Mehr erfahren

Wir bieten folgenden Operationen an: Dupuytren, Einengung der Nerven, Schnellender Finger, Karpaltunnel-Syndrom, Ganglion / Überbein, Handtumoren, Sehnenscheideneinengung

Mehr erfahren

ab 60 €

Bitte informieren Sie uns, für welche ästhetische Untersuchung/ Beratung Sie sich interessieren?

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich über mich und meine Arbeit informieren. In meiner Praxis in Bad Homburg...

Im ganzheitlichen Behandlungsangebot meiner Praxis setze ich drei zentrale Schwerpunkte über die Sie gleich hier mehr erfahren können:
...

Im Folgenden stelle ich vier Leistungsbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie heraus für die ich Ihnen die besondere Spezialisierung biete:...

Warum zu mir?

Ein besonderes Merkmal meiner praktischen Tätigkeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin ist das Streben nach Perfektion. Ich setze mich mit meiner ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Facharztpraxis im Facharztzentrum Zeppelinstr. 24 in Bad Homburg nahe Frankfurt. Hier sind Sie in besten Händen wenn es um die Auf...

Sonstige Informationen über mich

Meine Leidenschaft für die Plastisch-Ästhetische Chirurgie habe ich schon früh entdeckt. Im Jahr 1999 nach Abschluss meiner Tätigkeit als Ärztin im...

Berufserfahrung

• 1999 Abschluss meiner Tätigkeit als Ärztin im PraktikumAusbildung am Campus Merheim der Privat Universität Witten/Herdecke,Abteilung für plastische Chirurgie Schwerstverbranntenzentrum, Wiederherstellungs- und Handchirurgie (Prof. Dr. Dr. med. halbil. G. Spilker), Lehrstuhl für plastische und ästhetische Chirurgie2003 Beauftragung als Funktionsoberärztin, um den Sektionsbereich für plastische, ästhetische, sowie rekonstruktive Mammachirurgie und Laserchirurgie zu leiten2006 Erlangen meiner Facharztqualifikation für plastische und ästhetische Chirurgire2009 Erlangen meiner Zusatzbezeichnung für Handchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Peymaneh Amini Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hautchirurgie

Mit Diagnose Entfernen weißer Hautkrebs direkt unter dem rechten Auge kam ich mit viel Unsicherheit durch eine Empfehlung zu Dr. Joachim Amini. Das Erstuntersuchungsgespräch und Erklärung war überragend ausführlich und hat mir alle Angst genommen. Die OP eine Woche später war schmerzfrei in einer ruhigen Atmosphäre. Nach einer Woche Fäden ziehen konnte man schon sehen, dass Herr Dr. Amini perfekt gearbeitet hat. Ganz großes Lob und herzlichen Dank. Lob auch an die Organisation von Terminen und Pünktlichkeit. Alles in allem eine absolut organisierte Praxis mit dem Gefühl richtig aufgehoben und medizinisch betreut zu sein. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Empfang,auch als Kassenpatient. Ebenso die Ärzte. Es wird sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Praxis und das Team hat wirklich einen tollen Eindruck hinterlassen . Danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Peymaneh Amini Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Ich bin nun schon seit 8 Jahren bei Fr. Dr. Amini und ich denke, dass spricht für sich. Sie ist eine erstklassige Ärztin und sie geht immer auf die Bedürfnisse/ Wünsche des Patienten ein. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder einen Termin bei ihr habe. Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte, würde ich es auf jeden Fall machen!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach rundum großartig, eine wundervolle professionelle und sympathische Ärztin und auch die anderen Mitarbeiter sind überaus freundlich- man fühlt sich wunderbar aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war alles sehr gut, vielen herzlichen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit 10 Jahren die Beste Praxis die ich kenne ! Vertrauensvoll und Mega gute Ergebnisse !

Termin auf jameda.de gebucht

Super süße und nette Ärztin sowie auch nette Kollegen. Sie kümmert sich um einen sehr gut und hört zu, schnelle Terminvergabe

Standort: Praxis Dr.med. Peymaneh Amini Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

2014 hatte ich den ersten Eingriff bei Fr. Dr. Amini. 2015 folgte die Brustverkleinerung & Oberschenkelstraffung. Nov. 2023 entschied ich mich für die Bauchdeckenstraffung. Letzten Montag erfolgte ein weiterer Eingriff.

Ich kann sagen, die Praxis Amini begleitet mich seit 10 Jahren. Bei meiner Oberschenkelstraffung kam es zu Wundheilungstörungen. Auch hier habe ich mich zu jedem Zeitpunkt absolut unterstützt, fachlich betreut, verstanden & wohl gefühlt. Ich vertraue dem kompletten Praxisteam blind & bin absolut glücklich mit den Ergebnissen.

Ich möchte an dieser Stelle nicht nur eine 5* Bewertung abgeben- ich möchte mich von Herzen bedanken. Durch Ihre Arbeit habe ich Lebensqualität, Lebensfreude & vor allem Selbstvertrauen zurückgewonnen.
Vielen Dank an Frau Dr. P. Amini & auch Herrn J. Amini, dass Sie sich genau für diesen Beruf entschieden haben!
Fachliche Kompetenz&Menschlichkeit sind hier vereint. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich damals für genau Sie entschieden habe!

Termin auf jameda.de gebucht

Voruntersuchung durchgeführt, super und verständlich alles erklärt , zeitnaher Op Termin

Es war jetzt meine dritte plastische Chirurgie bei dr Amini und jede war hoch professionell , eine unglaublich gute Atmosphäre so das ich sehr entspannt war und mich in den besten Händen gefühlt habe . Alles ist stimmig , von Aufnahme über Beratung bis hin zum Eingriff , danke an Frau Dr und das ganze tolle Team Claudia