Dr. Dippe
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dippe
Dr. Dippe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dippe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dippe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dippe.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2017

Neue Lebensqualität

Sie als Patient schaffen mit Ihrer Arztwahl die Voraussetzung dafür, dass bei einer operativen Korrektur ein beeindruckendes Ergebnis erzielt wird.
Zu Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2001 hatte ich Weiterbildungen für die Fachgebiete Allgemeinchirurgie und Plastische Chirurgie absolviert. Ich verfüge über umfangreiche operative Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten Kliniktätigkeit und 13 Jahren selbstständiger Praxis.
Ihr Burkhard ...

Wie ich in meinen einleitenden Worten verdeutlicht habe, kann ich besondere Erfahrung und Expertise für die Anwendung minimalinvasiver Techniken im Bereich der Plastischen Chirurgie vorweisen. Drei Schwerpunkte für diese besonders schonenden und exakten Verfahren stelle ich hier vor:

1. Oberlid-/Unterlidkorrektur in mikrochirurgischer Technik
  2. Brustvergrößerung in minimalinvasiver Technik
  3. Fettabsaugung / Aspirationsverfahren in Supernasstechnik

Ich bin gerne Ihr fachärztlicher Ansprechpartner, der im Rahmen einer ausführlichen Beratung Ihre Fragen und Wünsche bespricht.  Als erfahrener Plastischer Chirurg biete ich mit hoher Kompetenz an:

1. Facelift
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Meine umfassende Weiterbildung und langjährige Berufserfahrung sichert eine hohe Qualität in der Anwendung innovativer Plastischer Chirurgie. Ich habe zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten in medizinischen Zeitschriften und Büchern publiziert sowie Vorträge auf Kongressen und Symposien gehalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis finden Sie eingebettet in die Räumlichkeiten der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg.  Die Klinik Dr. Baumstark ist eine Tochtergesellschaft der Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg und gehört zu den renommiertesten Kurkliniken Deutschlands.

Mehr über meine Praxis

Meine heutige operative Erfahrung und ethische Berufseinstellung beruhen auf einer jahrzehntelangen Entwicklung und wohlwollenden Förderung:
Mein größter Dank gilt meinem wichtigsten Lehrer, Vorbild und Freund,
Univ. -Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Steinau.
Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie und Schwerbandverletzte,
Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum Präsident der Plastischen, ...

Das sagen Patienten über Dr. Dippe

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Lebensqualität

Mein Leben hat sich äußerlich und innerlich so positiv verändert. Wegen meiner großen Brüste (85 F/G), hatte ich seit meiner Pubertät einen enormen Leidensweg hinter mir. Es fiel mir schwer…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mut bei Dr. Dippe wird belohnt

Einen guten plastischen Chirurgen zu finden ist richtig schwer. Herrn Dr. Dippe habe ich als einen Menschen kennengelernt, der seine Arbeit als Berufung sieht und liebt. Menschlich, nahbar,…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OP an den oberen Augenlidern

Ganz hervorragende OP. Bei mir war es besonders schwierig, da ich eine Erkrankung der Augenlider hatte (medizinische Indikation) und sehr viel überschüssige Haut entfernt werden musste. Dazu kam:…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Doktor Dippe entschieden. Seine Kompetenz, die Schnitttechnik und seine freundliche Art haben mich überzeugt und Vertrauen fassen lassen,…  Mehr