Praxis

Dr. med. Thomas Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06172 68..... Nummer anzeigen
06172 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß Andere

Ich kann Dr. Hess als zufriedener Patient mit vielen unterschiedlichen Beschwerden nur weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Hess und fühle mich bei Ihm mit meinen unterschiedlichsten Problemen gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß Andere

Dr. Heß ist ein zweifellos kompetenter Orthopäde in einer luxuriös ausgestatteten Praxis, der meine Schulterbeschwerden sehr gut behandelt hat, die vielen angeblich nötigen Folgetermine mit Akupunktur, Körpervermessung, Fitnesstest und was nicht allem konnte ich aber ebensowenig nachvollziehen wie die Zusammenstellung seiner Rechnungen. Irgendwann kam mir das nur noch wie Abzocke vor, zumal die mehrere hundert Euro hohe Rechnung jedes Mal bereits zwei Tage nach dem Termin im Briefkasten lag. Das muss ich meiner Krankenkasse nicht zumuten, ich bin irgendwann nicht mehr hingegangen, nicht ohne mehrere briefliche Hinweise darauf, dass ich meinen Behandlungserfolg gefährden würde ... Ich hatte eine akut schmerzende Schulter. Mit den nächsten Beschwerden werde ich einen anderen Orthopäden aufsuchen, es gibt schließlich genug in der Region.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß Andere

Ich habe in Dr. Heß einen vertrauensvollen Orthopäden gefunden, der mich jetzt seit Jahren ausgesprochen erfolgreich behandelt. Ursprünglich ging es um meine Wirbelsäule, aber im Laufe der Jahre kamen mein Knie und meine Schulter dazu. Aufgrund der von Dr. Heß ergriffenen Maßnahmen, gehören diese Probleme und die dadurch verursachten Schmerzen der Vergangenheit an.
Ich freue mich jedes Mal über die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Dr. Heß und sein Team strukturieren den Tagesablauf in Praxis perfekt, so dass ich noch nie lange Wartezeiten erleben musste.


Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß

Dr. Hess ist zwar freundlich und mag auch kompetent sein, allerdings legt er hohen Wert darauf, die Kosten seiner angeschafften Geräte zu amortisieren. Rechnung leider falsch, Leistungen abgerechnet, welche nicht erbracht wurden.
Vertrsurnsverhältnis deswegen nicht vorhanden.

Ambivalente Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß

Wir sind seit ein paar Jahren mit unserer Tochter bei Dr. Heß und sind sehr, sehr zufrieden.

Kompetent und freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß

Ich bin jetzt bereits seit einiger Zeit Patient bei Herrn Dr. Hess. Er nimmt sich grundsätzlich Zeit für seine Patienten und hat mir bisher immer weiter helfen können. Mein Erstkontakt fand statt, da ich in einer Hüfte schmerzen hatten und wir nicht herausfinden konnten woran das lag. Fast kam ich mir wie ein Hypochonder vor, da wir nichts gefunden hatten. Es war eine große Erleichterung, dass Herr Dr. Hess die Ursache hierfür finden konnte. Seine Behandlung hat auch sofort angeschlagen.
Es ist leicht Vertrauen zu ihm aufzubauen.

Ein zuverlässiger, moderner Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß

Wow wow wow ich kann nichts anderes dazu sagen bei meiner Tochter wurde bei u3 eine hüftdysplasie festgestellt also haben wir uns einen Orthopäden in ffm für Kassenpatienten gesucht nach dem dritten der Termin haben wie es da einfach nicht mehr ausgehalten und mein Mann hat diesen Arzt rausgesucht auf Grund der guten Bewertung und ich kann ihn einfach nur empfehlen er ist so toll mit meiner kleinen Tochter umgegangen sie waren gut auf Babys eingestellt und der Arzt hat die Hüfte super berechnet und zwar wesentlich ordentlicher als der vorherige Arzt er hat mir alles sehr genau erklärt und auf einen Termin mussten wir auch nicht lange warten die Behandlung mussten wir zwar selber bezahlen als Kassenpatient aber das hat sich alle mal gelohnt wir würden immer wieder dahin gehen

Super !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß

Ich bin seit Jahren bei Dr. Heß in Behandlung und seitdem beschwerdefrei.
Nachdem ich vorher mit meinen Beschwerden von Arzt zu Arz,t ohne Heilungserfolg,
"durchgereicht wurde" , habe ich bei Herrn Dr. Heß auf Grund der Kombination aus Orthopadie und Osteopathie meine Beschwerden vollständig in Griff bekommen.
Freundliches Praxispersonal, sowie keine Wartezeit vor der Behandlung kommen noch als
+ Punkt hinzu.

Kompetent und gewissenhaft ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie, Kinderorthopädie, Osteopathie Dr.med. Thomas Heß

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in sehr guten Händen und fühle mich nach vielen Jahren mit Rücken- und Kopfschmerzen endlich wieder rundum wohl.

Besonders kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen