Dr. Dippe
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dippe
Dr. Dippe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dippe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dippe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dippe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.02.2017

Realist mit Erfahrung

Sie als Patient schaffen mit Ihrer Arztwahl die Voraussetzung dafür, dass bei einer operativen Korrektur ein beeindruckendes Ergebnis erzielt wird.
Zu Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2001 hatte ich Weiterbildungen für die Fachgebiete Allgemeinchirurgie und Plastische Chirurgie absolviert. Ich verfüge über umfangreiche operative Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten Kliniktätigkeit und 13 Jahren selbstständiger Praxis.
Ihr Burkhard ...

Wie ich in meinen einleitenden Worten verdeutlicht habe, kann ich besondere Erfahrung und Expertise für die Anwendung minimalinvasiver Techniken im Bereich der Plastischen Chirurgie vorweisen. Drei Schwerpunkte für diese besonders schonenden und exakten Verfahren stelle ich hier vor:

1. Oberlid-/Unterlidkorrektur in mikrochirurgischer Technik
  2. Brustvergrößerung in minimalinvasiver Technik
  3. Fettabsaugung / Aspirationsverfahren in Supernasstechnik

Ich bin gerne Ihr fachärztlicher Ansprechpartner, der im Rahmen einer ausführlichen Beratung Ihre Fragen und Wünsche bespricht.  Als erfahrener Plastischer Chirurg biete ich mit hoher Kompetenz an:

1. Facelift
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Meine umfassende Weiterbildung und langjährige Berufserfahrung sichert eine hohe Qualität in der Anwendung innovativer Plastischer Chirurgie. Ich habe zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten in medizinischen Zeitschriften und Büchern publiziert sowie Vorträge auf Kongressen und Symposien gehalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis finden Sie eingebettet in die Räumlichkeiten der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg.  Die Klinik Dr. Baumstark ist eine Tochtergesellschaft der Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg und gehört zu den renommiertesten Kurkliniken Deutschlands.

Mehr über meine Praxis

Meine heutige operative Erfahrung und ethische Berufseinstellung beruhen auf einer jahrzehntelangen Entwicklung und wohlwollenden Förderung:
Mein größter Dank gilt meinem wichtigsten Lehrer, Vorbild und Freund,
Univ. -Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Steinau.
Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie und Schwerbandverletzte,
Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum Präsident der Plastischen, ...

Das sagen Patienten über Dr. Dippe

Bewertung vom 23.02.2017

Realist mit Erfahrung

ich gehöre wohl zu den größten Skeptikern und ein Angsthase bin ich obendrein. Nichts desto trotz ; meine Entscheidung, meine Brustvergrößerung bei Dr. Dippe durchführen zu lassen bereue ich…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50

"Wie machen ihnen schöne Augen"... Dr. Dippe schafft das wirklich!

Ich habe mir von Dr. Dippe die Oberlider operieren lassen und muss sagen: Es ist einfach perfekt geworden. Nicht nur, dass ich jetzt schönere Augen habe, als ich wahrscheinlich jemals hatte (hatte…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr zuverlässig

Ich bin mit dem Ergebnis der OP plus Betreuung sehr zufrieden und kann Dr Dippe vorbehaltlos gerne weiterempfehlen. Ich hatte nur am Tag der OP leichte Schmerzen ,ansonsten waren nach 9 Tagen alle…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Erfolgreiche Brustverkleinerung

Dr. Dippe hat vor 10 Tagen meine Brustverkleinerung durchgeführt. Ich habe mich auf Grund der vielen positiven Bewertungen für ihn entschieden und bin sehr zufrieden! Beim Beratungsgespräch wurde…  Mehr