Top-Städte in Hessen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gießler-Münker

Dr. Gießler-Münker ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Homburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gießler-Münker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Gießler-Münker

Ärztin, Orthopädin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Pfarrbornweg 1
61352 Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. Beate Gießler-Münker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gießler-Münker hinterlegt. Sind Sie Dr. Gießler-Münker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gießler-Münker

Artikel von Dr. Gießler-Münker

Das sagen Patienten über Dr. Gießler-Münker

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierte und kompetente Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Gießler-Münker nun schon seit einigen Jahren in Behandlung, meine Familie inzwischen auch. Wir sind von Frau Dr. Gießler-Münker fachlich sehr überzeugt. Das Rückenleiden unserer Tochter fiel Ihr als erster Ärztin auf, obwohl wir schon mehrere andere (auch Fach-) Ärzte konsultiert hatten, und sie unterstützte uns auch sehr effektiv bei der Beantragung der notwendigen Rehabilitationsmaßnahmen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt sie noch - die perfekte Orthopädin bzw Praxis

Ich habe bei einem Notfall sofort einen Termin bekommen. Mich erwartete eine hochqualifizierte Orthopädien mit großer Fachkompetenz und noch größerem Herz. Meine Beschwerden, starke Schmerzen in der LWS, wurden Ernst genommen und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Kurze Wartezeiten, kompetentes und nettes Team. Perfekt!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine erfahrene, ganzheitlich und vorausschauend denkende Orthopädin

Die Praxis ist aus dem Frankfurter Norden mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Mein Sohn und ich sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Gießler-Münker in Behandlung. Wir sind froh eine Orthopädin mit wirklichem Interesse und Engagement gefunden zu haben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Athmosphäre in der Praxis ist warm und hell. Orthopädische Behandlungen und Verbesserungen brauchen einen langen Atem und auch Mitarbeit durch den Patienten. Mein Sohn trägt seit der Kindergartenzeit Schuheinlagen, aber erst seit wir bei Frau Dr. Gießler-Münker in Behandlung sind, konnte die Fußstellung und die Körperhaltung maßgeblich und langanhaltend verbessert werden. Ich selbst musste nach einem Unfall und einer Notoperation ein zweites Mal operiert werden. Erst durch den Wechsel zu Frau Dr. Gießler-Münker fand ich den Mut und auch die Begleitung und kam zu dem für mich richtigen und passenden Chirurgen (Ausnahmetalent)."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute erfahrene Orthopädin

Meine Familie und ich sind sind schon einige Jahre Patienten in der Praxis. Die Orthopädin und auch ihr Praxisteam sind immer sehr freundlichund hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Praxis

War schon mehrmals dort, auch mit meinem Sohn. Ich hatte immer das Gefühl, kompetent behandelt und beraten zu werden. Es gibt zwar auch individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL), diese werden aber nicht so aufdringlich angeboten wie in vielen anderen Praxen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gießler-Münker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gießler-Münker.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger