Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Tabesch
Dr. Tabesch

Dr. med. Farschad Tabesch

Arzt, Radiologe
Tannenwaldallee 2, 61348 Bad Homburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei in wenigen Tagen nach MRT mit sofort anschließender Schmerztherapie

Mein 4. Besuch in dieser Praxis (jeweils ganz kurzfristige Termine und praktisch keine Wartezeiten). Diesmal stellte sich heraus: (etwas verschleppte) heftige Schleimbeutel- und Sehnenentzündung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schmerztherapeutischer interventioneller Könner

Bin selbst Facharzt. Hatte von meinem Orthopäden wegen HWS-Bandscheibenvorfällen nach monatelanger Einnahme von Analgetika und Corticosteroiden die Überweisung zur Op zum Neurochirurgen bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

1a - Top Arzt!

Dr. Tabesch ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt! Praxis und das ganze Team sind spitzenklasse! Er unterstützt auch beim weiteren Vorgehen und hat zudem ein kompetentes Netzwerk!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017

Große Fachkompetenz, sehr freundliches Praxisteam"

Große Achkompetenz, gutes Aufklärungsgespräch, freundliches Team. Jederzeit zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall

Die Behandlung hat mir geholfen wieder zu gehen und mit jeder Spritze verbesserte sich mein Zustand. Nach Schmerztherapie im Krankenhaus war die Behandlung bei Dr. Tabesch der erste richtige Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

4 PRT Spritzen

Dr. Tabesch ist ein besonders emphatischer Arzt. Durch sein Einfühlungsvermögen, die jederzeit telefonische Erreichbarkeit, die genaue Befundbesprechung und auch durch das nette Praxisteam, habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017

Total freundlicher und kompetenter Arzt

Der Arzt hat sich intensiv Zeit für mich genommen, hat mir Behandlungsvorschläge gemacht und mich von meinen Schmerzen befreit. Ich bin total zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Tabesch ist ein sehr freundlicher, kompetenter Radiologe, der sich sehr viel Zeit für die Auswertung eines MRT's nimmt! Die Bildaufnahmen wurden sich gemeinsam angeschaut und besprochen. Da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

MRT und CT

In den letzten zwei Monaten wurden bei mir sowohl MRTen von Kopf und HWS als auch eine CT zur Bestimmung von möglicher Osteoporose fällig. Alle drei radiologischen Untersuchungen wurden von sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mein erster Besuch aufgrund einer Empfehlung

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Tabesch, bei dem eine MRT von der Schulter gemacht werden sollte. Aufgrund der Diagnose empfahl mir Herr Dr. Tabesch eine Schmerztherapie, die auch sofort im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerztherapie an der Schulter hat mir ein neues Leben geschenkt

Ich hatte vor 7 Jahren meine Schulter bei einer Sportaktivität ausgekugelt. Die Verletzung war so schlimm, dass ich danach den Arm einige Jahre kaum noch über die Schulterhöhe heben konnte. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundersame Hände !!!

Ich bin wegen meiner dauerhaften Rückenschmerzen über eine Empfehlung zu Dr. Tabesch gekommen. Nach einer sehr netten und kompetenten Beratung wurde mir die Schmerztherapie empfohlen. Bereits nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Höchste Kompetenz bei bemerkenswerter Empathie und Höflichkeit

im Ergebnis optimal bei minimalster Invasion !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Fürsorglich

Beim ersten betreten der Praxis habe ich mich sofort aufgehoben und wohlgefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freudlich. Alles strahlt eine hohe Kompetenz aus. Dr. Tabesch ist bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz verbunden mit selten anzutreffender Patienten-Zugewandtheit

Herr Dr. Tabesch ist ein hervorragender Arzt, der die technischen Medien bei den Schmerzerkrankungen seiner Patienten individuell abgestimmt zum Einsatz bringt; ein sehr freundliches und ausgezeichnet…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

"Wohlfühlarzt"

Sehr einfühlsam wird man von Dr. Tabesch begleitet. Natürlich hat man bei jedem Arztbesuch Bedenken und Besorgnisse. Herr Dr. Tabesch versteht es, informativ und ermunternd auf die Gefühle des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben!

Nach mehreren vergeblichen Versuchen woanders einen Termin zu bekommen ( bis zu 1 Monat Wartezeit ) habe ich hier für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern und super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Man fühlr sich rundum wertgeschätzt

Aufgrund des Verdachts auf einen Tumor bekam ich sofort einen Termin. Gleich nach dem MRT entkräftete er sofort den Verdacht und erläuterte mir sehr ausführlich und geduldig alles. Er hat ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nimmt sich viel Zeit.

Schneller Termin, keine Wartezeiten, alle sehr freundlich. Dr. Tabesch ist sehr kompetent. Ein Arzt, den man empfehlen kann!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig und kompetent

Ich war 2014 im März und November bei Dr. Tabisch. Er hat viel breitgefächerte Erfahrung und erklärte ausführlich und verständlich, überlegte entsprechend der MRT-Diagnose die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014

Hüfte oder LWS?

Sehr kompetent beraten, sofort diagnostiziert und behandelt. Danach schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014

fachlich kompetenter und freundlicher Arzt

ein Arzt wie man sich einen wünscht und den man ruhig weiter empfehlen kann"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Ein kompetenter, netter und seriöser Arzt, mit offenem Ohr und Empathie

Eine schöne ansprechende Praxis mit nettem Personal und hohem Engagement. Herr Dr. Tabesch nimmt sich Zeit für die Probleme, analysiert sehr sorgfältig und sieht das Problem des Patienten aus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012

Sehr gute Beratung

Herr Dr. Tabesch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Nach dem MRT wurden die Ergebnisse sehr ausgührlich besprochen. Das Team ist sehr freundlich und man bekommt sofort einen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012

Kompetenz und Sympathie

Nach einigen MRT Terminen kann ich die Praxis von Dr. Tabesch mit seinem Team nur vorbehaltlos empfehlen - man fühlt sich sehr gut betreut - die Diagnosebesprechung ist ausführlich und detailliert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Tolle Praxis mit super Ausstattung. Sehr gute Betreuung von einem sehr netten Team. Das Beste: Dr. Tabesch nahm sich nach der MRT sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch und die Beratung,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012

Das beste, was ich je erlebt habe in Sachen Radiologie

Hier bin ich Mensch, hier fühle ich mich wohl. Bedingt durch einen Arbeitsunfall musste ich an meiner Schulter ein Kernspinn vornehmen lassen. Schon bei der Termin Vergabe wurde ich äusserst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012

Hervorragender Arzt, der mir sehr geholfen hat

Nach monatelangen Beschwerden und starken Schmerzen in der LWS wurde mir innerhalb zwei Wochen geholfen. Ich bin jetzt frei von Schmezen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Schulter einrenken: Diese Methoden helfen

Die ausgekugelte Schulter (=luxierte Schulter) ist ein häufiges orthopädisches Krankheitsbild. Ursache ist hierbei entweder eine Hochrasanztrauma, z.B. ein Sturz auf den ausgestreckten Arm, eine ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser