Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Amini
Dr. Amini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Amini oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Amini ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Homburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Peymaneh Amini

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (202) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Amini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Amini.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2017

Beratungstermin

Sie war sehr aufrichtig und ehrlich im Umgang mit mir. Besser geht nicht. Vielen lieben Dank.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und meine Arbeit informieren. In meiner Praxis in Bad Homburg, nahe Frankfurt, biete ich Ihnen ein ganzheitliches Spektrum der Plastische/ Ästhetischen Chirurgie an.
Mein Jameda-Profil beinhaltet eine Zusammenfassung aller meinen Leistungen.
Falls Sie weitere Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihre Dr. med. P. Amini.

Im ganzheitlichen Behandlungsangebot meiner Praxis setze ich drei zentrale Schwerpunkte, über die Sie gleich hier mehr erfahren können:

1. Ästhetische Operationen
  2. Faltenbehandlung
  3. Ulthera™ & JetPeel

Im Folgenden stelle ich vier Leistungsbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie heraus, für die ich Ihnen die besondere Spezialisierung biete:

1. Brustoperationen
  2. Fettabsaugung (Liposuction)
  3. Laserbehandlungen
  4. Liquid-Lifting

Ein besonderes Merkmal meiner praktischen Tätigkeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin ist das Streben nach Perfektion. Ich setze mich mit meiner ganzen langjährigen Kompetenz und meiner Erfahrung dafür ein, meinen Patienten optimale und dauerhafte Ergebnisse zu bieten. Dabei bleibe ich am Puls der Zeit und binde neu entwickelte Verfahren fortlaufend in die Bandbreite meiner Leistungen ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Facharztpraxis im Facharztzentrum, Zeppelinstr. 24 in Bad Homburg, nahe Frankfurt. Hier sind Sie in besten Händen, wenn es um die Auffrischung, Akzentuierung oder Wiederherstellung Ihrer Schönheit geht. Ob Ihr Wunsch nach einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur die Folge einer Erkrankung ist oder Ihr sehr individuelles Anliegen: Ich stehe bereit, um Ihnen mögliche Wege für die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse und Wünsche zu ...

Mehr über meine Praxis

Meine Leidenschaft für die Plastisch-Ästhetische Chirurgie habe ich schon früh entdeckt. Im Jahr 1999, nach Abschluss meiner Tätigkeit als Ärztin im Praktikum, begann dieser Bereich, mich ganz besonders zu interessieren. Während meiner gesamten medizinischen Ausbildung am Campus Merheim der Privatuniversität Witten/Herdecke, Abteilung für Plastische Chirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, hat mich diese ...

Das sagen Patienten über Dr. Amini

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert

Beratungstermin

Sie war sehr aufrichtig und ehrlich im Umgang mit mir. Besser geht nicht. Vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompettente und nette Ärztin

Sie hat sich Zeit genommen und genau erklärt auch bei Nachfragen von mir. Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter.."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich nach Implantatentfernung

Um meine Brustimplantate zu entfernen bin ich bei Dr Amini vorstellig geworden. Sie hat sich in mehreren Voruntersuchung und Beratungen sehr viel Zeit genommen und sehr aufmerksam meine Wünsche…  Mehr

Kommentar von Dr. Amini

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihre positive Erfahrung über die Behandlung in meiner Praxis. Bei Frauen , die ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifiziert, fachlich kompetente Praxis

Hier stimmt alles: angemessene Terminfindung, freundlicher Empfang, qualifizierte Aufklärung der nötigen OP, tolle handwerkliche Durchführung der OP - Narbe von ca. 15 cm nicht mehr zu sehen. Wenn…  Mehr