Dr. med. Margit Müller-Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margit Müller-Rau?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Sehr gute Bahandlung. Ich bin unheimlich dankbar, dass Dr. Müller-Rau und ihr Liebes Team mich begleitet haben mit viel Kompetenz und Herzlichkeit. Sehr empfehlenswert! Tausend Dank Für alles!

Sehr kompetente Ärztin mit Herz und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Müller-Rau ist sehr kompetent und nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung.

Sehr gute Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Ich kam mit starken Schmerzen in Oberschenkel und Leiste in die Praxis - überglücklich endlich einen Termin zu bekommen. Nach eingehender Untersuchung und Röntgen würde ich mit einer MRT Überweisung und Vit B Tabletten entlassen. Auch nach Nachfragen wuede mir versichert, wie schnell diese Vitamine doch helfen würden. Immer noch skeptisch und mit starken Schmerzen drückte mir die Arzthelferin ein Rezept mit Ibuprofen in die Hand. Ich bin immer noch maßlos empört ueber diese Art der Behandlung.

Mit starken Schmerzen wieder nach Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Habe mich mit starken Schmerzen in die Praxis bemüht. Die Empfangsdame haben gemeint man könnte mich heute nicht dran nehmen!Da ich kein Termin hätte ich sollte mich beim Hausarzt melden.Eigendlich hätten Sie mich dran nehmen müssen bei Schmerzen.So wurde man einfach Abgespeist .

Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Gute Ärztin mit viel Fachwissen, sehr kompetent und ehrlich in Bezug Ihrer Diagnose plus Heilungsmöglichkeiten, auch bei nicht von der Kasse bezahlter Therapien.

Gelenkarthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Vor ungefähr einem Jahr wurde bei mir ein Knorpelschaden und (mittel)schwere Arthritis festgestellt. Seitdem hatte ich in dieser Praxis 3 Termine, telefonisch kann man schon mal gar keine ausmachen,da man nicht durchkommt und wenn man einen Termin mit einer Wartezeit von ca. 4-6 Wochen ausmacht wird dieser kurzer Hand einfach abgesagt.
Mittlerweile ist es für mich kaum noch möglich mein Bein zu belasten und Besserung ist überhaupt nicht in Sicht. Ich werde mir jetzt einen neuen Arzt suchen und

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Die Untersuchung der Achillessehne durch die Ärztin bestand in einem 0,5 Sekunde dauerndem Griff an dieselbe sowie der zuzahlungspflichtigen Verschreibung von 6 10-minütigen Ultraschallbehandlungen. Diese sollen in dem zur Praxix gehörenden Therapieräumen durchgeführt werden, die Termine wurden vorab vereinbart, trotzdem entstehen unangemessen lange Wartezeiten. Habe die Behandlung daher nach drei Sitzungen abgebrochen.

Oberflächliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen, wenn man Knieprobleme hat. Ich bin ein Jahr lang mit einem Kreuzbandriss rumgelaufen, ohne dass sie diesen erkannt hat. Nachdem ich entnervt den Arzt gewechselt habe, hat dieser mir - auch ohne MRT! - nach einer kurzen Untersuchung direkt gesagt, dass mein vorderes Kreuzband gerissen ist. Diese Ärztin ist auch nach mehrmaligen Untersuchungen nicht zu diesem Ergebnis gekommen. In der Folge habe ich nun einen irreversiblen Knorpelschaden und bin um einige Euro erleichtert, da mir unnötige privat zu zahlende Behandlungen empfohlen wurden!

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Ich konnte mit Schmerzen bei der Bewegung des Oberarmes direkt in die Praxis kommen und war innerhalb einer Stunde wieder auf der Arbeit. Sie hat mich untersucht und auf das Röntgen erst mal verzichtet. OK, die Spritzen muss ich zuzahlen, aber ich wollte auch die Sache schnell loswerden ... Mir ist sie sehr sympatisch und kompetent. Auch ihre Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder.

Kompetent und Hilfsbereit, schnellen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Müller-Rau Fachärztin für Orthopädie

Bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Müller-Rau gekommen und das hat sich gelohnt. Schon bei der Terminabsprache kam mir eine sehr freundliche Stimme entgegen und ich musste nur knapp vier Wochen auf meinen Termin warten - für einen Facharzt eine super Zeitspanne. Am Untersuchungstag "erschlagen" einem fast die beengten Räume der Praxis und die Vielzahl der Arzthelferinnen aber dafür ist es auch eine Gemeinschaftspraxis. Ich musste ich nicht lange warten bis ich ins Sprechzimmer aufgerufen wurde, Frau Dr. machte etliche Reaktionstests mit mir und hörte sich geduldig meine Beschwerden an, auch die bisherigen Befunde anderer Voruntersuchungen erklärte Sie mir in deutsch - nicht im "fachlatein" wie so oft bei Ärzten. Nach der gut erklärten Diagnose bekomme ich eine Kurztherapie die ich nun austesten werde.

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Neupatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert