Dr. med. Peymaneh Amini

Dr. Amini

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Zeppelinstr. 2461352 Bad Homburg

• Handchirurgie

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und meine Arbeit informieren. In meiner Praxis in Bad Homburg, nahe Frankfurt, biete ich Ihnen ein ganzheitliches Spektrum der Plastische/ Ästhetischen Chirurgie an.

Mein Jameda-Profil beinhaltet eine Zusammenfassung aller meinen Leistungen.

Falls Sie weitere Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihre Dr. med. P. Amini

1999Abschluss meiner Tätigkeit als Ärztin im Praktikum
Ausbildung am Campus Merheim der Privat Universität Witten/Herdecke,
Abteilung für plastische Chirurgie Schwerstverbranntenzentrum, Wiederherstellungs- und Handchirurgie (Prof. Dr. Dr. med. halbil. G. Spilker), Lehrstuhl für plastische und ästhetische Chirurgie
2003Beauftragung als Funktionsoberärztin, um den Sektionsbereich für plastische, ästhetische, sowie rekonstruktive Mammachirurgie und Laserchirurgie zu leiten
2006Erlangen meiner Facharztqualifikation für plastische und ästhetische Chirurgire
2009Erlangen meiner Zusatzbezeichnung für Handchirurgie

Weitere Informationen zu mir

Während meiner 8-jährigen Tätigkeit in der Abteilung für plastische Chirurgie am Campus Köln-Merheim veröffentlichte ich zahlreiche Publikationen, darunter auch eine zur besonders narbensparenden Technik für die Verkleinerung sehr schwerer Brüste, basierend auf über 120 Fällen.
Mehr Informationen: Brustverkleinerung in meiner Bad Homburger Praxis

Für verschiedenen Landgerichten bin ich als sachverständige Gutachterin tätig.

Praxis Dr. med. Peymaneh Amini

Im ganzheitlichen Behandlungsangebot meiner Praxis setze ich drei zentrale Schwerpunkte, über die Sie gleich hier mehr erfahren können:

• Ästhetische Operationen

• Faltenbehandlung

• Ulthera™ & JetPeel

• Ästhetische Operationen

Ob Sie sich aufgrund der ganz natürlichen Alterung von Haut und Gewebe in letzter Zeit etwas weniger schön als früher finden. Ob es diese oder jene Partie gibt, mit der Sie sich noch nie so richtig abfinden mochten. Die Ästhetische Chirurgie kennt heute eine Vielzahl unterschiedlicher und effizienter Maßnahmen, um körperliche Attraktivität aufzufrischen und neu zu akzentuieren. Ich biete Ihnen das gesamte Spektrum: von der Brustoperation zur Vergrößerung, Verkleinerung oder optimierten Formung Ihrer Oberweite über Fettabsaugung und Straffungs-OPs wie die Bauchdeckenplastik zur besseren Konturierung des Körpers bis zur ästhetischen Korrektur der weiblich anmutenden Brust beim Mann (Gynäkomastie). Einen großen Stellenwert nehmen ästhetische Maßnahmen im Gesicht ein: vom kompletten Facelift über punktuelle Eingriffe zur Korrektur von Lidern, Nase, Wangen, Lippen, Kinn und Hals bis zur Ohranlegeplastik bei Kindern und Erwachsenen.

• Faltenbehandlung

Auf das für viele schönheitsbewusste Patientinnen und Patienten so wichtige Thema Faltenbehandlung bin ich spezialisiert. Meine Angebote in diesem Bereich sind sehr facettenreich, damit Sie auf jeden Fall die optimale Methode bei mir finden. Zunächst untersuche ich Sie eingehend. Dann besprechen wir auf Basis meiner profunden Beratung, welchen therapeutischen Weg wir gehen wollen. Ob BOTOX®, Peeling, Faltenunterspritzung mit einem Präparat oder Eigenfett, Fraktionierende Laserbehandlung oder Radiofrequenz-Therapie: Ich empfehle Ihnen die perfekt für Sie passende Behandlung.

• Ulthera™ & JetPeel

Das Ulthera™ Verfahren ist in Deutschland noch recht neu. Als erste Ärztin in Hessen biete ich Ihnen seit Juli 2011 dieses Verfahren an. Dabei wirken hoch fokussierte Ultraschallsignale in optimaler Tiefe auf das Bindegewebe der Haut. Diese sanfte Methode eröffnet neue, sehr schonende Perspektiven, um die Brauenregion zu straffen und die Augenlider anzuheben. Das ließ sich bisher nur mit BOTOX® erreichen. Übrigens lassen sich auch Krähenfüße und Fältchen im Unterlidbereich ausgleichen. Außerdem kann man damit den Hals und speziell die Doppelkinnzone straffen ohne zu schneiden oder Fett abzusaugen. Zu den innovativen Verfahren meiner Praxis zählt auch JetPeel, bei dem Wasser aus mikroskopischen Düsen in Ultraschallgeschwindigkeit auf die Haut trifft. So kann die oberste, alte Hautschicht sanft abgetragen werden. Kombiniert mit Lymphdrainage und Gesichtsmassage sorgt diese neue Form des Peelings dafür, dass sichtbar jüngere, glatte und verfeinerte Haut entsteht.

Infos und meine Publikationen

Im Folgenden stelle ich vier Leistungsbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie heraus, für die ich Ihnen die besondere Spezialisierung biete:

• Brustoperationen

• Fettabsaugung (Liposuction)

• Laserbehandlungen

• Liquid-Lifting

• Brustoperationen

Die Plastisch-Ästhetische Korrektur der Brust ist ein Gebiet, dem ich mich bereits seit vielen Jahren mit größtem Interesse widme. Persönlich arbeite ich auch daran, die etablierten Verfahren durch meine eigene chirurgische Erfahrung weiterzuentwickeln. So bin ich zum Beispiel mit einer Publikation hervorgetreten, in der ich zeige, wie sich bei der Verkleinerung sehr großer Brüste möglichst kleine Narben erzielen lassen; als Grundlage dafür dienten mir rund 120 persönlich durchgeführte Eingriffe dieser Art. Ob Sie sich die Reduzierung der übergroßen Brust wünschen oder ob ich Ihnen zur optimalen Maßnahme für eine Brustvergrößerung raten soll: Ich bin Ihre sehr erfahrene Brustchirurgin, etwa auch, wenn Sie ungleich geformte Brüste haben oder wenn es nach einer Tumorentfernung um den rekonstruierenden Aufbau der weiblichen Brust geht.

• Fettabsaugung (Liposuction)

Immer wieder kommen Patientinnen und Patienten zu mir, die bestimmte, als äußerst störend empfundene Fettpolster trotz Diät und Sport nicht mehr loswerden können. Die Ästhetische Chirurgie hält gerade für solche Wünsche effiziente Lösungen bereit. Gemeinsam besprechen wir intensiv, an welchen Zonen Sie sich den korrigierenden Eingriff wünschen, um hartnäckige Fettdepots etwa an Bauch, Hüften, Oberschenkeln oder Gesäß loszuwerden. Die Maßnahme der Fettabsaugung, medizinisch auch als Liposuction bezeichnet, ist seit vielen Jahren erprobt. Mit ihrer Hilfe lassen sich Fettpolster an den unterschiedlichsten Stellen entfernen. Letztlich lässt sich Ihr Körper damit in verschiedenen Zonen straffen und besser konturieren, so dass Sie von einem optimierten Eindruck profitieren.

• Laserbehandlungen

Die permanente Weiterentwicklung der medizinischen Lasertechnologie gibt mir als Ihrer Ästhetischen Chirurgin heute Möglichkeiten an die Hand, die bis vor kurzem noch undenkbar waren. Da ich auf diesen Bereich spezialisiert bin und modernste Behandlungssysteme in meiner Praxis habe, kann ich Ihnen auch hier das gesamte Spektrum bieten. Unabhängig von den einzelnen Verfahren ist die Lasertherapie stets sehr schonend und nebenwirkungsfrei. Ob Cellulite und Fettpolster, ob unschön ausgeprägte Aknenarben, ob Pigmentflecken auf der Haut oder Zonen, für die Sie sich eine Epilation wünschen. Mit Laser kann man gegen all diese Störungen Ihrer Schönheit vorgehen: insbesondere gegen Besenreiser, Hämangiome oder geplatzte Äderchen (Couperose) im Gesicht: Ich unterstütze Sie mit Fraktionierter Lasertherapie und bei Bedarf mit straffenden Eingriffen auf Basis der Radiofrequenztherapie.

• Liquid-Lifting

Beim sogenannten Liquid-Lifting handelt es sich um ein neuartiges Verfahren, das Ihnen eine Alternative zum chirurgischen Facelifting nahe bringt. Es wendet sich gezielt gegen Falten und Fältchen, die mit der normalen Alterung der Haut und der nachlassenden Elastizität des Unterhautgewebes unweigerlich entstehen. Beim Liquid-Lifting unterspritze ich das gesamte Gesichtsareal mit Hyaluronsäure in unterschiedlich angepasster Stärke. Das baut Feuchtigkeit und Spannkraft der Haut wieder auf. Die Gesichtshaut kann wieder straffer, glatter und jünger wirken. Falten an Schläfen, Lidern, Wangen, Kinn, Lippen und im Bereich zwischen Mund und Nase verschwinden. Im Unterlidbereich werden die Gefäße gepolstert, Augenringe aufgehellt sowie Tränensäcke und Krähenfüße ausgeglichen. Da die Hyaluronsäure speziell am Unterlid nur sehr langsam resorbiert wird, kann sie hier sogar eine chirurgische Straffungs-OP ersetzen.

Infos und Mitgliedschaften

Ein besonderes Merkmal meiner praktischen Tätigkeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin ist das Streben nach Perfektion. Ich setze mich mit meiner ganzen langjährigen Kompetenz und meiner Erfahrung dafür ein, meinen Patienten optimale und dauerhafte Ergebnisse zu bieten. Dabei bleibe ich am Puls der Zeit und binde neu entwickelte Verfahren fortlaufend in die Bandbreite meiner Leistungen ein.

• Verfahren

Wenn Sie wünschen – oder wenn es Ihr gesundheitlicher Befund beispielsweise bei einer Erkrankung von Brust oder Hand nötig macht – können Sie Angebote der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bei mir an Anspruch nehmen. Dabei haben Sie in vielen Fällen die Wahl, ob Sie lieber klassisch-etablierte oder ein neues Verfahren wählen möchten.

• Ästhetische Maßnahmen

Und eine weitere, wichtige Option kann ich Ihnen bieten. Denn oft ist es gar nicht nötig, operativ zu intervenieren. Viele ästhetische Maßnahmen kommen ohne chirurgische Schnitte aus. Laser, Ulthera™ und JetPeel können in puncto Ästhetik allein schon viel bewirken. In meiner Praxis haben Sie die Wahl zwischen alt bewährten operativen Methoden und innovativen, nicht operativen Methoden. Ich informiere Sie gerne. Lassen Sie uns über Ihre Wünsche sprechen!

Praxis Dr. med. Peymaneh Amini

Sie finden meine Facharztpraxis im Facharztzentrum, Zeppelinstr. 24 in Bad Homburg, nahe Frankfurt. Hier sind Sie in besten Händen, wenn es um die Auffrischung, Akzentuierung oder Wiederherstellung Ihrer Schönheit geht. Ob Ihr Wunsch nach einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur die Folge einer Erkrankung ist oder Ihr sehr individuelles Anliegen: Ich stehe bereit, um Ihnen mögliche Wege für die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse und Wünsche zu ebnen.

• Moderne Technik

In den angenehmen, mit modernster Technik ausgerüsteten Räumen meiner Praxis können Sie sich umfassend therapieren lassen. Und das völlig unabhängig davon, ob Sie Kassen- oder Privatpatient sind. Meine langjährige Erfahrung und mein Streben nach Perfektion machen es mir möglich, die Qualität modernster Medizin allen Patienten zugänglich zu machen.

• Fachwissen

Sie suchen einen Chirurgen in Bad Homburg, der auf dem neuesten Stand der Technik ist und über viel Erfahrung verfügt? Die kontinuierliche Ergänzung und Erweiterung des Wissens habe ich mir für mich selbst und mein Team auf die Fahne geschrieben. Wir streben weiter und bilden uns fort, um für unsere Patienten auf der Höhe der Zeit zu bleiben. So arbeite ich seit 2008 auch als gerichtlich beauftragte medizinische Sachverständige und Gutachterin in Arzthaftungsprozessen mit dem Landgericht Bonn zusammen. Seit Januar 2010 bin ich überdies als Konsiliarius der Abteilung Gynäkologie für die Hochtaunus-Kliniken tätig und als Plastische Chirurgin am Brustkrebszentrum Bad Homburg.

Meine Leidenschaft für die Plastisch-Ästhetische Chirurgie habe ich schon früh entdeckt. Im Jahr 1999, nach Abschluss meiner Tätigkeit als Ärztin im Praktikum, begann dieser Bereich, mich ganz besonders zu interessieren. Während meiner gesamten medizinischen Ausbildung am Campus Merheim der Privatuniversität Witten/Herdecke, Abteilung für Plastische Chirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, hat mich diese Leidenschaft zu Höchstleistungen inspiriert. Als Ergebnis wurde ich 2003 als Funktionsoberärztin mit der Leitung des Sektionsbereichs für plastisch-ästhetische sowie rekonstruktive Mammachirurgie und Laserchirurgie betraut. 2006 habe ich meine Qualifikation als Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie erworben. 2007 wurde ich aufgrund meines hohen Engagements zur leitenden Oberärztin der Klinik für Plastische Chirurgie ernannt. 2009 konnte ich mein Profil mit dem Erwerb der Zusatzbezeichnung Handchirurgie erfolgreich erweitern.

Aktuell bin ich Mitglied der folgenden Vereinigungen, um den Wissensaustausch mit Fachkollegen auf höchstem Niveau zu pflegen:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie
  • International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (PRAS)
  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
  • Bundesverband für Ambulantes Operieren e. V. (BAO)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e. V. (DGBT)

Mehr Informationen über Dr. Peymaneh Amini

Dr. Amini gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Bad Homburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.02.2020

Kompetente und fachlich versierte, sehr freundliche Ärztin

Bin am 20.01.20 von Frau Dr. Amini an einem großen Lipom operiert worden unter Vollnarkose und 1 Tag Aufenthalt in den Hochtaunus-Kliniken.

Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sie ist fachlich hervorragend, herzlich und sehr freundlich. Ich habe und hatte vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und in ihre chirurgischen Fähigkeiten.

Ich kann sie zu hundert Prozent empfehlen.

Bewertung vom 05.02.2020, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und tolle Ärztin

Ich war dort wg. einer Hautveränderung am Hals und im Gesicht.Die Erreichbarkeit der Praxis ist top, das Team von Frau Dr. Amini ist stets höflich und die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Frau Dr. Amini ist eine tolle Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck und sie versteht ihr Handwerk. Man merkt wie sehr sie ihren Beruf liebt und lebt. Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Narben sind wunderbar verheilt und unsichtbar. Vielen Dank

Bewertung vom 02.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell Hautveränderung im Gesicht behandeln lassen

Ich bin über meine Frau zu Frau Dr. Armini gekommen. Als ich meine Frau zu den Terminen einer Brustverkleinerung begleitet habe, war mir Frau Doktor auf Anhieb auch sehr sympathisch. Daher lies ich meine Hautveränderungen an Rücken und im Gesicht mit einem guten Gewissen behandeln. Die „Leberflecke“ wurden nach kurzer örtlicher Betäubung mittels Skalpell und Laser entfernt. Die letzte Behandlung ist nun ca 10 Tage her und es bleibt keine Narbe zurück, genau wie bei den anderen Stellen auch. Das zeugt meiner Meinung von der durchgehenden Sorgfalt, die Frau Doktor Armini auch bei den Vor- und Nachsorgeuntersuchungen walten lässt. Einfach Top!

Kurzum:

Frau Dr. Armini schenke ich zu jeder Zeit uneingeschränkt mein vollstes Vertrauen. Neben dem subjektiven Gefühl sich in sehr guten Händen zu befinden, sprechen objektiv die Ergebnisse für sich. So viele andere zufriedene Kunden und Patienten sprechen eine klare Sprache.

Liebe Frau Dr., meine Frau und ich freuen uns sie beim nächsten Termin wieder zu sehen. Vielen Dank für Ihre Wärme die Sie uns immer wieder entgegenbringen, das tut gut und ist bestimmt auch nicht unerheblich für den sehr guten Heilungsprozess. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße

Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidoperation

Das Ergebnis ist fantastisch, die Beratung war kompetent und vertrauensvoll. Der Op-Ablauf war ruhig und sachlich angenehm.

Die Nachbehandlungen waren sehr zufriedenstellend.

Jederzeit würde ich Frau Dr Amini weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Handchirurgische Behandlungen

An meinen Händen musste ich verschiedentlich sogenannte Schnappfinger behandeln lassen. Die Operationen unter örtlicher Betäubung verliefen jeweils problemlos. Alles machte einen routinierten Eindruck.

Die Betreung nach der OP ist ebenfalls lobenswert, wobei ich die Termintreue hervorheben möchte, d.h. keine unnötigen Wartezeiten.

Bewertung vom 21.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Melanom am rechten Knie

Auch als gesetzlich Versicherte, bekam ich einen zeitnahen Termin. Ich wurde immer freundlich und mit Respekt behandelt. Alle Mitarbeiter und Ärzte, haben einen entspannten Eindruck auf mich gemacht. An meinem rechten Knie sollte ein Hautnachresektat (Melanom) vorgenommen werden. In allen Gesprächen wurden meine Fragen beantwortet. Beim OP-Termin hatte ich große Angst, natürlich war die Spritze für die OP anfangs recht schmerzhaft. Die Arzthelferin hielt bei den Schmerzen meine Hand und Dr. Amini sprach während der OP mit mir. Es lief leise Musik im Hintergrund. Die OP verlief problemlos und stressfrei. Es wurde sehr professionell gearbeitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Narbe ist schön glatt geworden, richtig gut. Die Termine für die Nachsorge waren gut auf mich abgestimmt. Im Wartezimmer gab es fast keine Wartezeiten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bewertung vom 14.01.2020

Narben Behandlung

War mit meinem Sohn da, hatte am Hals hinten eine ganz schlimme (wurstformige ) Narbe. Der Unfall lag jetzt schon drei Jahre zurück, er konnte kein Hemd anziehen, weil es ihn geschmerzt hat. Dann sind wir hier her!!!!! Er hat alle drei Monate, eine Spritze in die Narbe bekommen. Heute waren wir das letzte mal da. Ich kann nur sagen..... SUPER..... sie ist jetzt ganz glatt!!!!! Wir sind total glücklich..... danke danke

Bewertung vom 13.12.2019

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Rundum perfekte Betreuung und Behandlung. Immer ansprechbar während des Klinikaufenthaltes.

Bewertung vom 29.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Atmosphäre sehr entspannt, freundlich und gewissenhaft

Exakte Terminplanung

Sehr gute Begleitinformationen

Bewertung vom 21.11.2019

Faltenbehandlung im Gesicht

Ich gehe seit über einem Jahr zu dieser hervorragenden Ärztin. Immer wieder bin ich begeistert mit was für einer Präzision sie mein Gesicht behandelt und meinen Alterungsprozess stoppt. Was ich besonders hervorheben möchte ist, das Frau Dr. Amini stets darauf achtet das die Behandlungen natürlich aussehen. So behalte ich mein eigenes Gesicht was natürlich aussieht. Ich bin so glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben, die mich das älter werden fast vergessen lässt! Herzlichen Dank!

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert

Karpaltunnel-Operation

Nach einem Vorgespräch im Sommer habe ich im Herbst einen Wunschtermin bekommen.

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ebenso die Nachbehandlung wie Verbandswechsel und Fäden ziehen. Frau Dr. Amini und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewandt. Die vereinbarten Termine wurden stets ohne Wartezeiten eingehalten. Ich werde Frau Dr. Amini weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der bestmöglichste Eingriff am Fußzeh!

Ich hatte einen eingewachsenen Nagel an meinem rechten Fußzeh und dieser hatte sich ziemlich tief eingenistet gehabt und war höllisch entzündet. Vor lauter Schmerz konnte ich nur noch begrenzt laufen oder gar rennen. Durch Freunde und Familie wurde ich auf Frau Dr. Amini aufmerksam gemacht, ohne lange Wartezeiten oder hin und her hat Frau Dr. Amini mit einer sehr interessanten Betäubungsmethode, die mich nicht mal die Stiche der Spritze hat fühlen lassen, meinen Fußzeh betäubt. Ich war im vorhinein darauf eingestellt, eine neue Narbe zu bekommen, jedoch nach 5-8 Minuten lag ich da mit einem Verband um meinen großen Zeh und dem enorm großen, entfernten Teil meines Fußzeh Nagels. Keine Naht, keine Schnitte! Frau Dr. Amini hat es vollbracht, den entzündeten Teil meines Nagels zu entfernen, ohne auch nur ein Skalpel zu verwenden oder etwas aufzuschneiden. Schon am gleichen Abend konnte ich normal laufen und drei Tage später den Verband entfernen und wieder duschen. Vielen, vielen Dank. Zu 300% weiterzuempfehlen! Ausgezeichnete Chirurgin mit schicker Praxis. Hut ab.

Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualität und Patientenwohl sind der Praxis von Fr.Dr.Amini oberstes Gebot

Ich lasse mich regelmäßig von Fr. Dr. Amini in Sachen Ästhetik beraten und behandeln.

Das Ergebnis ist immer fabelhaft. Ich kann Fr. Dr. Amini nur weiterempfehlen.

Eine moderne Praxis, mit einem tollen Team.

Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung vom 01.11.2019

Super Team

Paul bedankt sich nochmal für alles.Ihr wart so lieb und habt Euch super um mich gekümmert!!!

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, wie man sie sich wünscht

Hier wird man so herzlich empfangen und wertschätzend behandelt, sowohl in den Gesprächen, als auch medizinisch, dass gar keine Angst oder Stress aufkommen kann. Die Behandlungsergebnisse waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, sogar besser, als erwartet.

Bewertung vom 08.08.2019

Tolle Ärztin mit Herz

Ich habe mich jederzeit von Frau Dr. Amini sehr gut betreut gefühlt. Ich bin froh, dass ich ihr mein Vertrauen geschenkt habe u. den Eingriff bei ihr gemacht habe(Abdomina und Brust Straffung). Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Gerade im medizinischen Bereich ist es für uns wichtig gewesen eine gute Mischung zwischen Qualität, Vertrauen und Moderne Behandlungsmethoden zu finden. Dies erfüllt Frau Dr. Amini auf jeden Fall. Ehrgeiz, Herz und Leidenschaft im Beruf ist schön zu sehen.

Bewertung vom 25.07.2019

Tolle Ärztin

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Amini, aber auch das gesamte Personal arbeiten sehr professionell.

Bewertung vom 12.07.2019

Super sympathische , sehr kompetente Ärztin für Unterspritzungen

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin von Frau Dr. Amini.

Sie macht bei mir jährlich 3-4 ästhetische Behandlungen. Sie unterspritzt mit Hyaloronsäure, Botox und Fäden. Sie nimmt sich immer eine Gesichtspartie als Fokus und arbeitet intensiv an dieser. Nach und nach haben wir also das ganze Gesicht durch und fangen dann wieder von vorne an. Diese Methode beinhaltet den Vorteil, dass nie überbehandelt wird und das Ergebnis stets natürlich aussieht und ich nicht mehr altere. Ich liebe diese Frau!

Bewertung vom 12.07.2019

Oberlidplastik

Die Ärztin hat hervorragende Arbeit geleistet. Die OP hat wunderbar geklappt. Die Heilung verlief schnell. Ich konnte nach einer Woche bereits zur Arbeit. Das Ergebnis ist sehr schön. Ich bin rund um zufrieden und kann Frau Amini nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team ! Tolle OP :)

Mein Traum von schmäleren Armen wurde durch dieses Team total hervorragend behandelt!

Frau Dr. Amini ist so nett, man ist direkt mit Ihr vertraut. Aber auch der Rest des Teams ist total sympatisch! Ich hatte eine Fettabsaugung an den Armen und ich bin total motiviert in den Op gegangen und genauso ist auch das Ergebnis. Alle haben sich super um mich gekümmert, der Manager, die Assistentinnen ( ein großes Lob für so viel Fürsorge). Eine letzte Nachuntersuchung steht heute an & ich bin mehr als glücklich. Wer wünscht sich nicht so liebe Ärzte ? Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen. :)

Es lohnt sich wirklich dort ein Gespräch zu führen! Es werden alle Fragen ausführlich besprochen und man kann sich jederzeit dort melden

Vielen Dank nochmal an Euch Alle :-*

Bewertung vom 02.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Beratung und Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen. OP war am 13.06.19.

Bewertung vom 28.06.2019

die Beste in ihrem Bereich!

Brust vergrößerung und fettabsaugung machen lassen. Es sieht wunderschön aus und die Narben sind kaum zu erkennen. Sie ist ein Herzens guter Mensch und immer aufrichtig und sehr liebevoll in ihrer Arbeit, vom ersten Tag an hat sie mich mit ihrer Art erobert. Sie ist nicht zu topen !!

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aktualisierte Bewertung Dr.Amini

Ich kann nur widerholen was ich nach meiner letzten Hand-OP geschrieben habe.

Nach 3 Hand OP´s :falls Sie einen besseren Arzt als Dr.Amini "auftreiben" sollten,bitte mir schreiben.

Es gibt nichts Besseres.

mit freundlichem Gruß

Wolfgang Rath

Bewertung vom 12.06.2019

Einfach nur empfehlenswert

Ärztin sehr kompetent und nett - geht auf die Bedürfnisse ein - Behandlung war top - Nachsorge sehr gut - Fragen werden verständlich beantwortet - Einfach nur sehr empfehlenswert

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetente und nette Ärztin

Scheller Termin zur Op - gute Beratung - freundliches Personal - guter Erfolg durch die Oo

Bewertung vom 26.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Amini wegen eines chirurgischen Eingriffes. Mit der Beratung und der nachfolgenden Operation und dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Diese Praxis ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Xanthelasmen Entfernung

Ich war bei Fr. Dr. Amini wegen der Entfernung von 2 Xanthelasmen an meinen Augen. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass es ein teures Vergnügen werden könnte aber die Entfernung wurde komplett von meiner Krankenkasse übernommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, man kann wirklich kaum Narben erkennen. Ich bekam immer ein Xanthelasma entfernt, das war schnell und schmerzfrei erledigt. Die Entfernung dauerte mit Vor- und Nachbereitung vielleicht ca. 20 min. Die Ärztin und ihr Team haben wirklich eine gute Arbeit gemacht. Ichbin sehr zufrieden und kann diese Praxis und ihr freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne...

Kompetente Beratung, tolles Abwägen was ist sinnvoll, was nicht. War auch schon bei anderen Docs, habe hier meine "Heimat" gefunden.

Behandlungsergebnis immer super.

Tolles Praxisteam, geht auch was Termine angeht auf Kunden ein.

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, die sowohl freundlich als auch komptent ist

Das hat man leider noch zu selten - einen Arzt bzw. Ärztin, die top-kompetent und menschlich zugleich ist. Von Frau Dr. Amini wurde mir der lästige Hautgries um die Augen per Laser entfernt - total unproblematisch, schnell und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich kann sie nur empfehlen!

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empathische und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Amini ist eine sehr erfahrene Ärztin, die sehr empathisch ist und ausführlich Ihre Behandlungsweise erläutert.

Das gesamte Praxistermin ist sehr höflich und hilfsbereit.

Die Wartezeiten sind kurz und das Wartezimmer ist geschmackvoll gestaltet.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.10.2015