Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gießler-Münker

Dr. med. Beate Gießler-Münker

Ärztin, Orthopädin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Pfarrbornweg 1, 61352 Bad Homburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierte und kompetente Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Gießler-Münker nun schon seit einigen Jahren in Behandlung, meine Familie inzwischen auch. Wir sind von Frau Dr. Gießler-Münker fachlich sehr überzeugt. Das Rückenleiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt sie noch - die perfekte Orthopädin bzw Praxis

Ich habe bei einem Notfall sofort einen Termin bekommen. Mich erwartete eine hochqualifizierte Orthopädien mit großer Fachkompetenz und noch größerem Herz. Meine Beschwerden, starke Schmerzen in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine erfahrene, ganzheitlich und vorausschauend denkende Orthopädin

Die Praxis ist aus dem Frankfurter Norden mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Mein Sohn und ich sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Gießler-Münker in Behandlung. Wir sind froh eine Orthopädin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute erfahrene Orthopädin

Meine Familie und ich sind sind schon einige Jahre Patienten in der Praxis. Die Orthopädin und auch ihr Praxisteam sind immer sehr freundlichund hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Praxis

War schon mehrmals dort, auch mit meinem Sohn. Ich hatte immer das Gefühl, kompetent behandelt und beraten zu werden. Es gibt zwar auch individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL), diese werden aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine sehr gute Orthopädin gefunden!

Nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. Freundliche Arzthelferinnen.Gemütliches Ambiente."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit

Frau Dr. Gießler-Münker kann ich bestens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nach PST Behandlung schmerzfrei

nach langjährigen Beschwerden im Rücken hatte ich in der Praxis nach der Empfehlung die PST Behandlung durchgeführt. Jetzt bin ich schmerzfrei. Vielen Dank an die Praxis für die nette und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis

Ich war rundum zufrieden, habe sie schon weiterempfohlen und werde es weiterhin tun."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und ausführliche Beratung, freundliches und kompetentes Praxisteam

Habe schneller als gedacht einen Termin bekommen. In der Praxis wird man auch schnell dran genommen und hat somit nur kurze Wartezeiten. Mein "Problem" wurde schnell erfasst und gut aufgenommen. Hab…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und äusserst nette Medizinerin

Ich b ekam schnell einen Termin, wurde mit meinen Problemen ernst geNomen und mir wurde so gut wie eben möglich geholfen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche Atmosphäre

was soll man sagen man geht zum Arzt weil man ein Problem hat. Bei vielen Ärzten ist es mittlerweile so das man behandelt wird wie am Fließband und die Empfangsdamen eher unmotiviert sind. Bei Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Ärztin

Ich hab mich am Sonntag beim Fußball verletzt und Montag direkt einen Termin bekommen. Zwar habe ich etwas länger warten müssen , aber die Behandlung war dafür sehr gut . Die Praxis an sich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit Herz

Hier fühlt man sich in besten Händen! Die Praxis ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Frau Dr. Gießler-Münker selbst ist sehr professionell in ihrem Tun…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015

Kompetente Ärztin

Behandlung Top, sehr nettes Personal ,angenehme Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionnelle Ärztin

Eine sehr professionelle Ärztin und freundliches Paxisteam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt mit meinem Problem. Die Ärztin mir ausführlich die Behandlungsmöglikeiten und die Diagnose…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und zuvorkommend

Ich kam wegen akuter Beschwerden und wurde auch ohne Termin schnell behandelt. Die Praxis hat zwar keine eigene Röntgenanlage, aber durch die enge Zusammenarbeit mit der Radiologie in Bad Homburg…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.05.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin zuvorkommend

Team sehr freundlich, Praxiseinrichtung top, ich muss nicht lange auf meinem Termin warten und wurde gleich geholfen . VIELEN DANK immer wieder gerne."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 01.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder.

Die Behandlungsmethoden waren fachlich veraltet und haben zur Verschlimmerung beigetragen. Das Verhalten der Ärztin war unangemessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut zufrieden...!!!

Die Praxis von Frau Gießler-Münker ist absolut top organisiert! Sie und ihr Team sind sehr freundlich und in jeder Weise kompetent. Ich hatte kurzfristig wegen einer akuten Entzündung im Knie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sympathische und Sehr Kompetente Ärztin

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Die Ärztin war sehr nett, ist gut auf meine Probleme eingegangen und ich habe mich medizinisch gut behandelt gefühlt. Die Wartezeit ist etwas lang,…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Im Notfall zu vergessen

Ich hatte als Notfall angerufen, wurde zwischen 10.30 und 11.oo Uhr gebeten zu kommen, mit Wartezeit. Ich war um 10.15 Uhr da und habe bis 12.25 Uhr gewartet (mit Schmerzen!), dann hats mir gereicht.…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

1 Stunde gewartet 4 Minuten zur Behandlung

Ich habe schnell einen Termin bekommen - Leider dann 1 Stunde im Wartezimmer gewartet und 4 Minuten behandelt worden - trotz familiärer Vorbelastung nur unzureichend auf meinen Gesundheitszustand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und total kompetent

Uneingeschränkte Empfehlung. Die Praxis ist in der Tat wunderschön, toll eingerichtet und das Personal freundlich. Die Ärztin hat sich für mich Zeit genommen und mir alles so erklärt, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente Behandlung

Die Praxis ist wirklich wunderschön, zum Wohlfühlen, eingerichtet. Ich bin sehr wertschätzend untersucht und behandelt worden, und ich hatte von Frau Dr. Gießler-Münker einen sehr gründlichen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr Gut

Nette und informative Ärztin ,- freundliches und aktives Praxisteam. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und dekoriert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011

Bewertung vom 23. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 26.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. April

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 20.08.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Schulter einrenken: Diese Methoden helfen

Die ausgekugelte Schulter (=luxierte Schulter) ist ein häufiges orthopädisches Krankheitsbild. Ursache ist hierbei entweder eine Hochrasanztrauma, z.B. ein Sturz auf den ausgestreckten Arm, eine ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon