Praxis Dr.med. Nicole Vennemann Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kisseleffstr. 45, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Nicole Vennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Vennemann Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Vennemann verfügt - untypisch für manche Ärzte - über die Gabe , zuhören zu können ,
sich der individuellen Problemstellung anzunehmen - , eine klare Diagnose zu formulieren und geeignete Lösungsvorschläge zu verordnen . Wenn man( n ) - oder Frau allerdings einen Arzt für die ausschliessliche Verschreibung von Pharmaka sucht , ist man hier falsch : meine eigene Erfahrung ist äusserst positiv , die Bewegungseinschränkungen sind behoben , die Lebensfreude zurück , also in toto
eine erfolgreiche Behandlung von Frau Dr. V.

Klare und auch für einen Rheinländer klar verständliche Diagnose . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Vennemann ist kompetent, effizient, nett und offen. Es erstaunt natürlich sicher nicht, dass wenn man einen Termin in dieser Praxis ausmacht, die auf alternative Behandlungsmethoden spezialisiert ist, man keine Empfehlungen in Richtung OP bekommt oder mit irgendwelchen schulmedizinischen Schmerzhämmern behandelt wird. Nach Abklärung meiner Schmerzproblematik wurde mir detailliert erklärt woher der Schmerz rührt und ich habe Dehnübungen gezeigt bekommen, die ich Zuhause selbst jeden Tag anwenden kann/ soll/ muss. Anschließend gab es noch eine intensive Schmerzpunktdruckbehandlung. Behandlungsdauer rd. 1 Std..
Frau Dr. Vennemann ist kein Partner für Menschen, die gerne eine Pille hätten und damit ist es dann gut. Sie bietet einen hervorragenden Ansatz für Menschen, die die Verantwortung für ihren Körper selbst tragen, verstehen möchten warum und wieso es ziept oder schmerzt und diszipliniert sind, in der regelmäßigen Umsetzung der Übungen. Aber all das lässt sich schon im Vorfeld erahnen, wenn man sich über die homepage in Bezug auf den Therapieansatz erkundigt. On top finde ich sie sehr sympathisch. das macht den Besuch dann doppelt angenehm. Es gibt keine Wartezeiten und die Damen am Empfang sind ausgesprochen nett. In heutigen Zeiten - trotz Privatversicherung - keine Selbstverständlichkeit mehr.

Kompetent, effizient, nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert