ich,dass spontan ein Termin frei geworden war u.nahm diesen dann wahr.Frau Dr.Steidl nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen.Sie ist eine sehr aufmerksame und fürsorgliche Ärtzin,die ihren Patienten zuhört.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis u.kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.12.2019

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Steidl hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen. Ich mag ihre ruhige, freundliche und humorvolle Art. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, sowohl vor als auch nach meiner Behandlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte gerne wiederkommen.
Bewertung vom 06.12.2019

Super kompetente Ärztin

Rundum zufrieden. War alles wie gewünscht und super freundlich
Bewertung vom 21.11.2019

Hyaluron & Botox

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner beiden Behandlungen. Die Wartezeit sowie sehr kompetentes Beraten wurden absolut erfüllt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Was ich besser finden würde, wenn man nicht pro Partie bezahlen müsste, sondern es etwas individueller wäre, dies ist aber nur meine Meinung, da ich vorher anders behandelt wurde. Ich kann Frau Steidl sehr weiterempfehlen. Alles ist sehr sauber und vertraulich. LG
Bewertung vom 18.11.2019

Tolle Ärztin

Ich war und bin immer noch super zum mit meinen Lippen. Immer wieder gerne !
Bewertung vom 18.11.2019, Alter: 30 bis 50

Super kompetent, freundlich und ehrlich

Frau Dr. Steidl ist eine wunderbare Ärztin, mit einem außergewöhnlichen Fachwissen auf ihrem Gebiet. Sie geht auf ihre Patienten/Kunden ein und versucht nicht zu beeinflussen. Die Konkurrenz ist oft einfach auf Profit aus- Frau Dr. Steidl rät sogar von „unnötigen Behandlungen“ ab! Das Ergebnis bei mir ist auch nach der zweiten Behandlung der Lippen ist ein Traum!
Bewertung vom 22.10.2019

Super-liebe und kompetente Ärztin !!!

Frau Dr.Steidl ist auf ihrem Gebiet eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung der Risiken, genauso wie der Möglichkeiten.Die Praxis ist sehr sauber und gibt einem ein vertrautes Gefühl. Sie geht auf Wünsche perfekt ein und sagt auch, wenn es „zuviel“ ist oder nicht möglich, was ich sehr schätze. Bin schon sehr oft an diversen Bereichen behandelt worden und war immer top zufrieden! Die Erreichbarkeit im Nachhinein ist bei Fragen immer gewährleist
Bewertung vom 27.09.2019

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Bei meinem ersten Beratungstermin 2016 hat sich Frau Dr. Steidl Zeit für meine Fragen, Ängste und Wünsche genommen. Danach war ich super aufgeklärt und bestärkt in meinem Vorhaben meine Lippen aufspritzen zu lassen. Bei allen Behandlungsterminen wurde auf meine Wünsche eingegangen, sodass das Ergebnis für mich perfekt ist. Nach der Behandlung hatte ich kaum bis keine Schwellungen, die Lippen waren Bluterguss frei und auch nicht schmerzempfindlich. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 27.09.2019

Rundum zufrieden

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Die Beratung war ausführlich und die Behandlung verlief ohne Probleme und so gut wie schmerzfrei. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Frau Steidl machen!
Bewertung vom 26.09.2019

Empfehlenswerte Ärztin!

Ich habe mir bei ihr die Lippen aufspritzen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Steidl weiß genau was sie tut und vermittelt dieses Gefühl auch, so dass mir die Angst und Unsicherheit weggenommen wurde. Außerdem ist sie sehr lieb und sympathisch, man fühlt sich direkt gut aufgehoben bei ihr.
Bewertung vom 11.09.2019

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Steidl ist eine sehr freundliche und offene Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt und sie hat mir Zweifel und Fragen an einer Behandlung gänzlich genommen, weshalb ich einen Besuch bei ihr nur weiterempfehlen kann. Lediglich die Anfahrt der Praxis ist mir beim ersten Besuch etwas schwer gefallen, da sie sich etwas versteckt in einem Wohngebiet befindet, was aber kein sonderlich grosses Problem darstellt.
Bewertung vom 11.09.2019

Super freundlich! Sehr kompetent!

Frau Dr. Steidl nimmt sich für Fragen und Wünsche viel Zeit. Mein Ziel war es, ein natürliches Aussehen trotz Botox zu bewahren. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es gewünscht hatte. "Gut siehst aus" kriege ich zu hören, statt "bist du müde?" Oder "alles okay?" Augebrauen angehoben und Zornesfalte behandelt. Freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Bewertung vom 05.09.2019

Sehr freundlich uns Professionell

Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich kann wieder lächeln und habe eine glücklich u. Nette Ausstrahlung.
Bewertung vom 03.09.2019

Überaus nette und kompetente Beratung!

Ganz anders als erwartet, wird man in einer sehr familiären Umgebung empfangen, und Frau Dr. Steidl nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt inkl. Risiken. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten!
Bewertung vom 30.08.2019

Kompetent, freundlich, perfekt

Ich habe dort bisher immer nur dieselbe Behandlung in Anspruch genommen, und zwar Botox für die Zornesfalten. Der Ablauf ist immer sehr gut und das Ergebnis perfekt. Frau Dr Steidl hat immer gute Laune, ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich für alle Fragen Zeit.
Bewertung vom 30.08.2019

Super freundliche und vertrauenswürdige Ärztin!

Ich bin am 1. Tag der Behandlung schon hin und weg vom Ergebnis. Leichte Zweifel und Ängste die ich hatte wurden mir genommen. Habe mich in sicheren Händen gefühlt und das ist wichtig für mich. Ich komme jederzeit wieder!!
Bewertung vom 23.08.2019

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin jetzt schon das zweite Mal dort gewesen und wieder sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Bewertung vom 20.08.2019

Sehr professionelle und nette Ärztin

Schon beim ersten Gespräch sehr vertrauensvolle und professionelle Beraten. Nach einigen Behandlungen bin ich höchstzufrieden und freue mich immer wieder über die sehr guten aber dennoch dezenten Ergebnisse. Einfach Top. Weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 19.08.2019

Perfekt

Man kann hier nur eine durchweg positive Bewertung abgeben. Kommunikation Freundlichkeit Aufklärung Behandlung Fachkompetenz Alles top!
Bewertung vom 09.08.2019

Super nette und kompetente Ärztin!

Fr. Dr. Steidl ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Terminvergabe war super unkompliziert über WhatsApp möglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.08.2019

Die Beste

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Steidl ist einfach die beste! Bin schon mehrmals bei ihr gewesen. Vielen lieben Dank!
Bewertung vom 03.08.2019

Super nett super kompetent und super freundlich!

Ich möchte Nie wieder zu einer anderen! Frau Dr. Steidle ist einfach megaaaaaa!
Bewertung vom 02.08.2019

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin nicht erste mal bei Dr. Steidl, bin immer mit Ergebnisse zufrieden.
Bewertung vom 02.08.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Bewertung ist durchweg positiv! Kein keine negative Kritik geben..

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019