Praxis Dr.med. Mustafa Aksu Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Höhestr. 31-33, Bad Homburg

Dr. med. Mustafa Aksu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Höhestr. 31-33, Bad Homburg

Praxis Dr.med. Mustafa Aksu Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Aksu Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Außerdem dass die Wartezeiten lang war, wollte mich, ohne mich behandeln zu wollen nachhause schicken, und ich soll wieder in 3 Monaten kommen. “
Ich kann nur eine Sache behandeln” meinte Herr Aksu.
Der anderen schmerzen wollte er noch nicht behandeln.
Darauf hin bin ich aufgestanden, mich bedankt für die Unfähigkeit und bin raus gegangen, er hat mich hinterher als idiotin angeschrien und sagte, Die werden niemanden besser finden als ich”
Was soll ich noch dazu sagen?

Man wird als Patient sehr freundlich aufgenommen und die Praxis ist bestens organisiert! Arztbund Mitarbeiterinnen super nett und kompetent. Bin vollends zufrieden!

Kompetenz und Freundlichkeit auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Treffende Diagnosen und danach eine hervorragende, zielführend und vor allem erfolgreiche Behandlung. Ich kann Dr. Aksu, nicht nur wegen der fachlichen Kompetenz empfehlen, sondern auch für seinen patientenfreundlichen Umgang.

Dr. AKSU ist ein fachlich überaus kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als "neuer" Patient untersucht und behandelt worden.
Terminvergabe ausgezeichnet, Wartezeit minimal, der Arzt hat
sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mir alles
plausibel erklärt, zum Neuroloigen überwiesen.
Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Aksu hört einem zu und geht auf alle Probleme ein. Schlägt die beste Methode vor, aber legt alle Möglichkeiten vor. Das Team ist mega freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank! ?

Bester Orthopäde mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Aksu nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles deutlich. Er ist kein Arzt der nach 2 Minuten Gespräch das Sprechzimmer verlässt. Ich danke ihm sehr für die Behandlungsmöglichkeiten, er hat mir sehr geholfen. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr lieb und hilfsbereit. Die Schmerzspritzen spritzen beide sehr gut man spürt kaum etwas.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein eigentlich guter Orthopäde, der gut erklärt und sagt, was Sache ist; ich mußte alledings erst mal mit ihm warm werden; seine erst mal reservierte Art machte es mir nicht ganz leicht; Positivum: die Praxis ist nicht überfüllt!

werde langsame warm mit ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also bin verdammt zufrieden mit Dr Aksu und die Mädels an der Rezeption tolle Arbeit geleistet. Die Leute die über Dr Aksu schlecht reden oder Vorurteilen haben in meinem Augen keine Ahnung? Ich sage nur eins BESTE ARZT. Mit freundlichen Grüßen Sönmez

Bester Arzt wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit mehr als 30 Jahren Schmerzen und 2 Bandscheiben Vorfälle.
Bei dem Arzt war ich mehrmals. Wartezeiten waren immer min. 1 Stunde
Von Untersuchung kann man kaum sprechen. Wie die meisten Orthopäden hat dieser Arzt einen Röntgenblick.
Nach meinen Schmerzbeschreibungen bekam ich das Angebot für Salben und Schmerzmittel.
Auserdem eine Anleitung zur Gymnastik.
Ein typischer Arzt für Privatversicherte da ist mehr Geld zu holen.

Hier kann man als Kassen Patient absolut nichts erwarten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr starke Schmerzen gehabt, Dr. Aksu hat sich mit seiner ruhigen und freundlichen Art Zeit genommen, mich sehr professionell und ausführlich beraten, alle erforderlichen Untersuchungen eingeleitet und eine gezielte Therapie verordnet. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei.
Der Termin war zeitnah und auch im Warteraum musste ich nicht lange warten.

ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert