Dr. Amini
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Amini
Dr. Amini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Amini oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Amini ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Peymaneh Amini

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Amini hinterlegt. Sind Sie Dr. Amini? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (223) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Amini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Amini.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2018

Meine Handchirurgie

Besser als diese Behandlung mit Beratung kann eine OP nicht sein.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und meine Arbeit informieren. In meiner Praxis in Bad Homburg, nahe Frankfurt, biete ich Ihnen ein ganzheitliches Spektrum der Plastische/ Ästhetischen Chirurgie an.
Mein Jameda-Profil beinhaltet eine Zusammenfassung aller meinen Leistungen.
Falls Sie weitere Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihre Dr. med. P. Amini.

Im ganzheitlichen Behandlungsangebot meiner Praxis setze ich drei zentrale Schwerpunkte, über die Sie gleich hier mehr erfahren können:

1. Ästhetische Operationen
  2. Faltenbehandlung
  3. Ulthera™ & JetPeel

Im Folgenden stelle ich vier Leistungsbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie heraus, für die ich Ihnen die besondere Spezialisierung biete:

1. Brustoperationen
  2. Fettabsaugung (Liposuction)
  3. Laserbehandlungen
  4. Liquid-Lifting

Ein besonderes Merkmal meiner praktischen Tätigkeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin ist das Streben nach Perfektion. Ich setze mich mit meiner ganzen langjährigen Kompetenz und meiner Erfahrung dafür ein, meinen Patienten optimale und dauerhafte Ergebnisse zu bieten. Dabei bleibe ich am Puls der Zeit und binde neu entwickelte Verfahren fortlaufend in die Bandbreite meiner Leistungen ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Facharztpraxis im Facharztzentrum, Zeppelinstr. 24 in Bad Homburg, nahe Frankfurt. Hier sind Sie in besten Händen, wenn es um die Auffrischung, Akzentuierung oder Wiederherstellung Ihrer Schönheit geht. Ob Ihr Wunsch nach einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur die Folge einer Erkrankung ist oder Ihr sehr individuelles Anliegen: Ich stehe bereit, um Ihnen mögliche Wege für die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse und Wünsche zu ebnen.

Mehr über meine Praxis

Meine Leidenschaft für die Plastisch-Ästhetische Chirurgie habe ich schon früh entdeckt. Im Jahr 1999, nach Abschluss meiner Tätigkeit als Ärztin im Praktikum, begann dieser Bereich, mich ganz besonders zu interessieren. Während meiner gesamten medizinischen Ausbildung am Campus Merheim der Privatuniversität Witten/Herdecke, Abteilung für Plastische Chirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, hat mich diese ...

Das sagen Patienten über Dr. Amini

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Handchirurgie

Besser als diese Behandlung mit Beratung kann eine OP nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut empfehlenswert

Fachlich super, freundlich, nimmt sich die Zeit für Beratung, die es braucht. Optimaler Verlauf bei und nach Hand- OP. Gute Organisation der Praxis, kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert

Geschwulst in der Brust entfernt

Man fühlt sich herzlich aufgenommen. Frau Dr. Amini und ihre Kolleginnen und Kollegen sind sehr einfühlsam und hören einem zu. Super Behandlung. Keine Beschwerden. Ausreichend Zeit für Fragen.…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dickes Granulom an Oberlippe entfernt

Innerhalb von 3 Monaten fing eine 12 Jahre alte Unterspritzung (mit permanent Filler; nicht von Dr. Amini!) an der Oberlippe an immer dicker und härter und teilweise auch schmerzhaft zu werden. Am…  Mehr