Dr. med. Andreas Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen Andere

Ich bin sehr froh, von diesem erfahrenen und kompetenten Arzt behandelt worden zu sein. Er hat genau zugehört, sofort mein Problem erkannt, lösungsorientierte Vorschläge gemacht, meine Behandlung ruhig und kompetent durchgeführt und dabei Menschlichkeit und großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn und die gesamte Praxis wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank! Xxxx. 19.2.24

Habe mit Herrn Dr. Gottschalk sofort ein unheimliches Vertrauen aufgebaut. Er ist sehr verständnisvoll, absolut unkompliziert und mega kompetent.
In den letzten Jahren habe ich mehrfach PRT und FB Spritzen in anderen Praxen erhalten. Mit Abstand war die Behandlung von Herrn Dr. Gottschalk das Allerbeste! Er nahm sich beim Setzen sehr viel Zeit und arbeitete mit extremer Geduld sowie Genauigkeit. Das übertrifft alles, was ich bislang erlebt habe!!! Sehr zu empfehlen! Das Ergebnis ist top!!!

Facettenblockade FB • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Dr. Gottschalk. Gestern war ich wieder zur Untersuchung in der neuen Praxis, ausgestattet mit allen möglichen modernsten Geräten. Auch dieses Mal war Dr. Gottschalk empathisch und erklärte mir geduldig meinen Befund. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen. Dafür nehme ich die für mich weite Anreise sehr gerne in Kauf.

Sehr kompetenter Arzt und sympathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Gottschalk ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und hat mir bei meinen Schmerzen immer sehr geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar. Beste Grüße J. Büttner

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100 prozentige Empfehlung in Sachen Syrinx und Co....
Alles Bestens bin sehr froh das ich Dr Gottschalk gefunden habe.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Einfach Professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Gottschalk wegen meiner Arnold Chiari Malformation. Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich damit auskennt und nicht nur einen Patienten sieht, sondern auch den Menschen!
Ich habe Jahre nach so einem Arzt gesucht!
Es müsste mehr Ärzte mit Dr. Gottschalks Fähigkeiten geben!

Fachlich und menschlich Top! Ein Spezialist bei ACM und Syringomylie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren ist Dr. Gottschalk mein Ansprechpartner, wenn es um meine Syringomyelie geht. Hier fühle ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und immer gut beraten.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlicher Empfang. Gute Untersuchung. Respektvolle Behandlung. genaue Erklärung des Befundes.

Wegen einer Untersuchung einer Genmanipulierenden Erbkrankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist sehr freundlich, fachlich ausgezeichnet.
Gute Aufklärung und direkte Befundbesprechung.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da es nur wenige Ärzte gibt die sich so gut mit meiner Kranheit auskennen , sind wir glücklich einen solchen kompetenten herzlichen und freundlichen Artzt kennen gelernt zu haben.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben