Dr. med. Nikolaus von Meibom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom Moamer Brkic u.w.

Montags im Internet geschaut und gleich einen Termin bekommen, 15.50 Uhr. Noch während des Fragebogens ausfüllen wurde ich aufgerufen. Doktor fragt und schaut nach, ab zum Röntgen, kurz warten. Besprechen und Spritze ins Knie, fertig. Keine 60 Minuten im Parkhaus...Super. Dr.von Meibom super nett, die Mädels auch. Top!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis das Team und der Arzt waren sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich alle haben sich viel zeit genommen was leider nicht immer üblich ist

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon lange Patientin und immer zufrieden. All meine Fragen werden immer gut und ausführlich besprochen. Meine OP am Fuß ist super verlaufen! Die Vorbesprechung und Nachsorge waren wirklich gut. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch bei möglichen Anwendungen sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Einfach MEGA????

Super netter Arzt und ein tolles Praxisteam!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor von Meibom hat mir bis jetzt immer geholfen oder mich an den richtigen Arzt überwiesen .
(Hand O P ) . Ich bin 83 Jahre und es zwickt mal hier ,mal da .
Bin froh , einen so guten Arzt zu haben .
Er hat mich auch vor einer Knie OP bewahrt .

GUTE BERATUNG UND GUTE BEHANDLUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte innerhalb von 4 Monaten zwei akute Bandscheibenvorfälle. Beim zweiten Mal handelte es sich um einen „Rückfall“ im Laufe der Therapie. Beide Male wurde mir schnell geholfen. Hier wird man nicht einfach zur OP geschickt, sondern zunächst konservativ therapiert. Die OP ist der letzte Ausweg.

Kompetenter Arzt und hilfsbereites Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die von Dr. von Meibom durchgeführte Knie-OP war sehr erfolgreich und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Beratung und Behandlung vor und nach der OP waren sehr kompetent.

Sehr kompetenter Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten und vor allen Dingen einer hervorragenden Beratung durch den super sympathischen Dr. von Meibom! Hat mir perfekt geholfen und meine Probleme gehören nun der Vergangenheit an, endlich! Bin auf Empfehlung meiner Schwester von ausserhalb angereist und habe es keine Sekunde bereut, das hat sich wirklich gelohnt.

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit knapp 3 Wochen Vorlauf Termin bekommen, freundlich begrüßt, trotz gleichzeitig ein Telefonat der Mitarbeiterin sowie einer Patientin vor mir, Wartezeit super kurz (fast pünktlich durch den Arzt rein gerufen worden).
Dieser hat zugehört, parallel via Rechner mit notiert, physisch untersucht, mich dann gegönnt und gleich in Anschluss über Ergebnis informiert, mitsamt Vorschlägen zu weiterem Vorgehen und Alternativen.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Super freundlich, kurze Wartezeit, Arzt Konsultation wow • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen. praxisablauf und betreuung auch nach selbstdurchgeführten komplizierten eingriffen
(Knie) excellent organisiert.

Kompetenter Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam als Notfall in die Praxis und wurde sehr nett aufgenommen und man hat mich trotz vollem Terminplan gut behandelt und integriert.